Kapitel 21

4.3K 357 144
                                    

Obwohl ich noch nie auf einem Skateboard gestanden war, ging ich los, um mich mit den anderen im Park zu treffen, wo ebenfalls der Skatepark war.

Also lief ich die Straße entlang in die Richtung, wo ich mein Date mit Jungkook hatte. Yoongi nicht neben mir zu haben, wenn ich draußen war, war irgendwie ungewohnt. In letzter Zeit war der Junge immer bei mir gewesen. Es tat mir leid, ihn alleine gelassen zu haben, aber ich hatte so ein seltsames Gefühl in seiner Nähe, weshalb ich einfach weg musste. Ob ihn das verletzt hatte? Wahrscheinlich juckte ihn das nur null Prozent, es war halt doch nur Yoongi. Gequält seufzte ich. Und schon wieder waren meine Gedanken zu ihm abgeschweift. Ich begann mich auf Jungkook zu konzentrieren. Ich mochte Jungkook, ich liebte ihn. Meine Gedanken galten also nur ihm. Oder sollten sie zumindest.

Nach kurzer Zeit kam ich auch am Park an, wo die anderen bei einer Bank schon warteten und mir lachend entgegen winkten. Ich schüttelte meine Gedanken ab und lächelte alle fröhlich an. Über dämliche Gefühle nachzudenken, machte sowieso keinen Spaß. Als ich Kookie meinen Blick zuwandte, schlug mein Herz schneller und ich wurde rot.  

"Hey Jimin, was geht?", fragte mich Tae und gab mir einen Handschlag.

"Wir haben uns heute doch schon in der Schule gesehen", kicherte ich und umarmte ihn einfach. Er erwiderte und zeigte sein niedliches Box-smile.

Die anderen lachten und begrüßten mich ebenfalls. Die ganze Zeit musste ich mich beherrschen, Kookie nicht immer wieder auffällig anzusehen.

"Du kannst gar nicht boarden, oder? Du hast nämlich kein Board dabei", sagte dann Jin, woraufhin ich ihm schüchtern zustimmte. "Schon okay, ich auch nicht. Ist nichts für alte Menschen", lachte er ironisch.

"Eigentlich machen das nur Tae, Hobi und ich", erklärte mir Kookie. "Die zwei Faulen hier gammeln immer nur auf der Parkbank rum und sehen uns zu" Namjoon und Jin warfen ihm beleidigte Blicke zu, lachten dann aber.

Meine Freunde brachten mich zu dem Skatepark, den ich bewundernd betrachtete. Gleich daneben war ein Spielplatz, wo noch ein paar kleine Kinder herumflitzen. Etwas nervös sah ich Tae an, der mir sein Board hinhielt.

"Ich zeig dir, wie das geht", rief Kookie und rollte gleich mal ein paar Runden, nur um dann einen Ollie hinzulegen.

Ich nickte und verdrehte die Augen. "Klaaaar, das kann ich natürlich ganz einfach nachmachen"

Stolz grinsend kam Kookie zu uns zurück. "Lernst du schon noch, Hyung" Er rollte mir das Board rüber und ich versuchte mich draufzuhalten, wobei Tae und Jungkook mir von beiden Seiten zur Hilfe kamen. Jin und Namjoon liefen zur nächsten Parkbank und machten es sich dort bequem. Hoseok fuhr auf seinem Board zur Halfpipe. Ich schaute ihm anerkennend nach, aber dabei vergaß ich mein Gleichgewicht zu halten und fiel erst mal schön auf mein Hinterteil.

Noch im selben Moment fingen meine zwei besten Freunde an mich auszulachen, während ich mir nur meinen schmerzenden Arsch rieb. "Das könnte am Anfang öfters passieren, gewöhn dich lieber dran", brachte Tae zwischen seinem Lachen hervor.

"Ich dachte, ihr würdet mich festhalten!", rief ich beleidigt und stand wieder auf.

Plötzlich hörte ich auch hinter mir Gelächter, welches ich nicht identifizieren konnte. Verwirrt drehte ich mich um und erblickte ein paar Teenager, die auf uns zugerollt kamen.
Waren das nicht die aus meiner Parallelklasse? Das würde heißen, dass Kookie sie kennen müsste. Fragend blickte ich ihn also an, der nun die Neuankömmlinge abschätzend musterte.

"Nicht ihr schon wieder", seufzte er und verdrehte, die Arme verschrenkend, die Augen.

Fragend schaute ich zwischen allen herum, da nahm Tae mich am Arm und zog mich zu sich, sodass er mir etwas zuflüstern konnte: "Das sind die Schulraudis. Jackson, Kyungsoo, Zico, Hyuna und Rosé. Sie sind so zu sagen unsere Gegenspieler... Vor längerer Zeit haben wir mal einen Streit geführt, wer die coolere Gang wäre. Damit ist zwar schon Schluss, aber du solltest dich trotzdem von ihnen fernhalten. Wir haben immer noch unsere Differenzen..."
Er wirkte ernst, weshalb ich verunsichert nickte und er mich losließ.

"Nehmt ihr jetzt noch mehr Loser in eure Bande auf?", machte sich Zico über mich lustig, worauf er zustimmendes Gekicher seiner Mitglieder erntete. Anscheinend hatten sie meinen super uncoolen Sturz von gerade eben mitbekommen.
Ganz doll.

"Geht einfach weiter und lasst uns in Ruhe", hörte ich nun Hoseoks ruhige Stimme, welcher zu uns zurück kam, um uns zu helfen.

"Begrüßt man so etwa alte Freunde?", Jackson hatte ein gefaketes Grinsen aufgesetzt und das Gekicher der Mädchen ging mir allmählich auf die Nerven.
Help. Was hätte Yoongi in so einer Situation gemacht?

Ich machte mich klein und versteckte mich hinter meinen Freunden. 
"Nawww der ist ja niedlich~", miaute Rosé und versuchte zwischen Tae und Hobi zu mir durchzusehen. Verwirrt schenkte ich ihr nur einen skeptischen Blick, doch sie legte ihr Lächeln nicht ab.

"Gut, ich schätze, wir sehen uns dann später", meinte Zico und schlenderte an Kook vorbei, den er nebenbei mit der Schulter hart anrempelte. Die anderen folgten ihm, mich missbillig anstarrend. Nur Rosé murmelte mir ein "Cya, Kleiner" zu, woraufhin mir Hoseok beschützerisch einen Arm um die Schulter legte und mich an sich zog.

"Was war das denn?", fragte ich, sobald die Gang aus unserem Sichtfeld verschwunden war.

"Falls du ihnen erneut begegnen solltest, geh einfach an ihnen vorbei, ohne sie zu beachten. Und wenn sie dich ansprechen, ignorier sie", sagte Kook.

--------------------------------------------

Tut mir unendlich leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab omg. Ich dachte, "Joa jetzt sind Ferien, alles wird chillig, ich hab Zeit, alles geil, ich kann endlich wieder schreiben", aber ne. Mich hat das Feriensyndrom angefallen und das heißt, ich bin unkreativ und hab eine Schreibblokade. Well shit. Sorry, wenn dieses Kapitel langweilig af ist.

Und ja. Oft könnten euch Kapitel unnötig vorkommen, sie werden im Nachhinein aber vielleicht noch wichtig. 
I love you übrigens noch immer alle, auch wenn ich oft nicht schreibe. Es it unfassbar für mich, wie viele Leute diesen Shit hier lesen, mittlerweile schon über 1K. Ihr seid die Geilsten ♡

In real sieht das Bild besser aus, aber meine Kamera ist für'n Ärsh. Und ja es ist diesmal nicht BTS, aber PECH LEBT DAMIT.

GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt