!!

3.4K 197 112
                                    

Sorry an alle, die dachten, dass das hier ein neues Chapter ist :'(

Ich wollte nur ein paar Dinge mit euch besprechen, die wichtig sein könnten.

Nämlich hab ich ja gestern dieses kurze, miese Kapitel hochgeladen, da ich eben schon so lange nicht geschrieben hatte. Deshalb stellt sich mir jetzt die Frage, ob ihr lieber kurze, aber mehr, oder lange, aber weniger Kapitel haben wollt.

Ich persönlich fühl mich etwas dumm, das so zu fragen, weil diese Story jetzt ja nicht so wichtig ist, aber ein paar von euch scheint sie ein wenig zu gefallen und enttäuschen will ich euch ja jetzt auch nicht. (?) Idk.

Ich geb mir beim Schreiben gerne Mühe mit dem Beistrichsetzen und der Grammatik (ja merkt man nicht wirklich ik) und deshalb dauert es halt auch etwas länger, wenn ich ein ordentliches Chapter veröffentlichen will. Und ich möchte auch, dass ihr eure Zeit hiermit nicht verschwendet und es halt halbwegs gut geschrieben ist, damit es das irgendwie wert ist.

Also jetzt zu den Fragen
(vllt beantwortet das eh niemand, also ka ob's das jetzt bringt lol, aber es wär super, wenn ihr da mitmacht, weil das glaub ich wichtig ist):

Lieber lange, aber weniger, oder mehr, aber kürzere Kapitel?

Ist die Handlung schlüssig und mein Schreibstil in Ordnung?
ZB soll ich die Gefühle der Charas besser beschreiben?

Habt ihr Wünsche oder Vorschläge? (Kann keine Versprechungen machen, aber mal schaun, ob ich was ändern kann)

Wollt ihr so ein Q&A mit den Charakteren machen?
(Das beeinträchtigt den Plot in keiner Weise) Falls ja, dann here you go:

Jimin

Yoongi

Jungkook

andere Member

die Gang

Honey

Holly (Ja. Holly. Ich liebe diesen Fluffball)

andere Charaktere

Autor (wow ich fühl mich so wichtigtuerisch ugh)

Danke, dass ihr euch hierfür Zeit genommen habt! Das hilft mir sehr, und euch vielleicht auch!

GHOST / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt