Kapitel 68

4K 405 114
                                    

Jimins POV

Auch als ich wieder zu Hause ankam, raste mein Herz noch immer wie verrückt.
Ich. Hatte. Yoongi. Geküsst.
Dieser Gedanke war so unbegreiflich für mich. Vor allem ging alles von ihm aus, er hatte mich geführt und das widerum hieß, dass er es freiwillig getan hatte. Er wollte es und es hatte ihn vermutlich genauso gut fühlen lassen, wie mich.

Allerdings hatte ich keine Ahnung, was ich davon halten sollte. Okay, ich liebte ihn und wir hatten miteinander rumgemacht. Das war zwar toll gewesen, aber wir hatten uns nicht gesagt, dass wir uns mochten. Vielleicht wollte er einfach nur küssen. Möglicherweise hatte er sonst keine Gefühle für mich.

All dies verwirrte mich so sehr. Sollte ich ihm sagen, dass ich ihn liebte? Immerhin war es nun nicht mehr so schlimm, da er kein Geist mehr war...

Privatchat mit Hyungie❤

Hyungie❤
Bist du schon zu Hause?

Ich
Ja

Hyungie❤
Manno, ich hab dir doch gesagt, du sollst mir schreiben, wenn du ankommst

Ich
Ich weiß, aber

Hyungie❤
Aber was?

Ich
>///<

Hyungie❤
Nicht drüber hinweg? XD

Ich
Wie denn auch?
Und ich wette, du ebenfalls nicht!

Hyungie❤
Hm

Ich
Außerdem bist du derjenige, der nachdem ich dich das erste Mal geküsst hab, aufgewacht ist
Ich
Wie Dornröschen

Hyungie❤
Du vergleichst mich mit Dornröschen? Dein Ernst? -.-

Ich
Jap ^^

Dornröschen🌹
Seufz wehe du speicherst mich so ein

Ich
Zu spät XD

Dornröschen🌹
MACH DAS RÜCKGÄNGIG

Ich
Nope :3

Dornröschen🌹
Du bist echt zu viel für mich, Kleiner

Ich
^///^

Dornröschen🌹
Jedenfalls darf ich morgen wieder zu meinen Eltern. Sie haben gesagt, meine Freunde können mir beim Lernen helfen. Also wenn du Bock hast, kannst du vorbei kommen.
Dornröschen🌹
Ach egal, ob du Bock hast, du musst kommen
Dornröschen🌹
Jishit?
Dornröschen🌹
Ey komm wieder on
Dornröschen🌹
Yo? .-.

~~~

Yoongis POV

Ratlos legte ich mein Handy weg. Wieso war er plötzlich offline gegangen? Vielleicht hatte er ja etwas zu tun, aber dann hätte er es mir eigentlich gesagt.

Naja, ich beschloss mir keine Gedanken darüber zu machen und widmete mich meinem Buch, das ich las. Viel anderes konnte ich im Krankenhaus nicht tun und herumlaufen, wollte ich nicht.
Allerdings konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, da mein Blick die ganze Zeit zu meinem Handy schweifte. Wann würde er antworten? Was machte er wohl gerade?
Immer wenn er nicht da war, musste ich an ihn denken. Er lenkte so sehr ab, dass es schon nervte.

Abwesend leckte ich mir über die Lippen, noch immer spürte ich seine auf meinen. Kurz schloss ich die Augen, um mich an das Gefühl zu erinnern, wie er noch vor einer Stunde in meinen Armen gelegen hatte. Verträumt seufzte ich. Morgen würde er das erste Mal bei mir zu Hause sein, genauso wie ich eigentlich. Dann könnten wir in meinem eigenen Bett kuscheln... Sofort wurde ich rot. Au weia, was war nur mit mir los?

Bald darauf vibrierte mein Handy und sofort griff ich danach. Jishit?
Doch anstatt einer Chatantwort, rief er mich an. Verwirrt nahm ich ab, aber hey warum auch nicht? Telefoniert hatten wir noch nie und seine Stimme zu hören, konnte auch nicht schaden.
"Ayo, Kleiner?", fragte ich also lächelnd.

"Hyung...?", fragte er, aber anders als ich, war er nicht sonderlich gut gelaunt. Seine Stimme war angeschlagen und ein Schniefen war am anderen Ende der Leitung zu hören.

"Jishit, was ist denn?", wollte ich besorgt wissen und setzte mich alarmiert auf.

"I-ich hatte grade schon wieder einen Filmriss", schluchzte er und atmete hörbar ziemlich abgehackt.

"Was!? Aber sollte das jetzt nicht vorbei sein?" Ich war kein Geist mehr, was hieß, dass er nicht mehr von mir besessen sein konnte und somit gab es keine Erklärung dafür, dass er schon wieder ein Blackout hatte.

"Das dachte ich auch! A-aber als ich wieder zu mir kam, lag...", er unterbrach, um zwischen dem Schluchzen Luft zu holen "schon wieder das Ouija vor mir..."
Wieso denn schon wieder dieses Scheißouija? "Hyung, ich hab Angst und- und mir ist kalt"

"Okay, Kleiner. Beruhig dich erst mal" Dabei war ich selber gerade ganz aufgekratzt. "Tief einatmen und ausatmen" Gehorsam machte er, was ich ihm sagte und versuchte seine Atmung wieder in den Griff zu bekommen. "Wo bist du denn gerade?"

"Im Flur, damit ich hinausrennen kann, wenn irgendetwas passiert", erklärte er. "Holly ist bei mir. Er hat mich angebellt und aufgeweckt"

"Gut. Ich würde dir ja anbieten, dass du zu mir kommst, aber das geht halt jetzt schlecht. Frag lieber Taehyung, ob du bei ihm übernachten kannst", schlug ich vor.

"Okay...", nuschelte er und schien etwas an seinem Smartphone herum zu tippen. "A-aber bleib bitte am Handy, wenn ich zu ihm geh. Ich will nicht alleine sein..."

"Natürlich", versicherte ich ihm. Ich würde ihn nie wieder mit Absicht alleine lassen wollen.

---------------------------------------------

Ich hatte eine kurze Schreibblockade, dann habe ich bemerkt, dass ich schon genau 666 (Teufelszahl) Wörter hatte. Zufall? Ich hoffe ja...

GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt