Lucia (p.o.v)
Sie umkreisten sie wie Geier.
Ihre Blicke fixierten sie und warteten auf die kleinste falsche Bewegung der beiden.
"Lucia, was tun wir jetzt?" Fragte Tiana flüsternd.
"Wir überleben" murmelte sie "kommt schon ihr Feiglinge! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"
Kaum hatte Lucia diese Worte ausgesprochen, wurde sie auch schon von zweien der Wölfe angegriffen.
Sie sprangen auf sie zu, fletschten die Zähne und knurrten gefährlich. Lucia spürte wie ihr Herz in ihrer Brust zu Rasen begann. Immer schneller und schneller. Und die Wölfe... wurden langsamer?
Lucia sah sich die Wölfe genauer an. Sie bewegten sich so langsam, dass es für das menschliche Auge schon fast nicht mehr zu sehen war. Sie ging zwischen ihnen hindurch und packte mit den Händen jeweils ihre Schwänze. Konzentriert schloss sie die Augen und spürte wie ihr Herz sich wieder verlangsamte. Im selben Moment zog sie mit aller Kraft an den Wölfen und als die Zeit wieder normal zu laufen schien, riss Lucia die Arme nach vorn und schleuderte die zwei gegen die nächstgelegene Wand.
Schmerzhaft jaulten sie auf und rafften sich wieder auf die Pfoten. Als sie realisierten was gerade passiert war, starrten sie sie an. Auch Tiana hatte die Augen weit aufgerissen und ihre Kinnlade war heruntergeklappt.
Böse schnaubend wandte Lucia sich von den zwei Wölfen ab und ging zu ihrer Freundin.
"Mund zu, sonst schluckst du Fliegen" wisperte sie leise.
Als Tiana nicht reagierte legte Lucia eine Hand unter ihr Kinn und schob es hinauf. Das schien sie aus ihrer Trance zu holen. Verwirrt schüttelte sie den Kopf und sah zu Lucia.
"W-wie hast du...?" Stotterte sie.
"Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung" antwortete sie."Ich sehe wir haben hier eine junge Kämpfernatur" ertönte eine dunkle Stimme.
Diese Stimme. Sie war ihr so bekannt aber woher kannte sie sie?
Ein Wolf trat aus der Menge hervor und musterte die zwei Frauen. Sein Fell hatte ein dunkles Braun, neben ihm eine graue Wölfin mit einer weißen Pfote. Dieses Bild kam ihr bekannt vor...
Die Lichtung!!!
Luke und Selene!"Was haben wir denn hier? Tiana, schön dich mal wiederzusehen. Hab gehört dein Rudel hat dich verstoßen. Was ist passiert? Hast du dich bei der ersten Jagd auf die Schnauze gelegt und hast geheult?" Fragte er spottend.
Die Wölfe um sie herum fingen an zu lachen, doch Lucia konnte sehen wie Tiana sich vor Scham kleiner machte. Sie wussten anscheinend nicht was genau sie getan hatte.
"Hör auf sie zu verspotten! Sie ist ein nettes und hübsches Mädchen, dass ganz sicher eine gute Jägerin ist" verteidigte Lucia ihre Freundin.
Sie erinnerte sie so sehr an Sarah. Doch sie war stärker. Sie hatte mehr Mut und mehr Selbstvertrauen als Sarah es hatte."Sarah verzeih mir" flüsterte sie im Gedanken.
Sie war sich fast sicher ein 'lebe dein Leben weiter' gehört zu haben, bevor sie laut sprach.
"Wenn du meine beste Freundin beleidigst, beleidigst du gleichzeitig mich"
Luke sah sie erstaunt an. Er musterte sie von Kopf bis Fuß."Diese Stimme, diese Ausstrahlung, dieser Duft... wo ist denn euer Gefährte meine Liebe?" Fragte er neugierig.
Endlich schien er sie erkannt zu haben, denn er kniff gefährlich die Augen zusammen.
"In einem Gespräch mit Alpha Shawn" sagte sie bestimmt."Gut, dass gibt uns genügend Zeit. Schnappt sie!! Haltet sie fest!!!" Rief er den anderen zu.
Diese gehorchen ohne Wiederworte und stürmten auf sie zu, hielten sie in ihren menschlichen Formen fest. Sie strampelte und versuchte sich zu wehren, aber es nütze nicht.
"Lucia!" Rief Tiana, wollte ihr helfen, aber auch sie wurde schnell von den anderen gepackt und an Ort und Stelle festgehalten.
Luke ging auf Lucia zu und baute sich direkt vor ihr auf. Er sah auf sie hinab mit seinen Wolfsaugen."Das hier wird mir sehr viel Spaß machen. Lucia, Gefährtin von Alpha Fenris. Ich verurteile dich hiermit zum Tode, wegen Hochverrat" sagte er.
"Weshalb?" Fauchte Lucia.
"Eine Verstoßene ist eine Verstoßene. Sie darf nie wieder in ein Rudel aufgenommen werden. Ihr habt gegen das Gesetz verstoßen indem ihr dieser Wölfin Schutz botet. Nachdem ihr hingerichtet wurdet nehmen wir uns eure 'beste Freundin' vor" meinte Luke und sah dabei zu Tiana.
Lucia folgte seinem Blick und sah Furcht in ihren Augen. Nein, sie würde nicht eine weitere beste Freundin verlieren.
"Beschütze sie, wie du mich beschützen würdest Luc. Ich bin bei ihr"
"Sarah!"
"Beschütze... sie!"
Das gab Lucia den letzten Schwung.
Sie spürte wie ihre Augen anfingen zu glühen. Sie knurrte und bleckte die Zähne, die plötzlich erstaunlich spitz schienen."Beim heiligen Vollmond" wisperte Luke.
DU LIEST GERADE
Werwolfsblut
WerewolfLucia ist die Tochter eines hart arbeitenden Holzfällers und einer Kräuterhexe (Heilerin). Sie lebt in einem kleinen Dorf umgeben von Wald. Lucias einziges Problem... Sie ist total versessen nach Werwölfen. Ihr Traum ist es ein Werwolf zu sein und...