Yoongis POV
Sobald alle wieder gegangen waren, musste ich mich ausruhen. Aber ich war viel zu aufgedreht, um zu schlafen. Eigentlich war ich gespannt, wie sich Schlafen wohl anfühlte, denn immerhin war es das erste Mal, dass ich es tun würde... zumindest das erste Mal an das ich mich erinnerte. Allerdings war mein Kopf voll von Gedanken, die mich nicht einschlafen ließen. Außerdem war es lowkey gruselig so alleine ohne Jishit. Zwar war Schwester Oh, meine zugeteilte Krankenschwester, sehr nett zu mir, trotzdem tat ich mir schwer mit anderen Menschen als Jishit zu reden.
Warum konnte er nicht hier bei mir bleiben?Gelangweilt rief ich nach Schwester Oh. "Nicht schlafen", beschwerte ich mich mit immer noch schrecklich heiserer Stimme, weshalb ich auch den Satz so viel verkürzte, wie es ging.
"Es ist normal, wenn du nicht schlafen kannst. Bei den meisten Komapatienten ist der Schlafrythmus noch etwas gestört", erklärte sie mir freundlich. Am liebsten hätte ich ihr erzählt, dass ich sowieso schon seit neun Monaten wach war, aber das verbat ich mir.
"Handy?", fragte ich hoffnungsvoll. Meine Eltern hatten mir nämlich mein altes Smartphone mitgebracht, im Falle, dass ich einsam war und ihnen schreiben wollte. Allerdings konnte ich es noch nicht so gut benutzen, da meine Feinmotorik wohl zurückgeblieben war. Außerdem meinten die Ärzte, ich sollte es noch nicht gebrauchen. Trotzdem wollte ich es jetzt.
Seufzend dachte sie nach. "Na gut. Aber nicht zu lange, okay? Und nur, weil du schon so brav daran arbeitest zu reden und dich zu bewegen", meinte sie dann und brachte mir mein iPhone.
Freudig nahm ich es entgegen und grinste sie an. Lächeln fühlte sich, wie ich herausgefunden hatte, übrigens ganz gut an. "Danke"
Sofort entsperrte ich es und wischte ungeschickt auf dem Screen herum, um nach meinen Kontakten zu suchen.
Da waren ja lauter Menschen eingespeichert, die ich gar nicht kannte; oder zumindest erinnerte ich mich nicht mehr an sie. Andere hatten dumme Spitznamen.'Pferd' zum Beispiel. Wer sollte das denn sein?... Okay da fiel mir nur einer ein. Hoseok. Ich tippte auf seinen Namen und versuchte eine Nachricht zu verfassen.
Ich
I lived bitchEs war schwieriger als gedacht, das zu schreiben.
Pferd
OMG HYUNG
Pferd
Wie geht's dir??
Pferd
Oh warte kurzSquad goals
Du wurdest hinzugefügtPferd
LEUTE, DAS IST YOONGI HYUNGSeokjin- hyung
Omg wie geht's dir?
Seokjin- hyung
Und natürlich wissen wir, dass er das ist, wir haben alle noch seine NummerCookie ♡
Hyung!!Taehyung
HIIIIIII
Taehyung
Alles nice am been vong Gesundheit her?Namjoon
Hab nicht gedacht, dass du schon ans Handy darfst :-)Unknown
Hyung :DIch
Hey, Jishit
Ich
Es ist voll schwierig zu tippen ughPferd
Wie er eiskalt nur Jiminie Hallo sagt XDIch
Sorry, er ist der einzige, an den ich mich wirklich erinnere...
Ich
Seid froh, dass ich überhaupt eure Namen weiß. Meine Eltern erkenne ich gar nicht
DU LIEST GERADE
GHOST / Yoonmin
Fanfiction#3 in Fanfiction ~22.05.2018 English trans --> @mi-cro-wave #what_the_fluff --- "True love is like the appearance of ghosts. Everyone talks about it, but few have seen it" --- "Willst du mich jetzt umbringen?" Als Jimin nach Seoul zieht, um ein...