47 | Konkurrenz

1.4K 100 37
                                    

Vegas Skies - The Cab

Dumpf landete mein Koffer auf dem Boden.

Die Zeit war so schnell vergangen. Die letzten Tage der Reise neigten sich dem Ende zu.

Während der Fahrt nach Las Vegas saßen Ryder und ich nebeneinander im Bus und hatten hauptsächlich geschlafen. Nun ja, er schlief - ich eher weniger. Stattdessen hatte ich meinen Kopf an seine Schulter gelehnt und krampfhaft versucht, zu schlafen, was mir auch zum Teil gelang. Ryder, der total übermüdet war, war sofort eingeschlafen, weshalb ich ihn um den tiefen Schlaf beneidete. Ich blickte auf die Uhr, als ich es schließlich aufgab.
11.34 Uhr. Ernsthaft? Ich hatte nur eine Stunde geschlafen? Dabei war es sinnvoll, seine Energie zu sparen. Denn Ba-Yu meinte, dass wir nach unserer Ankunft in dem Hard-Rock-Hotel sofort anfangen würden zu trainieren. Und von Schlaf konnte ich in der vergangenen Nacht ja wohl nicht reden. Ryder war noch bis halb vier bei mir geblieben. Harper, die sich doch dazu entschloss, zurückzukommen, war so erstaunt gewesen, als sie mich und Ryder engumschlungen im Bett sah. Auf der Stelle war sie rot geworden und hatte so schnell wie sie erschienen ist, die Tür hinter sich gezogen. Zuerst tat sie mir total leid, doch als Ryder lachte, musste ich grinsen.

»Hast du ihr Gesicht gesehen?«, er lachte immer noch.

Ich nickte und legte mich wieder neben ihn hin.

»Aber wo soll sie jetzt schlafen? Ich glaube, ich sollte sie zurückholen.«

Ich war drauf und dran, mich aufzurichten, jedoch zog Ryder an meinen Arm, sodass ich auf ihn landete. Seine weichen Lippen senkten sich auf meine.

»Du Idiot«, flüsterte ich gegen seine Lippen, musste trotzdem lächeln - so liebestrunken war ich.

»Ein heißer Idiot, wenn ich bitten darf«, flüsterte er und vertiefte den Kuss.

Bei der Erinnerung musste ich lächeln. Ich ließ meinen Blick auf der Suche nach Harper durch den Bus schweifen.
Roxannes intensiver Blick lenkte mich allerdings ab. Sie grinste mich an und deutete auf mich und Ryder. Ich erwiderte das Grinsen und nickte bloß. Sie riss den Mund auf und formte mit den Lippen ein stummes
»Oh mein Gott«.

Sie zückte ihr Handy und tippte wie eine Verrückte auf dem Display herum.

Paar Sekunden später gab mein Handy ein Klingelton von sich. Ich hatte eine Nachricht bekommen.

Von wem denn wohl?

Wie ist es passiert? Wann? Hat er gefragt oder du?

Ich verdrehte die Augen. Kaum zu glauben, dass sie schon über 20 war.

Es hat sich gestern Abend so ergeben, schrieb ich bloß.

Wenn ich schon am Handy war, konnte ich auch die anderen Nachrichten lesen.

Eine Nachricht von Mum:

Wie geht es dir, mein Schatz?
Melde dich mal wieder!
xx

Ich antwortete:

Mir geht es gut, Mum! Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dich heute anrufen kann. Wir werden heute nämlich ziemlich lange trainieren, aber ich werde es versuchen.
xx

Grazienne schrieb:

Vergiss nicht, mir etwas mitzubringen!
Gibt es Neuigkeiten? Bist du schwanger? Hast du einen Freund XD ? Okay, Spaß bei Seite.
Viel Spaß euch noch!

Ich musste lachen. Wenn sie nur wüsste!

Durch mein Lachen, wurde Ryder ein wenig unruhig. Er runzelte die Stirn im Schlaf.

Ich An Deiner Seite  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt