Kapitel 40

3.9K 364 136
                                    

Taehyungs POV

Die Woche verging sehr schnell und somit waren auch bald schon die Herbstferien vorbei.

Über den ganzen Geisterkram wollte ich möglichst gar nicht nachdenken, ich versuchte ehrlich gesagt gar nicht erst, ihn zu verstehen. Denn wenn ich es tat, dann zersprang mein Kopf schon fast, dabei hatte ich im Moment wichtigere Sorgen: meine Eltern.

Die beiden waren zwar grundsätzlich nett zu mir, aber sie waren auch streng- besonders mein Vater- und ließen mich wegen ihrer Arbeit oft allein zuhause verschimmeln. Doch jetzt, da die Ferien vorbei waren, würden sie auch wieder von ihrem Business- trip zurückkommen. Ich war zwar glücklich darüber, aber gleichzeitig extrem nervös.

~~~

"Nun, mein Sohn. In der Zeit, in der wir abwesend waren, hast du dir endlich eine Freundin angeschafft?"

Das war einer der ersten Sätze, mit denen mich mein Vater beim Abendessen begrüßte. Man hätte sagen können, ich war etwas enttäuscht, jedoch nicht überrascht. Er redete immer davon, dass ich mir doch ein hübsches Mädchen anschaffen sollte. Mein Magen zog sich etwas zusammen.

"Du weißt, wir erwarten viel von dir. Du sollst immerhin irgendwann die Leitung unserer Firma übernehmen", mahnte mich meine Mutter, während ich nur gedemütigt auf meinen Teller starrte und mit meinen Stäbchen in meinem Essen herumstocherte. Klishee, nicht wahr?

"Natürlich weiß ich das, Mutter..." Mit meinen Eltern musste ich immer sehr vorsichtig reden, was eigentlich gar nicht mein Style war. Bei meinen Freunden war ich normaler Weise immer der eher Aufgedrehte. Ich lachte mit ihnen und oft war ich es, der sie zum Lachen brachte. Doch meine Familie verstand das Wort 'Spaß' leider nicht. "es ist nur nicht so einfach, ein geeignetes Mädchen zu finden..." Nur bei dem Gedanken daran, eine Freundin zu bekommen, musste ich schon den Kopf schütteln. Sofort dachte ich an Jungkookie. Ich wollte keine Freundin, ich wollte einen Freund- und zwar ihn.

"Warum denn? Du bist doch ein guter, braver und hübscher junger Mann mit guten Manieren" Fast verschluckte ich mich, als er die letzten paar Wörter sagte "Über dich träumt bestimmt jedes Mädchen" Leider sagte er das nicht in einem spaßigen Ton, sondern eher streng. "Und hör auf mit deinem Essen zu spielen", zischte er. Erschrocken richtete ich mich auf und blickte zu ihm. Sein Gesicht lag in Schatten.

"V-vater?", fragte ich zögernd. "Was haltet ihr eigentlich von Modeln?" Nervös schluckte ich. In Wahrheit wollte ich nämlich gar nicht die Firma übernehmen, sondern Gucci Model werden. Ich erinnere mich noch genau, als ich den anderen davon erzählt hatte.

Stolz hatte ich verkündet: Ich werde Model. Ich werde nur Gucci tragen, ich werde in Gucci baden, Gucci essen und Gucci atmen" Meine Freunde hatten gelacht und mir dabei viel Glück gewünscht. Jimin meinte sogar aufmunternder Weise, ich hätte gute Chancen.

Doch meine Eltern sahen das anscheinend anders. "Ich hoffe sehr, dass das nicht deine Zukunftsträume sind"

"N-nein, natürlich nicht. Eine Klassenkameradin meinte nur, sie wolle ein Model werden", log ich.

"Wenn sie so gut aussieht, dann frag sie doch auf ein Date aus", erwiderte meine Mutter mit einem kleinen Schmunzeln.

"Ach, das wird wohl nichts, sie ist lesbisch..." Erwartungsvoll sah ich zwischen beiden hin und her. Jetzt hatte ich wirklich das Thema angesprochen. Die Luft wurde dicker, die Atmosphäre gespannter.

"Dann halte dich von ihr fern", knurrte mein Vater und nippte geschäftlich an seinem teuren, geliebten Wein.

Nun war mir vollends der Appetit vergangen. Wieso war ich nicht hetero, dann hätte ich dieses Problem mit meinen Eltern jetzt nicht. Manchmal hasste ich meine Sexualität.

---------------------------------------

Ich weiß, es ist sehr kurz und mies, sry :( Aber Tae hat heute Geburtstag und deshalb war es aus seiner Sicht :) Außerdem ist das noch wichtig für die Story.

Q: Lest ihr eigentlich gerne Smut? Wer toppt ihn euren Shippings dann?

A: Wenn's ein mal oder so in einer Ff vorkommt, dann ist okay, aber ich finde, es sollte nicht darum gehen tbh.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt