Taehyungs POV
"Du bist seit gestern noch anhänglicher als sonst", bemerkte Jungkook amüsiert und drückte grinsend meine Hand. "Vielleicht bist du doch eher Bottom"
"Auf keinen Fall", protestierte ich gespielt beleidigt, lachte dann aber und trank durch den Strohhalm einen Schluck Kakao. Wir hatten uns heute Morgen nämlich extra früher getroffen, um zusammen noch zu frühstücken und gemeinsam zur Schule zu gehen.
Denn am Vortag waren wir wohl ein Paar geworden. Selbstverständlich hatte ich meinen Eltern nichts davon erzählt und das würde ich in nächster Zeit auch bestimmt nicht machen. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie sie reagieren würden, wenn sie erfahren würden, dass ich schwul war, geschweige denn einen festen Freund hatte. Wir beide mussten unsere Beziehung wohl geheim halten; und zwar vor allen. Allen außer Jimin, denn ihm musste ich berichten, dass Kookie nun nicht mehr zur Verfügung stand. Schon die Vorstellung seines traurigen Blickes, ließ mich nervös werden.
"Ach komm schon. Ich werde sonst immer getoppt. Kann ich denn nicht mal? Wenigstens Switch?", schmollte er.
Beunruhigt sah ich zur Seite und räusperte mich. "Eigentlich war das gestern mit dem Toppen nur ein Witz.."
Kurz hielt er inne, aber schien dann zu verstehen. "Oh... ähm dann vergiss, was ich grad gesagt hab.."
"Es sei denn, du willst wirklich ähm.. mit mir schlafen" Gegen Ende wurde ich leiser, bis ich nur noch nuschelte. Für ihn war das Thema wohl nicht unangenehm, da er im Gegensatz zu mir ja keine Jungfrau mehr war. Doch es wäre mein erstes Mal und daher wollte ich mir das noch gut überlegen.
"Wer will mit dir schlafen, Tae?", hörte ich eine Stimme hinter mir, bevor plötzlich Jimin neben mich gesprungen kam. Schnell entzog ich Kookie meine Hand und er nahm etwas mehr Abstand von mir, sodass wir nicht auffällig wirkten.
"N-niemand..."
"Guten Morgen Jimin-hyung!", rief Jungkook, um vom Thema abzulenken, wofür ich ihm sehr dankbar war.
"Moin", antwortete mein bester Freund gut gelaunt. Wow, ich hasste mich dafür, aber jetzt war wohl die Zeit gekommen, ihm zu sagen, was passiert war.
"Jimin, können wir kurz reden? Kookie, geh bitte schon mal in den Unterricht"
"Alles klar, wir sehen uns in der Mittagspause", verabschiedete er sich lächelnd und tappte durch das Schultor.
"Worum geht's?", wollte Jimin verwirrt wissen.
~~~
Jimins POV
Er seufzte und zog mich zur Seite, sodass wir den anderen Schülern nicht den Durchgang versperrten. Yoongi stand neben mir und verschränkte genervt die Arme. "Ich will ins Schulhaus, es ist arschkalt hier", murrte er, wartete aber dennoch auf mich.
"Okay. Also. Es ist so... Ich will das schnell hinter mich bringen, weil du ein Recht drauf hast, es zu wissen. Und eigentlich wollte ich es dir schon gestern sagen, aber ich wollte es persönlich machen und nicht übers Handy, weißt du?", erklärte Taehyung nervös, doch ich verstand kein Wort.
"Worum geht's denn überhaupt?", fragte ich etwas durcheinander.
Er atmete nochmal tief durch, bevor er "Kookieundichsindzusammen" abspulte, als hätte er das gestern den ganzen Abend lang geübt.
Ich brauchte einen Moment bis ich verstand, was er da gerade gesagt hatte. "B-bitte was?" Hatte ich mich verhört?
"Wir sind gestern ein Paar geworden. Tut mir so leid. Wirklich!", entschuldigte er sich und ließ bekümmert den Kopf hängen.
Mein Gehirn hatte irgendwie keinen Akku mehr, ich war sprachlos. Aber was hatte ich auch erwartet? Natürlich würden die beiden zusammen kommen; ich hatte von Anfang an keine Chance gehabt. "Ouh... okay"
"Ich versteh, wenn du jetzt sauer auf mich bist", meinte er und wandte den Blick ab. Anscheinend wollte er nicht sehen, wenn ich ihn wütend anschaute. Aber das tat ich sowieso nicht. "Und ich hoffe, wir können trotzdem Freunde bleiben, denn ich hab dich lieb"
"W-was redest du denn da? Natürlich bleiben wir Freunde, du Idiot" Erstaunlicher Weise war ich gar nicht so am Boden zerstört, wie ich dachte, dass ich sein würde, wenn die beiden zusammen kommen. Ich war zwar traurig, aber eher geschockt. "Naja, dann ist das Battle jetzt wohl vorbei..." Bedrückt wanderte mein Blick auf den Boden. Dann machte Tae einen Schritt auf mich zu und umarmte mich ganz fest. "Gutes Match, Kollege", murmelte ich und lächelte in seine Schulter. "Glückwunsch, du hast den Hauptpreis"
"Maaan, darüber macht man keine Witze. Ich weiß, du bist traurig", meinte Taehyung einfühlsam.
"Nah, ist gar nicht so schlimm.." Aus irgendeinem Grund schaute ich zu Yoongi, dessen Emotionen ich von meiner Position in Taes Armen nicht so gut lesen konnte. "Ich werde schon irgendwie drüber hinweg kommen.. Viel Glück euch beiden.."
Wir lösten uns voneinander und lächelten uns schweren Herzens gegenseitig an. "Bitte sag's aber niemandem. Du sollst der einzige sein, der davon weiß", verdeutlichte er mir, woraufhin ich nickte.
"Erklärt sich von selbst. Auf dieser Schule darf man nie zu viel verraten", merkte ich an und verdrehte die Augen. In dem Moment läutete es zum Unterricht.--------------------------------
Ich liebe Donuts???? So sehr????
DU LIEST GERADE
GHOST / Yoonmin
Fanfiction#3 in Fanfiction ~22.05.2018 English trans --> @mi-cro-wave #what_the_fluff --- "True love is like the appearance of ghosts. Everyone talks about it, but few have seen it" --- "Willst du mich jetzt umbringen?" Als Jimin nach Seoul zieht, um ein...