Und wieder ein Abschied. Der letzte Tag war viel zu schnell vergangen. Ich hatte mich noch nie an einen Menschen geklammert wie an Yoongi an diesem Tag. Als wir ein letztes Mal zusammen mit Jungkook und Tae durch die Stadt liefen, ließ ich ihn keine Sekunde los. Er mich auch nicht. Nicht mal Taehyung konnte es an diesem Tag schaffen, dass wir uns trennten.
Und dieses Mal war ich diejenige, die Yoongi gehen sehen musste. Ich hasste dieses Gefühl. Das Gefühl ihn loslassen zu müssen, obwohl alles in mir dagegen protestierte. Es gab allerdings keinen anderen Weg.
Er flüsterte mir ein letztes "Ich liebe dich" zu, gab mir einen Kuss, und ließ sich dann von Kookie, der sich Mühe gab vernünftig zu bleiben, mitziehen.
Auf dem Nachhauseweg kamen mir schließlich die Tränen. Ich schrieb meinen Eltern als ich Zuhause war, dass sie das Auto wieder holen konnten -wobei mein Dad ja bei der Arbeit war, dann vergrub ich mich Zuhause auf meinem Sofa unter einer Decke. Für heute wollte ich nichts mehr wissen. Wirklich nichts mehr.-Seoul-
Müde sah Namjoon auf die Uhr. In schon wenigen Stunden war das Dorm wieder voll. Die knappen vier Tage Auszeit waren wirklich zu kurz gewesen. Zusammen mit Jin saß er in der Küche am Frühstück. Jimin und J-Hope hatten sich bis jetzt noch nicht blicken lassen. Die beiden waren auch erst sehr spät von Zuhause gekommen. Jimin wäre schon fast im laufen eingeschlafen. Hätte Namjoon ihn nicht in sein Zimmer gebracht hätte er sich bestimmt noch verlaufen.
"Was glaubst du... Wird er wieder so drauf sein?", fragte Jin auf einmal.
"Von wem redest du? Wer wird wie drauf sein?", Namjoon sah auf und nahm dann eine weitere Ladung Essen in den Mund.
"Yoongi natürlich..."
"Uff, Seokjin Hyung. Hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Das bringt sowieso nichts. Yoongi Hyung hat schon immer das getan was er wollte und wann er es wollte. Mich wundert es ja, dass er überhaupt so lange geblieben ist. Hätte gedacht er würde mitten in der Nacht einfach abhauen und gehen...", Namjoon zuckte mit den Schultern.
"Hat er doch versucht. Aber was wären wir ohne ihn?"
"Er würde uns doch nicht ganz links liegen lassen."
"Namjoon, ich habe das Gefühl, dass Yoongi in letzter Zeit wieder an sich selber zerbricht. Was, wenn dieser Besuch bei Aria das alles noch viel schlimmer gemacht hat?", Seokjin sah sich nervös um.
Namjoon hielt inne. Jeder wusste, dass Yoongi wirklich launisch sein konnte. Die Sache mit Aria war nie wirklich leicht gewesen. Das stimmte. Sie hatte Yoongi umgekrempelt. In den Monaten in den sie im Dorm gelebt hatte war er so gut drauf gewesen wie selten. Sie hatte ihm in jeder Weise geholfen, aber als sie weg war hatten seine Zweifel völlig neue Richtungen angenommen.
"Hyung, ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Yoongi Hyung wird schon klar kommen. Ich glaube daran. Außerdem ist Aria auch wieder hier in einem halben Jahr. Und er ist ja nicht abhängig von ihr, oder? Klar, es beeinflusst ihn aber mehr? Nah. Vergiss es einfach", Namjoon zuckte mit den Schultern.
Bevor Jin etwas dazu sagen konnte platzte Hoseok in die Küche. Er war wie so oft übertrieben gut drauf.
"Heute kommen endlich die anderen. Ich freue mich wirklich. Auch wenn eine Woche Urlaub auch mal nicht schlecht gewesen wäre. Was haltet ihr eigentlich von der Idee mit dem neu geplanten FanSign-Event? Hätte ja nicht gedacht, dass daraus zwei Tage werden. Hier wie in Japan... Wo ist Jimin?"
"Musst du immer so laut sein?", Beschwerte Jin sich und sah Hoseok sauer an.
"Manchmal?", Hobi grinste nur.
Namjoon sagte einfach nichts dazu und aß weiter. Sollte sich Jin um den aufgedrehten Hobi kümmern. Machte er ja sowieso immer.
Fünf Minuten später kam ein etwas verpeilter Jimin in die Küche und setzte sich an seinen Platz. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er gab sich Mühe nicht wieder einzuschlafen. Er hatte kaum geschlafen in der Nacht, außerdem war er zu aufgeregt gewesen, weil er unbedingt wissen wollte wie es Aria ging. Aber bis die anderen kommen würden hatte er noch mehrere Stunden hinter sich zu bringen.
"Lasst uns doch irgendwie einen Wilkommens-Kuchen oder so backen?", Hobi sah in die Runde.
"Hoseok, was ist eigentlich nur los mit dir wieder?", Jin sah jetzt sauer aus. "Sie waren nicht aus der Welt, okay? Und vor allem, es war nicht mal eine ganze Woche, also was soll die Aufregung?"
Hobi zuckte mit den Schultern. Er wusste selber nicht warum er so aufgeregt war. Es war einfach so. Wie immer eben. Außerdem was sprach gegen einen Kuchen? Die Reise war ja nicht gerade kurz gewesen."Kim Taehyung, hör jetzt endlich auf. Du benimmst dich gerade wie ein Kleinkind. Ist dir das bewusst?", Yoongi stieß seinen Dongsaeng frustriert in die Seite.
Tae warf ihm nur einen frustrierten Blick zu und wischte sich eine neue Träne weg. Yoongi versuchte nicht mal die richtigen Worte zu finden um ihn zu beruhigen. Warum sollte er auch? Ihm ging es kein Deut besser.
Kookie dagegen war eingeschlafen. Er hatte seinen Sitz nach hinten gelassen und war nach der ersten Stunde schon eingeschlafen. Nicht, dass es ihm nichts ausmachte, dass er ebenfalls weg musste, aber was brachte es schon sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen. Aria für drei Tage sehen zu können war ein Geschenk gewesen. Er war glücklich sie wieder gesehen zu haben. Kookie sah die positive Seite des Treffens. Der Abschied war ja nicht für immer.
"Wird sie wieder bei uns wohnen, Hyung?", fragte Tae nachdem er sich schließlich beruhigt hatte.
"Nein, ich glaube nicht Tae. Warum sollte das jemand zulassen? Du vergisst, dass diese Beziehung nicht mal sein darf. Wenn Manager-Hyung oder irgendjemand anders etwas herausfinden wird, dann weißt du ja was passieren könnte. Außerdem ist Aria dann hier zum studieren, nicht um wieder bei uns zu wohnen." Yoongi musste sich zurückhalten um nicht wieder sauer zu werden.
"Ich finde es traurig", murmelte Tae leise.
"Das nennt sich Leben, Dongsaeng. So kann es immer wieder werden. Kopf hoch, okay? Sie kommt trotzdem zu uns, auch wenn sie vielleicht ein paar Häuser weiter weg wohnen wird."
Tae nickte nur leicht. Er wusste, dass das alles war, was er von Yoongi an Worten bekommen würde. Erneut zog er seine Beine an und umarmte diese. Wieder Tschüss zu sagen war ätzend. Aria war seine wahrscheinlich beste Freundin. Er hatte nie zugegeben, dass er auch mal mehr oder weniger in sie verknallt gewesen war. Würde er es jetzt sagen -dann war er sich ganz sicher, dass Yoongi ihn dafür hassen würde. Besser er hielt einfach den Mund und hoffte, dass die Zeit schnell vergehen würde.Guten Morgen meine liebsten Kekse 💕
Ich habe beschlossen, dass ich Lost noch hochladen werde. Yay. xD Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. :3 Vielen Dank für's lesen und voten und kommentieren. :D
(Ich geh dann Mal sterben... xD) 💕
Question: Lieblingsmuffin?
Answer: Chocolate Chip Muffin. 💕xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanficTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...