Kapitel 26

4.2K 387 175
                                    

Jimins POV

"Ey. Ey. Ey...", so ging das weiter, bis ich genervt grummelte und mein Kissen nach Yoongi schlug. Leider ging es locker durch ihn durch. Er war ein bescheuerter Wecker, ging einfach nicht kaputt...

"Wer bin ich und warum so früh..?", murmelte ich verschlafen und rieb mir die Augen.

"Du bist Jishit und es ist Montag, bro, du musst zur Schule" Hatte er mich da gerade etwa gebrozoned? Naja egal. Jedenfalls drehte sich mir bei dem Gedanken an Schule mein Magen um.

"Schon wieder Montag? Wieso kommt der immer so schnell?" Naja, ausnahmsweise war es ein guter Montag.

"Hm. Schlecht im Bett und so"

"Hyuuung!", quengelte ich. Ein Kläffen ertönte und Holly begann sich im Bett herumzurollen. Der Kleine war wieder- wie ich- ziemlich gesund und ich hatte nun fix beschlossen, ihn zu behalten. Ich lächelte ihn an und knuddelte ihn, woraufhin er mir übers Gesicht leckte und ich kichern musste. Yoongi schien das nicht zu gefallen, denn er schnaubte verächtlich. "Du..?", fragte ich und drehte mich zu ihm.

"Hm?", brummte er und starrte die Wand an, mich anzusehen, empfand er anscheinend nicht als nötig, aber das war okay.

"Tut mir leid..", nuschelte ich und Holly setzte sich provokant zwischen uns und hechelte.

"Was denn?", fragte er monoton, so als würde es ihn gar nicht wirklich interessieren.

"Ich hab's nicht so gemeint", antwortete ich.

"Jishit, wovon zur Hölle sprichst du?" Endlich sah er zu mir, ein genervter und kalter Ausdruck in den Augen, aber irgendwo glaubte ich auch ein klein wenig Besorgnis zu erkennen.

"Ich hab letzten Freitag gesagt, dass ich lieber einen Hybriden hätte, als dich als Geist..." Ich war müde gewesen und hatte nicht richtig nachgedacht, bevor ich etwas von mir gab. Wenn ich das richtig interpretierte, hatte Yoongi danach ziemlich verletzt ausgesehen, dabei war das gar nicht in meiner Absicht gewesen. In letzter Zeit fiel mir immer mehr auf, dass er doch auch Gefühle besaß und ich wurde besser darin, seine Emotionen von seinen Augen abzulesen. "Das ist anders rübergekommen, als es eigentlich hätte tun sollen... nein, eigentlich hätte ich das gar nicht erst sagen sollen. Das war voll gemein von mir und es ist auch gemein von mir, einfach so ohne deiner Einwilligung einen Hund zu adoptieren, obwohl du Hunde gar nicht magst"

Yoongis Blick wurde für eine Millisekunde weicher und wir sahen uns kurz einfach nur an, dann seufzte er ausgiebig. "Du solltest langsam aufstehen, sonst kommst du zu spät zur Schule" Das war eben Min Yoongis Art. Ich eye- smilete und rollte mich aus dem Bett. "Möge dein Kaffee stark und dein Montag kurz sein"

"Ich trinke lieber meinen Kakao", erinnerte ich ihn und suchte mir Kleidung aus meinem Schrank. Es würde ein guter Montag werden.

"Möge dein Kakao stark und dein Montag kurz sein" Holly kläffte zustimmend.

~~~

"Frohen Montag euch allen", rief Hoseok uns zu. Seine gute Laune konnte echt gar nichts zerstören. Meine heute aber auch nicht. Auch ein Montag nicht.

"Hättest du mir den nicht früher wünschen können? Ich bin unter der Dusche beim Gähnen fast ertrunken.. Wird ne Scheißwoche", grummelte Namjoon und von Yoongi kam ein amüsiertes "Opfer". Manchmal glaubte ich, er sah meine Freunde auch irgendwie als seine an, obwohl er sie immer als nervige Idioten abtat.

Mich fragte niemand nach meinen Verletzungen von meiner kleinen Schlägerei mit der Gang, da ich sie mit Make-up so gut es ging überdeckt hatte. 

GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt