Kapitel 22

4.2K 356 96
                                    

Wir widmeten uns wieder dem Skateboarden, wobei Taehyung mir eifersüchtige Blicke zuwarf, wenn Jungkook mir half und Zeit mit mir verbrachte. Ich denke mein Schwarm und ich sind uns an diesem Tag auf jeden Fall näher gekommen, was mich unheimlich glücklich machte.

Wenn ich meine Freunde jedoch auf 'die Gang', so nannte ich sie ab sofort, von vorhin ansprach, wichen sie nur vom Thema ab. Alles was sie noch dazu gesagt hatten, war ich sollte mich von ihnen so gut es ging fernhalten.

"Oh verdammt!", rief Namjoon plötzlich und sprang von der Parkbank auf, auf der er vorhin noch friedlich mit Jin gesessen hatte. Erschrocken sah ich zu ihnen. Jin stand ebenfalls auf und beide liefen zu uns, was dazu führte, dass Jungkook, der mir geholfen hatte zu fahren, mich losließ und ich deswegen absteigen musste. Manno, er hätte mich ruhig noch länger festhalten können.. 

"Wir müssen gehen", meinte Jin. "Sonst schließen sie", fügte er noch etwas leiser hinzu.

Taehyung und Hoseok kamen ebenfalls zu uns und sahen wirklich nicht begeistert aus. "Wieso sagt ihr das denn erst jetzt?!"

"Namjoonie hat nicht auf die Uhr geschaut", maulte Jin den Größeren an, der im Selbstschutz peinlich berührt die Arme hob.

"Sorry, aber warum behälst du nicht auch einfach mal die Zeit im Auge?", schmollte er.

"Wenn ich jetzt nicht auf die Uhr geschaut hätte, dann würden wir's gar nicht mehr rechtzeitig hinschaffen! Dank mir mal lieber", stritten die beiden, während ich nicht verstand, worum es überhaupt ging. Wo wollten die denn noch um diese Zeit hin? Die anderen schienen zu wissen, was los war, aber ich schaute nur verwirrt in der Gruppe herum.

"Kookie, worum geht's-?", fragte ich ihn leise, aber er konnte nicht mal auf meine Frage reagieren, da mir Tae ins Wort fiel: "Na worauf warten wir dann noch? Wir müssen los!"

Wenigstens Hobi schien meine verunsicherten Blicke zu bemerken. "Jimin, tut mir leid, aber wir müssen jetzt gehen"

"Wohin geht ihr denn alle?" Ohne mich.. wollte ich noch hinzufügen, tat es aber nicht.

"Wo hin", antwortete Tae eilig.

"War schön mit dir", lächelte Kookie und umarmte mich. Doch Tae zerrte ihn mit einem "Jetzt komm" von mir weg. Die anderen winkten mir noch zu und sprinteten dann aus dem Park.

Jetzt stand ich da alleine und schaute ihnen hinterher. Wow, das ging jetzt wirklich schnell.. Ich seufzte und sah mich um. Es dämmerte sowieso schon, also hätte ich vermutlich eh bald wieder nach Hause gemusst.. wobei mir eigentlich niemand Regeln vorzuschreiben hatte, wann ich zu Hause sein hätte sollen.

Langsam machte ich mich auf den Weg aus dem Park, als ich plötzlich lautes Lachen vernahm. Das kam mir bekannt vor. Es war einer der Typen aus der Gang. Ich erinnerte mich an die Worte meiner Freunde; ich sollte mich von diesen Menschen fernhalten. Wahrscheinlich sollte ich meinen Kumpeln vertrauen.. nur hatten sie mich gerade einfach alleine gelassen und waren wer- weiß- wo- hin weggerannt. Trotzdem entschied ich mich an dem Lachen, das aus dem Gebüsch kam, vorbeizugehen.  

Doch dann hörte ich ein Winseln aus derselben Richtung. Wie von selbst drehte sich mein Kopf zu dem Gebüsch und ich starrte hinein, in der Hoffnung etwas zu erkennen. Aber nein, ich sah nichts als irgendwelche Sträucher und andere Pflanzen. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe und nahm meinen Mut zusammen. Schließlich schlich ich auf die Seite des Weges, auf dem ich spaziert war und schob ein paar Äste zur Seite, sodass ich auf die andere Seite sehen konnte. Jedoch wünschte ich jetzt, ich hätte es nicht getan und wäre einfach weiter gegangen, denn was ich zu Gesicht bekam, war überhaupt kein schöner Anblick.

GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt