Kapitel 26

3.4K 190 104
                                    


WICHTIG

Ich habe eine Änderung in Kapitel 18 vorgenommen. Anstatt dass Narcissa den Potters sagt, Harry wäre ein Söldner erzählt sie ihnen nun, dass er von einem der größten Duellanten ausgebildet wird (welcher jedoch paranoid und seeehr antisozial ist) und der Meister nächsten April bei den Duellmeisterschaftstunierzeugs in der Jury sein wird, wo sie spätestens mit ihm Reden könnten. Doch wird Dumbles so lange warten? Wird die wunderschöne Autorin vorher noch ein Zusammentreffen organisieren? Ihr werdet es sehen! [nur nicht jetzt... späääääääääääääter]... lest es einfach nach, k?


Ich habs zwar schon mal gesagt, aber das hier spielt vor dem Ball. K?


______________________________________________________________________________________________________________

Ein interessantes Abendessen


Es kam Lily so vor, als bestände ihr Leben in den letzten fünf Tagen nur aus Ordenstreffen, Papierkram und endlosen Stunden, welche sie in Bibliotheken verbrachte. Immer auf der Suche nach einem Weg, Harry zu finden. Wenn sie doch nur einen Anhaltspunkt hatte... Aber sie hatte einfach nichts außer dem Wissen, dass ihr Sohn noch am Leben war.

Lily wusste, dass sie kaum eine Chance haben würden Harry ohne ein Ritual zu Orten zu können. Doch solche Zauber waren dunkel und von dem Ministerium verboten worden. Konnte sie solch ein Risiko eingehen, um ihren Sohn zu finden? Ihren aufgeweckten, süßen Sohn, der mit seinen Smaragdaugen sie alle um den kleinen Finger gewickelt hatte... aber es konnte nicht sein. Außerdem hatten sie neben Remus noch andere Probleme und Sorgen.

Sie mussten Remus wiederfinden, James war nicht mehr der Selbe und es war viel schlimmer, als es damals bei Peters Verrat gewesen war.
Sie mussten die zukünftigen Pläne Voldemorts herausfinden und verhindern, dass sich noch mehr magische Kreaturen ihm anschlossen. Sie wussten, dass die Vampire und Werwölfe größtenteils hinter ihm standen und dass die Trolle und Riesen sich ihm angeschlossen hatten.
Die Kobolde waren noch neutral, sie hielten sich aus Zaubererkriegen raus und mischten sich nur ein, wenn ihre Welt in Gefahr war.
Die Zentauren würden ihnen auch nicht folgen, solange es nicht in den Sternen stand, zumindest.
Die Wassermenschen blieben unter sich und sonst gab es wenige größere Kreaturenvölker. 

Der Orden musste die verbleibenden Völker dazu bringen, sich ihnen anzuschließen, sonst hatten sie schon so gut wie verloren.

Lily wusste, dass es nicht gut für sie aussah. Ganz und gar nicht. Doch wenn sie die anderen Europäischen Länder als Verbündete hätten... Der Osten stand außer Frage, dort war die dunkle Magie zu stark verbreitet und die Wege des Lichtes zu sehr verleugnet. Italien und Spanien hatten ihre eigenen Probleme, aber die mitteleuropäischen Länder könnten ihnen beistehen. Sicher würden sie die Gefahr erkennen, die nicht nur das Vereinigte Königreich betraf.


"Mum? Kommst du runter? Mrs. Weasley hat Dinner vorbereitet."

Lily fuhr herum und lächelte schwach, dann sagte sie: "Natürlich, Chis. Danke, dass du mich geholt hast."

Dann stand sie auf und klopfte sich den Staub von den Roben. Das Buch, in welchem sie nach einem Ritual geschaut hatte, legte sie auf einen Stapel anderer Bücher. Sie hatte den ganzen Morgen in der Bibliothek des Grimmauld Place  verbracht und war dabei in eine eher... unbenutze Abteiling vorgestoßen. Anstatt zu einem der Eichentische zu gehen hatte sie sich dazu entschieden, auf dem Boden zu lesen. Keine gute Idee, nun waren ihre Beine eingeschlafen und das unangenehme Kribbeln ließ sie kurz das Gesicht verziehen.

The Dark PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt