Kapitel 69 😏

4.3K 392 123
                                    

Jimins POV

Wenig später kam ich auch schon bei Taehyung an. Wie erwartet, waren seine Eltern nicht zu Hause, also hatten wir wieder sturmfrei.

Mir war schon die ganze Zeit über eiskalt und es fühlte sich ein bisschen so an, als würde mein Inneres zerreißen. Im Großen und Ganzen ging es mir- ich will ja nicht fluchen, aber- echt beschissen. Der einzige Gedanke, der mich beruhigte, war dass ich Yoongi morgen wieder sehen würde, und zwar lebendig. Die Tatsache, dass er lebte, würde mich für immer aufheitern können. Aber woran lag es dann, dass meine Symptome wieder eingesetzt hatten?

Zum Glück fragte Tae nicht nach, warum ich so plötzlich kommen wollte, sondern freute sich eher darüber, Gesellschaft zu haben.
Da es allerdings schon Abend war und wir am nächsten Tag Schule haben würden, warfen wir uns schon bald zusammen ins Bett.

"Oha, Jimin! Du bist ja eiskalt", erschrak sich mein bester Freund, als wir uns aneinander kuscheln wollten. "Willst du vielleicht noch eine Decke?"

"Ähm... ja bitte", murmelte ich. Inständig hoffte ich, ich würde diese Nacht nicht noch einmal in Trance fallen. Zwar war das Ouija nicht in Reichweite, aber wer weiß, was ich noch tun konnte? Ob Taehyung sicher vor mir war? Möglicherweise hätte ich zu Hause bleiben sollen...

Der Braunhaarige stand noch mal auf, um mir eine extra Decke zu holen und legte sie dann vorsichtig über mich. Als wir endlich nebeneinander lagen, drehte er sich grinsend zu mir. "Ist schon seltsam immer mit dir herumzuhängen. Anstatt mit Jungkook, meine ich"

"Stimmt", kicherte ich und zog mir die Decke ins Gesicht. Zugegeben, es war seltsam, dass ausgerechnet Tae mein erster Kuss war und wir in demselben Bett schliefen. Aber wir waren beide drüber hinweg.

"Okay, eins musst du mir aber noch erklären", fing er an und sein Gesicht verwandelte sich in seinen wunderschönen Pädoblick. "Was genau läuft da zwischen dir und Yoongi- hyung?"

Auf Anhieb wurde ich rot und drehte mich auf die andere Seite, damit er es nicht merkte. "G-gar nichts!"

Ungläubig lachte er und legte den Kopf auf meinem Arm ab. "Erzähl das wem anderen. Du stehst total auf ihn"

"Nö, doch nicht auf den...", erwiderte ich und versteckte mich unter der Decke.

"Hörst du das Piepsen? Das ist mein Gaydar und es sagt, du fährst mega auf Hyung ab", sang Tae fröhlich.

Hoffnungslos seufzte ich. "Und wenn schon. Hyung mag keine Jungs. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit eher gering"

Zufrieden mit meinem Geständnis lehnte er sich wieder zurück. "Also wenn du mich fragst, findet er dich auch toll. So wie er dich behandelt, ist ja wohl kaum normal"

Wenn Tae nur wüsste, dass Yoongi und ich uns noch an diesem Tag geküsst hatten. Wahrscheinlich würde er ausrasten vor Freude. Aber trotzdem wollte ich mir keine Hoffnungen machen, dass Yoongi meine Gefühle erwiderte. Denn wenn man genauer darüber nachdachte, konnte es auch sein, dass er nach 9 Monaten nur endlich jemandem nah sein wollte und ich der einzige war, der in Frage kam.

"Hyung hat sich durch seinen Gedächtnisverlust echt verändert", bemerkte Taehyung und klang dabei etwas nostalgisch, weshalb ich mich wieder fragend zu ihm drehte. "Früher war er eher 'cool', wenn du weißt, was ich meine. Er war nicht so offen, sondern mehr der Badboy" Lächelnd blickte er mich an. "Aber jetzt schaut er dich mit diesen strahlenden Augen an und sein Lachen sieht so echt aus. Deshalb shippe ich euch", erläuterte er und grinste.

"Wow...", war das einzige, was ich daraufhin herausbrachte. Yoongi musste wirklich sehr glücklich sein, wieder leben zu können.

"Morgen gehen wir ja wieder zu ihm", gähnte er und drehte sich von mir weg. "Gute Nacht"

"Schlaf gut", antwortete ich, aber die Augen schließen konnte ich nicht. Stattdessen sah ich mich in dem dunklen Zimmer um. Mit Taehyung an meiner Seite war es zwar nicht so gruselig, wie wenn ich allein in meiner Villa war, aber wohl fühlte ich mich trotzdem nicht.

Allmählich fing ich auch wieder an zu zittern. Na super, das konnte ja eine witzige Nacht werden.
Doch als ich genervt wegen meines Lebens die Augen verdrehen wollte, fiel mir ein Schatten in der Ecke des Zimmers stehen auf. Mein Herz setzte aus und beinahe hätte ich geschrieen, aber ich hielt mir selbst den Mund zu. Bei genauerem Hinsehen war der Schatten jedoch verschwunden. War das etwa Einbildung gewesen? Vielleicht waren Halluzinationen ebenfalls Symptome...
Hoffentlich würde bald wieder Tag werden. Aber schlafen konnte ich bestimmt nicht.

Privatchat mit Dornröschen🌹

Ich
Hyung, ich seh Dinge, die ich nicht sehen will

Dornröschen🌹
Was meinst du?

Ich
Ahh Gott sei Dank, du bist noch wach

Dornröschen🌹
Kann nicht schlafen
Dornröschen🌹
Hab mir Sorgen gemacht

Ich
Huch, plötzlich so ehrlich? Seit du wieder lebst, bist du so soft xd

Dornröschen🌹
-.-
Dornröschen🌹
Was meinst du mit 'Dinge, die du nicht sehen willst'

Ich
Vielleicht Halluzinationen. Aber die machen echt keinen Spaß. Da war so ein mega creepy Schatten. Wenn ich heute Nacht sterbe, weißt du, warum

Dornröschen🌹
Sag sowas nicht. Taehyung ist doch bei dir

Ich
Glaubst du, der kann mich beschützen? XD

Dornröschen🌹
Haha hast recht. Aber dir wird nichts passieren, okay? Ich versprech's

Ich
...Na gut, ich vertrau dir

Dornröschen🌹
Welch eine Ehre

Ich
Ich fühl mich mies

Dornröschen🌹
Wieder Kopfschmerzen?

Ich
Ja. Und es ist eiskalt und ich hab Angst im Dunkeln und Taehyung schläft schon seelenruhig und mein Körper zerreißt gleich und mir ist schwindelig

Dornröschen🌹
Tut mir leid...
Dornröschen🌹
Das kommt wahrscheinlich noch von damals

Ich
Ach was, ist nicht deine Schuld. Und ich hab das Gefühl, die Symptome sind schlimmer geworden, dabei bist du gar kein Geist mehr...
Ich
Kannst du noch ein bisschen mit mir wach bleiben? Ich glaub nicht, dass ich heute viel Schlaf abbekommen werde


Dornröschen🌹
Klaro


------------------------------------------------------

Ich hoffe, Yoongi geht es gut und er hat heute viel gelacht und schläft jetzt tief und fest. Hoffentlich hat er auch ganz viel gegessen und hat Spaß in seinem Leben

GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt