Kapitel 14

4.7K 234 94
                                    

HEY; erst Mal, mir tut der Cliffhanger leid. Fast. Muhahaha. DANN muss ich jedoch sagen, dass die Idee, wie es weitergeht von der unglaublichen Francalasa1D ist. DANKE! Ohne dich hätte ich keine Ahnung gehabt, wie es weitergeht und sich auch in der Handlung was tut.

Dann, hier ein Paar Kekse für alle *Kekse hinstell*

PS: Die Story verläuft nicht ganz parallel, das hier spielt drei/vier Tage nach dem Vollmond, also etwa zeitgleich zu dem Ritual, dann schreibt Louisa Hermine den Brief. Danach trainieren Draco und Meron und dann findet der Ball statt. Nur, falls sich jemand wundert.

Enjoy!


______________________________________________________________________________________________________________


Der Nachtwanderer


Nach einer halben Ewigkeit, zumindest kam es allen so vor, konnten sie endlich die Umrisse der anderen Meister und des Wächters erkennen, jedoch war noch eine andere Gestalt bei ihnen. Eine Gestalt mit schwarzen Haaren und sehr blasser Haut, so viel konnte Remus erkennen. Doch wer- nein. Es konnte nicht sein!

Und doch war es.



Vor Remus Lupin, nur wenige Meter von ihm entfehnt, stand ein junger Mann, so viel konnte er erkennen. Wenn es doch nicht so nebelig wäre, und er sich sicher sein könnte... Aber bis jetzt wusste er nichts genaues, er konnte nur vermuten.

Ohne es zu wollen, überkam Remus eine Erinnerung an seine Freunde in Hogwarts, damals ware sie im Nebel zu den Gewächshäusern in Halbdunkeln geschlichen um ein Paar... Beobachtungen durchzuführen. James hatte sich hinter einer Eiche versteckt, um Sirius zu erschrecken und mit Matsch abzuwerfen. Remus hatte James Gesicht damals nur verschwommen gesehen, doch es war dem des Mannes vor ihm so ähnlich...

Er brauchte Klarheit. Es könnte eine Illuion oder reiner Zufall sein, aber was, wenn es wirklich war? Wenn Harry überlebt hatte, damals, vor so vielen Jahren.

Sie hatten nie eine Leiche gefunden, das Ministerium hatte seinen Tot angenommen... aber wieso sollte er jetzt hier sein? Genau hier, wo auch Remus war! Es konnte kein Zufall sein!

Jemand klopfte sanft mit den Fingern gegen seinen Handrücken und er fuhr zusammen. Tizane blickte verwirrt und auch etwas besorgt zu ihm auf, fragte ihn lautlos, ob alles okay wäre. Er nickte ihr abwesend zu und zwang sich, seine Konzentration auf die Männer und Frauen vor ihm zu richten.

Der Wächter, oder Leiter des Camps, räusperte sich, unnötigerweise. Niemand würde in Anwesenheit aller schwätzen oder unaufmerksam sein und respektlosigkeit zeigen. Niemand, der nicht einen sehr starken Todeswunsch hatte, zumindest...

Alle Augen richteten sich auf den Wächter und hörten gespannt zu, als er zu Reden begann.

"Dies ist ein... Gesandter im Auftrag des Dunklen Lords und seines Sohnes. Es wird die nächsten Wochen das Training überwachen und unterstützen. Ich erwarte, dass ihr alle euer bestes zeigt und ihm den gebührenden Respekt entgegenbringt, sonst werdet ihr die Konsequenzen zu spüren bekommen. Manchen von euch ist er schon als 'Nachtwanderer' bekannt, jedoch werdet ihr ihn mit 'Leutnant' anreden."

Nachtwanderer? Remus glaubte, Dumbledore eimal von ihm reden gehört zu haben, aber er konnte sich nicht mehr erinnern, was genau dieser Titel bedeutete. Er würde Tizane oder den Zentauren Nekaons fragen müssen...

The Dark PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt