Kapitel 45

2.8K 186 73
                                    


Von Küssen und Fragen


Wirklich, Draco wusste nicht ob er vor Freude Luftsprünge machen oder so schnell wie möglich das Weite suchen sollte. Einerseits würde er Meron küssen oder von ihm geküsst werden, was schon seit Jahren auf seiner Wunschliste stand, aber vor seinen Freunden? Klar, Fleur, Blaise und wahrscheinlich Daphne wussten, dass er in Meron verliebt war, aber trotzdem... 

"-Draco? Ist...ist alles okay?" 

Er blinzelte kurz, sah dann verwirrt in Merons smaragdgrüne Augen auf. "Um... klar. Mir gehts gut. Alles bestens, warum sollte etwas nicht stimmen-" Er brach ab, als ihm klar wurde, wie bescheuert sein Stammeln klang. Malfoys stammeln nicht


Musste die Flasche auf seinen besten Freund zeigen? Es war nicht so, als würde er etwas dagegen haben, aber Meron war sich nicht sicher, ob es ihm gefallen würde. Klar, sie kuschelten miteinander, aber ein Kuss war etwas anderes. Ein Kuss würde ihn auf eine völlig neue Art und Weise abfucken und zerreißen. Mit Kuscheln war er beinahe großgeworden, aber so etwas?Plötzlich war er wirklich dankbar für das T-Shirt, welches er unter seinem Hemd angezogen hatte. Er erinnerte sich an den zweiten Teil von Theos... Aufgabe. 

"... okay - Theo, bist du sir sicher, dass du nicht-"
"- auf keinen Fall, Mann. Du folterst mich, ich bekomme etwas Dracon - Aktion."Was?
"Was ist Dracon?" , fragte er Draco und sah zu Meron und Theo auf, welche ihre Diskussion unterbrachen. Und was hatte es mit Meron und ihm zu tun? 

Theo grinste und Fleur kicherte. "Euer Shippingname. Besser, als immer Meron und Draco zu sagen, verstanden?"
Draco nickte, auch wenn ihm der Sinn dahinter nicht ganz klar war. Theo verschränkte die Arme vor der Brust.
"Hey, jetzt macht schon. Draco, sorry, aber du kommst du hier nicht raus. Also jetzt Lippen spitzen, Augen zu und los- hey, seht mich nicht so an! Ihr müsst es machen, sonst seit ihr nicht besser als Hufflepuffs."

Und bevor Draco etwas erwiedern oder weiter nachdenken konnte, hatte Meron sich vorgebeugt , seine Hände hinter ihm auf den Boden abgestützt und seine Lippen auf Dracos gelegt. Die Welt um ihn herum stand still und er vergaß, dass die Anderen mit im Zimmer waren und ihnen zusahen. Er vergaß seine Nervosität und er vergaß, warum Meron tat, was er tat. Meron war ein phantastischer Küsser und die einzigen Gedanken in seinem Kopf waren mmm und mehr

Draco versuchte vorsichtig (nicht zu... leidenschaftlich) den Kuss zu erwidern, auch wenn das alles war, was er wirklich wollte. Meron zu küssen ließ ihn vollkommen fühlen. Ihre Lippen waren wie für einander geschaffen und er beneidete diejenigen, welche sie vor ihm gespürt hatten.
Merons Lippen waren weicher als Einhornfell und als er dann auch noch seine Zunge dazunahm... Merlin, Draco wusste nun, wie der Himmel sein musste. Und dann... dann war es vorbei und ließ ihn nur mit dem Verlangen nach mehr und einem seltsamen Gefühl der Leere zurück. Sein Herz flog einen Wettstreit und er versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu bekommen, während er Merons Smaragdaugen auswich. 

"Um... das war... ich hab nicht gedacht, dass ihr beide so... sorry." Theo räusperte sich und brach die Stille. "Um... können wir weiter machen?", fragte Blaise nach einer Weile. 
Draco zuckte leicht zusammen und nickte. Er wollte auf seinen Platz zurückkehren, doch wurde von einem Paar starker Arme nach unten gezogen und fand sich auf Merons Schoß wieder. Was? 

"Das uh... gehört doch dazu, oder?", fragte Meron ihn und wurde leicht rot. Dracos Herz machte Luftsprünge, aber er verbot sich die Hoffnung. 
"Uh... okay..." Er beugte sich vor und griff nach der Flasche. "Soll ich oder willst du?"
Meron zuckte die Achseln. "Es spielt keine Rolle für mich... wenn du willst, dann mach." Dann schloss er seine Augen und lehnte seinen Kopf gegen die Wand. Draco zögerte kurz, dann sagte er: "Ich hab noch nie... einen Rock getragen." 

Wie zu erwarten griffen Daphne, Blaise und Fleur nach ihren Gläsern, doch was Draco wirklich überraschte war Viktor , der seufzend sein Glas leertrank. "Es war für eine Wette... ich musste mich als Frau verkleiden, und-"

Er wurde von Gelächter unterbrochen. "'ast du Fotos?", fragte Fleur kichernd und der Schwarzhaarige errötete und schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich so etwas fotografieren lassen?" 
"Vielleicht bist du ja wie ich und rebellierst gegen die Geschlechter- Rollen und Einschränkungen.", schlug Blaise vor. 
"Oder unser Quidditschstar trägt einfach gerne Frauenkleidung... Egal was es ist, wir verurteilen dich hier nicht.", sagte Daphne und kicherte erneut. 

Viktor seufzte nur und sah zur Decke. Seine Freund (und er) waren ziemlich angetrunken und jeder Protest würde zu Beweisen führen... er hatte übrigens keinen Fetisch, was auch immer Daphne behauptete. Er war betrunken gewesen und betrunkene Quidditschspieler machten manchmal dumme Sachen. Sich als eine Hexe zu verkleiden gehörte dabei zu den eher harmlosen Geschehnissen. 


Ohne wirklich nachzudenken zog Meron Draco näher an sich heran. Sein Freund war - warte. Bester Freund. Nicht mehr. Böses Meron, denk nicht an so etwas! 
Er versuchte vergebich einen klaren Gedanken zu fassen aber seine Lippen prickelten und auch sein Herz klopfe so schnell und laut und in seinem Kopf herrschte absolutes Chaos. Der Kuss war verdammt gut gewesen. So gut, dass ihm eben erst klar geworden war, wie gut. Draco war phantastisch.Es hatte sich einfach... richtig angefühlt. Magisch sogar und er hatte es mehr genossen, als es angemessen war.
Draco war sein bester Freund, nicht sein Liebhaber und solche ... Ideen gehörten sonst wo hin. Er ignorierte eine kleine Stimme, die sehr nach Blaise klang und etwas von Freundschaft + redete. 


"Meron? Hörst du uns zu?" Als er aufblickte sah er in Fleur saphirblaue Augen. Sie grinste ihn leicht spöttisch an und er verfluchte seine Unaufmerksamkeit. 

"Nicht wirklich.", gab er dann jedoch zu. Wie sollte er an etwas klar denken, wenn er regrelrecht hirngefickt war? Der Alkohol half auch nicht wirklich und er konnte schon den kommenden Karter fühlen. Was er brauchte waren sein Bett, Ruhe und die Möglichkeit, alles zu Ordnen und sich wieder zu fassen. Keines davon war besonders wahrscheinlich für ihn in den nächsten Minuten zu erlangen. 
 

Daphne gähnte. Dann blickte sie auf ihre Uhr und fluchte leise. "Ich muss nach Hause gehen. Morgen soll ich auf Tori aufpassen und dann möchte ich wenigstens ein bisschen Schlaf bekommen." Sie stand auf und strich sich ihre Hose glatt. Die Anderen folgten ihr und sie umarmte jeden schnell. 
"Lass mich dich in den Kaminraum bringen.", bot Meron Daphne an und lächelte sie der Blondine kurz zu. Erstens wollte er seine Freundin nicht alleine im Hauptquartier das gut versteckte Zimmer suchen lassen, zweitens war dies etwas, was Freunde einfach taten und drittens hatte er die Hoffnung, vielleicht etwas Zeit für sich zu finden. Doch dem sollte nicht so sein. 
Fleur, Viktor und Blaise schlossen sich ihr an zu gehen und die Anderen kamen auch mit. Außerdem hatte er Theo angeboten hier zu schlafen und Draco würde hier übernachten. Die beiden hatten sich einen Monat fast nicht gesehen und die verbleibende Zeit wollten sie miteinander verbringen... soweit dies möglich war. 


Er lag noch lange in seinem Bett wach. Theo lag rechts und Draco links neben ihm. Sein Bett groß genug, um allen genug Platz zu geben, aber er fühlte sich dennoch eingeengt. Seine Okklumentikübungen halfen ihm nicht und seltsamerweise klopfe sein Herz immer noch so laut, dass Draco es bestimmt hören musste. 

Merlin, was war nur falsch mit ihm? 

The Dark PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt