Yoongis POV
Wir alle warteten schon geduldig auf unseren Zug und auf Taehyung, der anscheinend als letzter von uns hier ankommen würde. Zusammen mit den anderen saßen Jishit und ich also mit unserem Gepäck auf einer Bank und machten uns Sorgen, wo der fehlende Kamerad wohl blieb, denn wenn er nicht bald auftauchen würde, müssten wir ohne ihn losfahren. Am meisten schien Jungkook bekümmert zu sein, denn er wollte wohl nach wie vor die kleine Streiterei mit seinem Freund klären, wusste aber offensichtlich nicht ganz wie.
"Wo bleibt er denn..?", fragte Seokjin unruhig und fasste somit in Worte, was wir alle dachten, wobei sein Atem durch die Kälte beim Sprechen sichtbar wurde. Namjoon seufzte nur und legte Jungkook mitfühlend eine Hand auf die Schulter.
Auch Jishit war nervös, aber das natürlich zusätzlich noch aus einem anderen Grund, denn schließlich würden wir heute Nacht heimlich endlich das machen, worauf wir schon so lange gewartet hatten: Das Ritual. Dass das Ouija, das ich in meiner Tasche mitgenommen hatte, in seiner Nähe war, tat ihm anscheinend auch nicht gut. Wie ich ihn kannte, machte er sich allerdings wahrscheinlich größere Sorgen um seinen besten Freund als um sich selbst. Aufmunternd nahm ich unbemerkt seine Hand in meine, wofür er mich dankbar anblickte. In den großen Schal gewickelt, sah er noch kleiner aus als sonst, was in mir einen gewissen Beschützerinstinkt auslöste.
Holly hatte ich bei meiner Mutter gelassen, die sehr entzückt von der Idee eines eigenen Welpen gewesen war und die zwei Nichts waren auch bei dem kleinen Hund geblieben, weswegen ich wenigstens eine Sache ohne Bedenken hinter mir lassen konnte.
Irgendwann sprang Hoseok dann auf, weshalb wir alle erwartungsvoll zur Seite schauten, wo Taehyung auf uns zu kam. "Brooo!", rief er und lief sofort zu ihm hin, um ihn zu umarmen. Auch wir erhoben uns und Jishit ließ meine Hand los, um ebenfalls fröhlich seinen besten Freund in die Arme nehmen zu können. Erst als sie sich wieder losließen, konnten wir Taehyung richtig begutachten und eines stand fest: er sah echt mies aus. Anders als früher, wirkte er traurig, da seine Augen gerötet waren und in seinem Lächeln fehlten die sonst immer präsenten Zähne.
"Hey", begrüßte er uns mit heiserer Stimme. Irgendwie hatte er sich verändert, wir alle wussten es, aber niemand schien den Mut zu haben, es anzusprechen.
"Alter, ohne dich war es in der Schule echt nicht dasselbe", kommentierte Namjoon und legte ihm einen Arm um die Schulter, woraufhin er schmunzelte.
"Hab euch vermisst, Jungs", antwortete er und alle murmelte etwas von wegen 'wir dich auch', nur Jungkook blieb still im Hintergrund und zupfte an seinen Ärmeln herum.
In diesem Moment ertönte eine Durchsage und unterbrach somit unser Gespräch. "Achtung Bahnsteig 3, Zug fährt ein"
"Gutes Timing", freute sich Seokjin.
"Train to Busan", meinte ich nur, wofür mich Hoseok mit der Hand am Herz getriggert anschubste.
"Wieso nicht nach Hogwarts?"
~~~
Als wir in Busan angekamen, trafen wir auf Jungkooks Eltern, die separat hierher gefahren waren, um 'unsere Bande nicht zu stören'. Wir beschlossen also, ins Hotel zu gehen, während Jungkook sich zu seinen Großeltern begab, welche nicht weit von unserer Unterkunft entfernt wohnten. Natürlich wurde Jishit und mir ein Zimmer zugeteilt, während sich Namjoon und Jin, und Hoseok und Taehyung zusammentaten.
Schließlich ließ ich mich auf unser Doppelbett fallen und gähnte müde. Verreisen war ja so anstrengend, auch wenn wir nur zwei ein halb Stunden mit dem Zug gefahren waren. "Also teilen wir uns wie früher ein Bett, huh?", fiel mir auf, woraufhin Jishit, der anfing sein Zeug auszupacken, niedlich lachte.
DU LIEST GERADE
GHOST / Yoonmin
Fanfiction#3 in Fanfiction ~22.05.2018 English trans --> @mi-cro-wave #what_the_fluff --- "True love is like the appearance of ghosts. Everyone talks about it, but few have seen it" --- "Willst du mich jetzt umbringen?" Als Jimin nach Seoul zieht, um ein...