Kapitel 37 + QnA

3.8K 337 64
                                    

Jimins POV

Schweißgebadet sprang ich förmlich aus Hoseoks Griff auf, der sich daraufhin zum Glück nur schnarchend auf die andere Seite umdrehte. Wegen der Tränen in meinen Augen war meine Sicht total verschwommen und mein Herzschlag war vermutlich ungesund schnell. Im Versuch mich zu beruhigen, atmete ich tief durch und wischte mir mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn.

"Alles okay bei dir?", kam es aus Richtung Türe, wo ich zum ersten Mal Yoongis weißen Schein wieder bemerkte, der in der noch immer währenden Dunkelheit wenigstens ein bisschen Licht schenkte.

Langsam nickte ich und befreite mich von der Decke, um aufzustehen und zu Yoongi zu stolpern. Wie ich es gewollt hatte, stand er auf und öffnete die Türe, um mich in den Flur zu begleiten. "Wieder ein Alptraum?", fragte er und sah mich besorgt an.

"Ja..", murmelte ich nur und ließ mich ein Stück weit entfernt von Taehyungs Zimmer zu Boden gleiten, wo ich mich an die Wand lehnte. Yoongi machte es sich neben mir bequem. Die anderen hatten es anscheinend geschafft in einen halbwegs ruhigen Schlaf zu fallen, sie mussten wohl auch echt müde von dem Ereignis, das sich erst vor ein paar Stunden zugetragen hatte, sein.

"Und wovon hast du geträumt?", wollte der Geist wissen, so wie immer, wenn ich eine schlechte Nacht hatte, was in letzter Zeit häufiger der Fall war.

"Kann mich nur bruchweise erinnern..." Yoongi sah mir aufmerksam zu, wofür ich dankbar war. Er hörte mir immer geduldig zu, wenn ich etwas zu Erzählen hatte und ermutigte mich meine Gedanken auszusprechen. "Wir waren alle in Taes Zimmer, so wie vorhin. Nur du hast gefehlt. Alle anderen schliefen, aber ich war wach und irgendwas... oder -jemand war da und hat mich beobachtet. Ach keine Ahnung"

"Glaubst du, das hat mit dem Ouija zu tun?", stellte er die Frage, die mich auch schon davor geplagt hatte. Ich zuckte nur mit den Schultern.

"Vielleicht. Ich weiß es nicht" Ich bemühte mich leise zu sprechen, um niemanden aufzuwecken, falls man mich durch die Wände hören konnte. Müde seufzte ich und zog die Beine an. "Was denkst du denn über das Ganze?"

"Um ehrlich zu sein, finde ich das Teil verdammt cool. Zuerst hatte ich es für Schwachsinn gehalten, aber sobald ihr angefangen habt zu spielen, hat sich meine Meinung geändert", erklärte er.

"Okay, und warum?"

Kurz schwieg er und überlegte wahrscheinlich, ob er es mir wirklich sagen sollte. "Als ihr nach einem Geist gefragt habt, hab ich irgendetwas gefühlt. Da wusste ich, dass es echt funktionierte"

Ungläubig wandte ich ihm meinen Blick zu. "Na super. Wieso hast du mir das nicht gesagt? Dann hätten wir die Ereignisse danach vielleicht verhindern können"

"Ich war skeptisch und außerdem wollte ich wissen, ob da echt noch ein anderer Geist außer mir war. Ich dachte, er könnte mir Antworten geben, oder zumindest jemand sein, der meine Probleme versteht", murrte er.

"Naja.. es scheint ihn ja zu geben. Juho heißt er und er will, dass wir wieder kommen", erinnerte ich ihn, nach wie vor verstört.

"Korrekt, aber ich konnte ihn nicht sehen, was seltsam war" Wütend raufte er sich die Haare. "Verdammt mann. Ich hab so viele Fragen, die ich ihm stellen will"

Obwohl ich mich dafür hasste, Folgendes zu sagen, tat ich es trotzdem: "Dann müssen wir halt noch mal mit dem Ouija dort hin" Bloß bei dem Gedanken daran, bekam ich schon wieder Gänsehaut, aber ich verstand Yoongi und ich wollte ebenfalls mehr über ihn wissen.

"Bist du dumm? Du weißt doch jetzt, wie gefährlich das ist!", protestierte er und blickte mich kalt an.

"Natürlich und ich hab auch Angst, aber ich weiß, wie wichtig dir das ist und ich würde auch gerne erfahren, womit ich deine Anwesenheit verdient hab" Sanft lächelte ich ihn an, was aber von einem Gähnen meinerseits unterbrochen wurde. Wie gerne ich mich jetzt an seine Schulter anlehnen und auf ihm einschlafen würde... Doch den Gedanken schob ich schnell beiseite.

GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt