Kapitel 89

2.7K 284 101
                                    

Taehyungs POV

Nachdem ich Jungkook mit Jackson gesehen hatte, nahm ich einen Umweg zu meiner Klasse, um mir mein Zeug zu schnappen und rannte dann nach draußen. Es war kühl und es regnete leicht.
Meine Brust schmerzte, ich fühlte mich einfach so verdammt hintergangen. 

Ich hatte ihm die Freiheit gelassen, seinen Fuckboy shit durchzuziehen, auch als wir schon zusammen waren. Dann meinte er jedoch, er wolle nur mich, weshalb er seine Kunden losgeworden ist. Doch danach hatte sich herausgestellt, dass er das ganze Geld für Yoongi ausgegeben hatte, weil er ja bis anscheinend kurz davor noch in ihn verliebt gewesen war, obwohl ich dachte, dass ich sein erster fester Freund war. 

Und nun betrug er mich mit Jackson? 

Zumindest sah es verdammte Scheiße so aus, denn wenn Kook wieder mit seinem Herumhuren angefangen hatte, hätte er es mir ja sagen können, weil er wusste, dass ich grundsätzlich okay damit war, dass er Geld brauchte (auch wenn das automatisch wieder zu Yoongi zurückführte). 

Praktisch ließ ich ihm mit meinem Vertrauen seine ganze Freiheit, aber er entschied sich trotzdem dazu fremdzugehen. Mit Jackson. Demjenigen, der mein Leben auf dieser Schule zerstört hatte.
Das machte mich wütend, doch viel eher war ich verletzt. Nie hätte ich gedacht, dass er zu so etwas im Stande war. Nannte man das nicht 'blind vor Liebe'? 

Frustriert, wie ich war, entschied ich mich dazu durch den Park nach Hause zu gehen, da ich hoffte, dass um diese Uhrzeit, nicht viele Leute hier waren. In dem Moment, vibrierte mein Handy. Wie ich sah, war es Jungkook, denn der Bildschirm zeigte eindeutig 'Bunny💜💪😍' an. Aber ich legte sofort auf. Gleich darauf wurde abermals sein Kontaktname angezeigt, doch ich drückte ihn erneut weg. Meine Augen wurden wässrig und ich stolperte fast über meine eigenen Füße.

Eine Sekunde später bekam ich eine Nachricht. 

Privatchat mit Bunny💜💪😍

Bunny💜💪😍
Hyung, bitte heb ab
Bunny💜💪😍
Wir müssen reden, hör mir doch zu
Bunny💜💪😍
Ich kann das erklären! Es war ein Missverständnis
Bunny💜💪😍
Ich such dich, wo bist du?

Was denn für ein Missverständnis? Wie konnte man es missverstehen, wenn dein Freund mit deinem Erzfeind auf der verdammten Schultoilette Sex hatte?! Ja wahrscheinlich war das ein Missverständins und die beiden hatten nur zusammen Hausaufgaben gemacht, ich glaub auch!
Statt mir die Mühe zu machen, mit Tränen in den Augen die völlig verschwommenen Tasten zu drücken, um eine Nachricht zu verfassen, blockierte ich ihn kurzerhand einfach. Seinen Kontaktnamen speicherte ich auch um- 'Verdammter Idiot'.

Lümmelgruppe

Verdammter Idiot
Hyung, bitte!!
Verdammter Idiot
Lass es mich doch erklären!
Verdammter Idiot
Es war nicht so, wie es aussah

Diesen Gruppenchat verlassen?
Yes          No

Traurig wischte ich mir die Tränen weg und schniefte bekümmert, während ich die Straße weiter zu meinem Haus entlanglief.
Als ich schließlich dort ankam, wollte ich gleich in mein Zimmer raufgehen, aber eine Stimme hielt mich auf.

"Taehyung- baby? Schon zu Hause?", fragte meine Mutter verwundert aus der Küche.

"Ein paar Stunden sind ausgefallen...", murmelte ich und versuchte meine gebrochene Stimme mit einem Räuspern zu überspielen.

"Aber es ist doch erst die dritte Stund-", überlegte sie, doch mein Vater, der hinter ihr hervorkam, unterbrach sie.

"Wir wollten sowieso mit dir reden" Seine Stimme war kalt und sachlich. Interessant, dass es ihn diesmal nicht kümmerte, was bei mir in der Schule so abging. Schwänzen wäre sonst das größte Tabu gewesen.

"Können wir das später machen?", fragte ich kleinlaut, denn gerade war ich wirklich nicht in der Stimmung ein ernstes Gespräch mit meinem strengen Vater zu führen.

"Besser jetzt, Taehyung", meinte er und winkte mich zu sich. Widerwillig gehorchte ich. Eigentlich hatte ich vorgehabt, die beiden für die nächste Zeit zu ignorieren, aber ich war gerade nicht in der Verfassung rebellisch zu sein.
"Es gibt Nachrichten von deinem Therapeuten" Mein Blick schoss vom Boden zu ihm auf, hoffentlich bemerkten sie nicht meine verheulten Augen. "Du wirst ab heute Abend stationär in der Klinik aufgenommen"

-------------------------------------------------

Kann man die Handlungen der Charas halbwegs nachvollziehen?

Was haltet ihr eigentlich von '13 reasons why'? Es gibt da ja auseinandergehende Meinungen... und morgen kommt die 2. Staffel raus. Idk ob ich's schaun soll.

Und morgen kommt auch endlich Fake Love juhuuzz!!

Schaut ihr K-Dramen? Ich hab nur n paar wenige gesehen. Was sind eure Favoriten bzw habt ihr Vorschläge für mich?

GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt