Kapitel 66

4.2K 395 92
                                    

Jimins POV

Meine Güte, wie peinlich das war. Die Sprechanlage hatte uns unterbrochen, was dazu führte, dass Yoongi sofort erschrocken seinen Kopf wieder von meinem entfernte. Dabei hatte ich schon seinen Atem auf meinen Lippen gespürt! Augenblicklich schlug ich die Augen auf und rollte mich rot angelaufen von ihm weg. "I-ich muss gehen!", rief ich beschämt und stand schnell auf. 

"Äh ja, klar..", meinte Yoongi, wobei ich deutlich die Unruhe aus seiner Stimme hören konnte. Schüchtern mied ich seinen Blick und schnappte mir meine Tasche und das Handy, um zur Türe zu gehen. Doch er hielt mich auf. "W-warte mal" Um mich nochmal umzudrehen, war ich allerdings zu verlegen, weshalb ich die Hand auf der Türklinke ließ und nervös schluckte. "Komm morgen wieder", bat er sanft; lächelte er? 

"Okay..", murmelte ich und verschwand eilig aus dem Zimmer. Erst nachdem ich die Türe hinter mir geschlossen hatte, konnte ich wieder normal atmen. Ach du heilige. Wir hatten uns beinahe geküsst! Wie blöd ich wohl ausgesehen haben musste, als ich mich zu ihm gelehnt hatte. Das war ja so peinlich! Am Liebsten hätte ich vor Frust geschrien. Wollte er das denn überhaupt..? Vielleicht war ich zu voreilig gewesen... 

~~~

Zu Hause war es viel zu still. Ich wünschte, Yoongi wäre noch da gewesen, damit ich ihm beim Klavierspielen hätte zuhören können. Stattdessen summte ich die ganze Zeit sein Lied, welches er immer gespielt hatte. Es war einsam ohne ihn und Holly vermisste den miesepetrigen Jungen genauso sehr wie ich. Anscheinend hatte ich mich schon so an seine dauerhafte Anwesenheit gewöhnt, dass es sich sogar seltsam anfühlte, alleine aus dem Haus zu gehen, oder im Unterricht zu sitzen. 

Als ich bei der Schule ankam, erblickte ich sogleich Kookie etwas abseits des Eingangs, wie er mit Jackson diskutierte. Dieser rauchte eine Zigarette und schien ziemlich unbeeindruckt. Anscheinend wartete der Rest der Gang auf ihn, denn sie standen ebenfalls rauchend ein paar Meter weiter weg. Wenn Yoongi mir nicht erzählt hätte, was an jenem Tag passiert war, hätte ich nicht gemerkt, dass irgendetwas zwischen ihnen vorgefallen war. Deshalb ging auch jeder andere Schüler an ihnen vorbei, als wäre nichts.

Wahrscheinlich versuchte mein Kumpel gerade Jackson zu überreden ihm zu sagen, wer der Admin der Schulmemepage war. Aber vergeblich, denn der Übeltäter zerstampfte nur gefühlskalt seine Zigarette und ging dann blöd grinsend an Jungkook vorbei ins Schulgebäude; seine Anhänger folgten ihm. Hoffentlich fand Irene bald heraus, wer derjenige war, der Taehyung so bloßgestellt hatte, damit wir diesen jemand bitten konnten, seine gemeine Bemerkung zurückzuziehen. 

"Alles klar bei dir?", fragte ich Kook besorgt, sobald ich bei ihm angekommen war. Denn er wirkte etwas verzweifelt. 

"Oh, Hyung! Hab dich gar nicht bemerkt", meinte er und zwang sich ein Lächeln auf. "Alles gut und bei dir so?" Er tat mir so leid. Das was er mit Jackson durchmachen musste, war echt schlimm. Wenn Yoongi nicht da gewesen wäre, was wäre dann bloß geschehen? 

"Ja, alles gut", antwortete ich und lächelte auch. "Gehen wir rein, oder wartest du noch auf Tae?" 

"Ähm... eigentlich müsste ich da noch etwas erledigen", sagte er plötzlich etwas nervös und kratzte sich unruhig am Nacken. "Wir sehen uns dann in der Mittagspause" Angespannt grinste er und lief dann in die Schule. 

Schon wollte ich mit Yoongi fragende Blicke austauschen, da merkte ich, dass dieser ja gar nicht da war. Also seufzte ich nur und folgte Kookie ratlos in unsere Irrenanstalt. Gleich begann mein Handy zu vibrieren. Wenn man vom Teufel spricht. Auf Anhieb lief ich rot an, was wollte er denn jetzt? Nachdem wir uns fast geküsst hatten, war es mir etwas unangenehm mit ihm zu schreiben.

Privatchat mit Tsundere💙

Tsundere💙
Morgen, Kleiner

Ich
Hellow...

Tsundere💙
Weißt du, was die Ärzte gesagt haben? ^^
Tsundere💙
Ich darf schon bald wieder nach Hause gehen, weil ich wieder lebensfähig bin

Ich
Wow ur toll!! Ich freu mich für dich :3
Ich
Aber... wo ist 'nach Hause'?

Tsundere💙
...
Tsundere💙
Ich schätze bei meinen Eltern

Ich
Ja klar, wo auch sonst haha.. ^^"

Tsundere💙
:/
Tsundere💙
Aber
Tsundere💙
Ich kann schon wieder richtig gut laufen :)

Ich
Ja, beim ersten Mal, als du's versucht hast, bist du ja auch richtig schön auf mich draufgefallen xd

Tsundere💙
Was stehst du auch so blöd im Weg rum?

Im selben Moment bekam ich eine Benachrichtigung von Instagram. 'ayo_yoongi folgt dir jetzt'. Gleich abonnierte ich ihn zurück. 'Von den Toten erwacht' stand in seiner Biographie. Seine alten Bilder waren ja mal richtig süß!! Er hatte sogar Fotos mit unseren Freunden gepostet. Trotzdem, irgendwie wirkte er früher anders.

Privatchat mit Tsundere💙

Ich
Ich schätze, ich hab jetzt einen ghost follower ;)

Tsundere💙
AHAHAHA bist du lustig...

Ich
🙈So magst du mich doch

Tsundere💙
Manchmal

------------------------------------------------

Ich check irgendwie nicht, wie manche Menschen einfach glücklich sein können. Ich mein, hier zu leben, ist doch nicht schön??

Ich will ja nicht aufmerksamkeitsgeil klingen, aber vielleicht bin ich's halt einfach 💅

GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt