Yoongis POV
Nach unserem Gespräch am Flur schickte ich Jishit wieder ins Bett, damit er wenigstens noch ein bisschen Schlaf abbekam. Die anderen Idioten pennten seelenruhig weiter bis die Sonne aufging. Am nächsten Tag verabschiedeten sich nach einander alle voneinander, um nach hause abzuhauen. Noch immer waren alle total durcheinander, aber jetzt musste eben jeder auf seine eigene Art lernen mit diesem Ouija- Scheiß umzugehen.
Schließlich verabschiedeten sich auch Jishit und Taehyung, doch als dieser nicht darauf achtete, nahm Jishit das Ouija und packte es schnell ein. Ob das Diebstahl war? Vermutlich. Juckte uns das zu dieser Zeit? Nope. Wir brauchten es eben, um uns erneut mit Juho unterhalten zu können. Und zwar diesmal ungestört, ohne Zozo, oder die anderen Jungs.
~~~
Jimins POV
Wieder standen wir vorm Schuleingang.
"Bereit?", fragte Yoongi mich, während ich konzentriert die Schule anstarrte. Das war in der Tat eine gute Frage. Tief atmete ich durch und schloss kurz die Augen, um mich zu sammeln.
"Nein, aber wir müssen das jetzt machen", meinte ich und schob das Ouija durch das Loch im Zaun, wo ich danach dann ebenfalls durchkroch. Zum Glück waren noch immer Herbstferien, sodass hier bei der Schule niemand war, der mich hätte beobachten können.
Yoongi folgte mir wortlos. So kletterten wir auch durch das noch immer offen stehende Fenster, durch das wir letzte Nacht gekommen waren.
Obwohl es eigentlich klar war, wie die Kantine auszusehen hatte, nach dem, was gestern passiert war, schockte es mich alle mal. Die Stühle waren alle durcheinander, Tische waren umgefallen, Scherben lagen am Boden zerstreut.
"Vielleicht fand Zozo mich einfach so hot, dass er mich nicht gehen lassen wollte", schmunzelte ich, denn ich wollte optimistisch bleiben, und bahnte mir einen Weg zur Türe, um die Treppen in den 2. Stock hoch zu laufen. "Ich meine, mein Aegyo- Level ist schon over 9000"
Daraufhin gab Yoongi einen Laut von sich, den man wahrscheinlich als Lachen interpretieren konnte. "Jaja. Einbildung ist auch eine Bildung"
Es stellte sich heraus, dass nicht nur die Cafeteria verwüstet war, sondern die ganze Schule ebenfalls. Das alles ließ sie sogar noch gruseliger als sonst aussehen, selbst bei Tag; kaum zu glauben, ich weiß.
Schließlich machte Yoongi die Türe zu den Mädchentoiletten auf und lugte hinein. Als er sie für sicher befand, trat er ein und ich kam ihm zögerlich nach. Etwas paranoid blickte ich mich um. Alle Kabinen standen offen, nur die dritte und somit letzte war geschlossen. Wohnte da nicht Juho?
Mutig versuchte Yoongi sie zu öffnen, doch es funktionierte nicht. "Verschlossen", teilte er mir mit einem Schulterzucken mit.
"Das war heute Nacht aber noch nicht so...", gab ich zu bedenken. Unwohlsein machte sich in meiner Magengegend breit und es war unangenehm kalt.
"Lass einfach beginnen", seufzte Yoongi, woraufhin ich nervös nickte und das Ouija Brett mit der Planchette auspackte, um mich damit auf den Boden zu setzen.
Ängstlich sah ich zu Yoongi auf. "W-was soll ich denn fragen..?", wollte ich kleinlaut wissen.
"Erst mal, ob er überhaupt mit uns reden will", antwortete er und fixierte die verschlossene Kabine.
Zögernd berührte ich die Planchette und schob sie auf dem Brett herum. "Ist hier v-vielleicht irgendein Wesen, das mit mir reden will..?"
Kurz wartete ich, doch nichts passierte. Ungeduldig schaute ich zu Yoongi, mit dem ich nur ratlose Blicke austauschen konnte. Gerade als ich aufgeben wollte, bewegte sich der Zeiger zu Yes, woraufhin ich halb erschrocken, halb aufgeregt quietschte.
"Es funktioniert!", rief Yoongi und starrte begeistert auf den Zeiger.
"Bist du's Juho?", fragte ich hoffnungsvoll. Die Planchette wanderte erneut auf Yes. Ich strahlte Yoongi förmlich an. "Sicher, dass du nicht Zozo bist?"
S-O-R-R-Y W-E-G-E-N D-E-M
"Ach kein Problem. Hat mir nur den Schock meines Lebens eingejagt", sagte ich sarkastisch. Juho war mir noch immer nicht ganz geheuer, aber eigentlich schien er bis jetzt nicht böse zu sein.
"Frag ihn, ob er mich sehen kann", trug mir Yoongi auf.
"Juho, kannst du den anderen Geist da sehen?"
U-N-D H-Ö-R-E-N
"Omg!", rief ich. Freudig sahen wir uns an.
"Aber warum kann ich ihn... also dich dann nicht sehen, Juho?", überlegte Yoongi.
K-A
War irgendwie wie Chatten in eine andere Dimension."Er sagt 'Keine Ahnung'"
"Shit. Na gut, weißt du zufälliger Weise, warum Jishit mich sehen kann, aber die anderen nicht?"
Der Zeiger ging auf NO.
Enttäuscht ließ Yoongi den Kopf hängen. "Verdammt...", fluchte er leise. Doch der Zeiger begann sich erneut zu bewegen.
K-A-N-N F-R-A-G-E-N
"Hä. Wie fragen? Wen denn?", erkundigte ich mich gespannt. Das war alles viel zu verwirrend.
A-N-D-E-R-E
"Andere... Geister?" Mein Kopf tat schon etwas weh.
YES
"Das wäre sehr nett von dir", meinte ich und fasste mir an meine stechende Schläfe.
"Okay, Jishit, du solltest jetzt aufhören", meinte Yoongi, als er meine Schmerzen bemerkte. Bedauernd nickte ich, auch wenn ich eigentlich noch weitermachen wollte.
"Danke für deine Hilfe, Juho"
K-P
Erschöpft schob ich den Zeiger auf 'Good Bye' und seufzte ausgiebig. Ein Ouija zu benutzen war wirklich nicht sehr gesund.
"Alles gut bei dir?", fragte Yoongi sanft und ich nickte leicht lächelnd.
"Alles gut"
------------------------------------------
Bäb noticed me :3
And bäb sent me red hearts :3
I am a v happy Dino :3
DU LIEST GERADE
GHOST / Yoonmin
Fanfic#3 in Fanfiction ~22.05.2018 English trans --> @mi-cro-wave #what_the_fluff --- "True love is like the appearance of ghosts. Everyone talks about it, but few have seen it" --- "Willst du mich jetzt umbringen?" Als Jimin nach Seoul zieht, um ein...