Kapitel 41

3K 180 71
                                    


The Dark Prinz ist auf Platz #209 in Fanfiction!!!!!!!!!!!!!! WUHUUUUUUUUUUUUUUU

Ihr wisst wahrscheinlich nicht, wie glücklich mich das macht und ich wollte euch einfach nur dafür danken. Weil ich keine Kekse übers Internet schicken kann, müssen virtuelle erst Mal reichen... die gibts aber erst am Ende, sonst lest ihr das nicht aufmerksam genug xD

________________________________________________________________________________

Ein neues Alias


Es war nicht schwer gewesen, einzuschlafen. Um ehrlich zu sein war Meron sogar dumm genug gewesen, um sich nur halb umzuziehen, dann den Zaubertrank zu trinken und die Wirkung vollkommen falsch einzuschätzen, sodass er nur mit seiner Pyjamahose einschlief. Das Aufwachen war jedoch nicht nur umso schwieriger, sondern auch schockierend.

Sein Vater weckte ihn nicht auf, nicht dass er dies erwartet hätte, aber es wäre angenehmer gewesen, wenn es eine Person gewesen wäre, die er auch gekannt hätte und mehr als ein bis zwei Mal vorher gesehen hatte.

Nach eindeutig zu wenigen Stunden schlaf wurde geweckt, weil jemand sanft durch seine Haare fuhr. Er erwartete, dass es Draco war (denn wer sonst würde ihm so nahe kommen?) und schlug seine Augen auf. Natürlich war es nicht Draco.

Oh nein, stattdessen blickte er direkt in das grinsende Gesicht eines blonden Mannes, welcher nicht Draco war.

"Was... Adrian?", fragte er etwas disorientiert und fragte dann lauter: "Adrian! Was... was machst du hier?"

Der Sohn des Vampirkönigs grinste breiter und Meron hätte schwören können, dass die eben kornblumenblauen Augen für eine Sekunde rot wurden.
"Ach, ich bin nur hier, weil ein gewisser Jemand die Vereinbarungen komplett neuhaben möchte, sonst nichts... wie gehts selbst so?"

"Ich - was machst du hier? Hier, wie in, meinem Bett?!"
Der Vampir zuckte die Achseln. "Es sah bequem aus, wie könnte ich da widerstehen? Dein Vater wollte, dass ich dich wecke..."
"Ach, wirklich?" Er konnte den Sarkasmus nicht aus seiner Stimme verbannen, doch Adrian grinste nur noch breiter.
"Ja, weißt du, die meisten wären froh, wenn ich in ihrem Bett wäre..."
"Ich nicht!"
"Ich es, weil ich nicht dein Freund bin?"

Was?

"Ich habe keinen Freund.", sagte er kühl.
Adrian sah ihn nur unschuldig an. "Was ist Draco dann?"

WAS?

Auf seinen wahrscheinlich verwirrten, slash verstörten Blick antwortete er: "Du hast seinen Namen gesagt."

"Was?"
"Du redest im Schlaf... also nicht die ganze Zeit, aber kurz bevor du aufgewacht bist... bester Freund also... dann bist du noch frei?"
"Vorallem bin ich nicht interessiert."


Adrian grinste zufrieden. Meron war so süß. "Das ist es, was sie alle sagen.", meinte er dann und fügte hinzu: "Aber wir sollten los, sonst wundern sich die Anderen, wo wir sind..."

Meron vor ihm setzte sich auf und Adrians Augen wurden groß.
"Nette Muskeln... brauchst du Hilfe beim Umziehen, ich hab gehört, dass manchmal Koordinationsprobleme haben..."

Nach einigen Sekunden realisierte Meron, was Adrian meinte. "Ich brauche keine Hilfe, danke.", sagte er nur und rief sich in Erinnerung, wer der Vampir vor ihm war.

"Bist du dir da sicher? Ich - okay. Ich warte draußen. Wenn du zu lange brauchst, dann komm ich aber wieder rein."

Dann verließ er Merons Zimmer.

The Dark PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt