Kapitel 8

4.9K 443 263
                                    

Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf. Scheiß Teil...

Ein Stechen in meinen Schläfen machte sich bemerkbar, als ich versuchte die Augen zu öffnen und den nervtötenden Wecker auszustellen.

"Guten Morgen, Jimbles", ertönte eine raue Stimme neben mir, weshalb ich erschrocken herum fuhr.

Yoongi lag unscheinbar lächelnd neben mir und musterte mich intensiv. Da kamen mir die Erinnerungen von letzter Nacht in den Sinn. Hatte er mich die ganze Nacht lang beim Schlafen beobachtet?

Unsicher schob ich die Decke von mir. Die hatte ich beim Einschlafen auch noch nicht oben gehabt. Yoongi hatte echt die ganze Nacht auf mich aufgepasst.

Ungewohntes Gefühl, scharf zog ich die Luft ein.

"Bekomm ich keine Antwort?", fragte er mit einem empörten Unterton und riss mich so aus meinen Gedanken.

"Guten Morgen...", murmelte ich erschrocken. War wohl etwas zu verwirrt gewesen und hatte vergessen zu antworten.

Nervös schüttelte ich meinen Kopf und stand auf. Vergessen wir das mal und machen uns was zu essen... Müde stolperte ich aus dem Zimmer. Irgendwie bekam ich in letzter Zeit nicht so viel Schlaf, wie ich gerne wollte.

Yoongi ging mir nach. "Wie hast du geschlafen?" Seine kalte, monotone Stimme war zurück.

"Ganz gut, war etwas kalt-" unsicher schaute ich ihn an. Die Kälte kam immerhin von ihm, hatte ich ihn getriggered? Er blickte emotionslos zurück und nickte nur.

Irgendwie war mir der Hunger vergangen. Schon etwas wacher ließ ich Yoongi also stehen und jagte ins Badezimmer. Mann, hatte ich heute Stimmungsschwankungen.

~~~

Es war jetzt schon eine Woche vergangen seit ich hier eingezogen war. Naja, was soll ich sagen, ich lebte eben mit einem Geist zusammen. Irgendwie passierte immer irgendetwas, was uns streiten ließ. Eigentlich war er ja nett und auch nur ein kleiner, allein gelassener Junge, der einen Freund brauchte- so wie ich eigentlich auch- doch wir diskutierten immer über die dümmsten Kleinigkeiten. Manchmal pisste er mich schon ziemlich an -.-"

Die Zeit in der Schule verbrachte ich mit Tae und seiner "Gang". Anfangs waren sie ja eher skeptisch mir gegenüber gewesen, aber jetzt akzeptierten sie mich. Ich glaube, ich hatte Freunde gefunden :3

~~~

"Yahhhh Jimin!", kam Hobi auf mich zu gesprungen, als ich gerade mein Schulzeug wieder einpackte, um nach der grässlichen Englischstunde endlich wieder nach Hause zu kommen.

Wir waren fast alle in unterschiedlichen Klassen. Angeblich kannte sich die Clique aber aus der Mittelschule, weshalb sie noch immer befreundet waren.

So sah unsere Aufteilung aus: Taehyung & ich; Kook & Hoseok; Jin & Namjoon. In ein paar Fächern waren wir jedoch zusammengemixt. Zum Beispiel, hatten wir Sport, Kunst und Englisch immer gemeinsam. Das hieß, dass die anderen gerade in unserem Klassenzimmer waren.

"Hey Hyung", gähnte ich zurück. Wie konnte der Spacken immer so aufgedreht sein lol? Ich mein, wer ist nach so einer Stunde denn noch so energiegeladen? XD

"Jeon Jungkook, bitte zu mir kommen", ertönte die liebliche Stimme der Prof Honey. Hoseok seufzte verträumt, woraufhin ich mir ein verstohlenes Grinsen nicht unterdrücken konnte. Jap, die Honey war schon echt heiß~

"Man hast du Glück, dass die auch noch dein Klassenvorstand ist..", er zog eine Schnute.

Kook schlenderte zu der blonden Lehrerin und lächelte sie schleimerisch an, wie alle schlechten Schüler es tun. Hoffentlich ist sie nicht zu hart zu ihm..

"Leute, können wir los?", fragte nun auch Taehyung. Wir nickten.

"Wartet nicht auf mich, ihr könnt schon gehen", rief Kookie uns zu und sah uns entschuldigend an. Anscheinend musste er echt noch länger über seine schlechten Leistungen diskutieren.. armer Keks.

Wir warfen uns besorgte Blicke zu, gingen dann schließlich aber auch aus der Klasse; wir waren ohnehin die letzten, die noch da waren.

"Ich wünschte, ich wäre jetzt Kookie", seufzte Hoseok.

"I feel you, bro. So ganz allein mit ihmr", antwortete Tae grinsend.

"Ihr habt sie wenigstens als Klassenlehrerin, ich hab nur den alten Wang. Aber so ne hübsche Blonde... woah" anscheinend gingen ihm üble Dinge durch den Kopf, worüber ich lachen musste.

"Aber mal im Ernst, habt ihr ihren Ausschnitt gesehen?!"

Erschrocken blieb ich stehen. "Ah Leute, verdammt. Ich hab vergessen, meinen Aufsatz abzugeben" Empört über meine eigene Dummheit, facepalmte ich mich selbst. "Ich muss nochmal zurück. Geht einfach ohne mich"

Dafür kassierte ich eingeschnappte Blicke. "Willst du uns verarschen?...", quengelte Tae.

"Och kommt, wenn ihr euch beeilt, erreicht ihr Namjoon und Jin noch beim Bus", damit drehte ich mich um und sprintete die Treppen wieder hoch zu unserem Klassenzimmer.

Doch als ich die Klassentüre öffnete, erwartete mich etwas ganz anderes, als anfangs gedacht.


Honey lag auf dem Lehrertisch, ihr Hemd so weit offen, dass man ihren BH viel zu leicht sehen konnte. Jungkook über ihr, wie er Küsse auf ihrem Hals verteilte.

Mein Kopf brauchte einige Momente bis er verstand, was vor sich ging. Ok, ok, okokokokokokokok SCHEIßE

So schnell wie möglich stolperte ich zurück und knallte die Türe zu. Wahrscheinlich hatten sie das gehört, aber das war mir egal. Ich glaube, der Aufsatz kann warten...

-----------------------------------

Yas, I'm bäck wid a nyu chapta

Sorry, hab hier länger nicht geupdated. Lag wohl daran, dass ich Stress hab und außerdem unkreativ af bin. Die Story ist verdammt basic XD Ich weiß zwar ungefähr wohin das alles gehen soll, aber wie ich das verbinde... keine Ahnung? Ich bemüh mich trotzdem meh.

Ich bin immer für Feedback und neue Ideen offen und freu mich über jeden read, vote oder Komentar~

Peace








GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt