Kapitel 70

4.3K 385 95
                                    

Jimins POV

Fast die ganze Nacht hatte ich schlaflos überstanden. Yoongi war noch eine Weile mit mir wach geblieben, dann meinte ich, ich würde schlafen gehen, doch eigentlich gammelte ich noch auf Instagram herum. Trotzdem wurde ich wenige Stunden später von Taehyungs Wecker geweckt. 

Nach der Schule machten wir uns alle sechs auf, um zu Yoongi nach Hause zu gehen, denn er müsste schon seit ein paar Stunden dort angekommen sein. Anscheinend wussten die anderen noch, wo er wohnte und führten mich somit zu einem großen Haus, welches leider relativ weit weg von meinem war. Staunend blieb ich davor stehen, es war fast größer als Taehyungs! 

"Sagt mal, seid ihr alle reich, oder warum könnt ihr euch das leisten?", fragte ich meine Freunde beeindruckt. Offenbar stammte Yoongi nämlich aus echt guten Verhältnissen. 

"Nee, wir anderen vier sind aus der mittleren Schicht", antwortete Namjoon und die anderen nickten bedauernd.

"Ich hätte besseres verdient", meinte Seokjin und schniefte gefaked gekränkt, lächelte dann aber verspielt, woraufhin Hoseok die Augen verdrehte.

"Leute, wie wär's mit Anläuten?", murmelte Jungkook genervt und drückte seufzend die Türglocke. Gleich darauf öffnete eine junge, hübsche Dame die Haustüre und lächelte uns einladend an.

"Hallo, Kinder!", begrüßte sie uns gut gelaunt und gewährte uns sogleich Eintritt. Offensichtlich war das Yoongis Mutter, dabei hätte ich sie locker auch für seine ältere Schwester halten können. Schüchtern verbeugte ich mich leicht. "Huch, ein neues Gesicht? Du musst wohl Jishit sein, wobei ich bezweifle, dass das dein echter Name ist", lachte sie und hielt sich amüsiert die Hand vor den Mund. Auch die anderen brachen in Gelächter aus und Taehyung legte mir brüderlich den Arm um die Schulter. 

"Sein Name ist Park Jimin", besserte er aus. "Ist Yoongi- hyung in seinem Zimmer?", wollte er dann wissen, während wir die Schuhe auszogen.

Daraufhin nickte Yoongis Mutter und zeigte die Treppe hinauf. "Ihr wisst ja Bescheid", schmunzelte sie und wich zur Seite, um uns vorbei zu lassen. Bewundernd sah ich mich um, als wir die Treppen hochliefen und an die erste Türe links klopften. Meine Villa war zwar groß, aber hier sah alles viel einladender und moderner aus; eben nicht so wie ein Geisterhaus.

"Hyuuuuung!", rief Jungkook und stürmte einfach ins Zimmer hinein, was Yoongi auffallend erschreckte. Mit einem Schulbuch und einem Textmarker in der Hand saß er an seinem Schreibtisch und schaute überrascht zu uns herüber. In ganz normalen Alltagsklamotten war er da, wie ein ganz normaler Junge es eben ganz normal tun würde. Bei dem Anblick wurde mir warm ums Herz und endlich vergaß ich die Kälte ein wenig. 

"Hey Jishit, wie geht's dir?", fragte er mich und lächelte gezielt an den anderen Jungs vorbei. Beleidigt sammelten sich unsere Freunde also um ihn herum und Seokjin zog Yoongi leicht eins über. 

"Ignorier uns nicht, du Trottel", beschwerte sich Namjoon und verschränkte die Arme vor der Brust. "Jiminie, sag ihm, er soll netter zu uns sein"

"Gut, Hyung und dir?", antwortete ich Yoongi auf seine Frage und ließ die anderen somit ebenfalls außer Acht. 

Genervt seufzte Hoseok. "Boah, man kann echt nichts mit euch zusammen unternehmen. Ihr lebt quasi in eurer eigenen Welt"

"Außerdem lügt Jimin- hyung", meinte Kookie besorgt. "Du hattest heute schon wieder Kreislaufprobleme in der Schule" 

"Wirklich?", wollte Yoongi besorgt wissen und schaute mich mit großen Augen an. Bedauernd nickte ich und blickte auf den Boden. Mir war kurz schwarz vor Augen geworden, aber kurz darauf ging es mir wieder gut. Vielleicht hatte es auch etwas mit dem Schlafmangel zu tun, wer weiß?

GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt