Uuuuuunnd hier ist der neue Teil. Wjnqkjewq
Hoffnung
Es war einfach unglaublich.
Hoffnung. Seit Jahren hatten sie immer weniger Hoffnung gehabt. Das letzte Mal war vor vierzehn Jahren an Halloween gewesen. Sie hatten gehofft, dass Lord Voldemort endlich tot war. Für eine Weile hatten sie tatsächlich geglaubt, dass alles vorbei wäre. Wie sehr sie sich getäuscht hatten.
Voldemort hatte sich etwa drei Jahre zurückgehalten, war untergetaucht. Niemand hatte ihn in dieser Zeit gesehen. Es gab weniger Angriffe und für drei Jahre war es friedlich gewesen. Relativ. Die Todesser waren weniger organisiert gewesen und von daher war es für sie einfacher gewesen gegen sie zu kämpfen. Sie hatte ihre Ausbildung als Heilerin bei Madame Pomfrey angefangen, konnte endlich das Haus verlassen ohne Angst haben zu müssen angegriffen zu werden.
Natürlich war sie nie wirklich sicher gewesen. Sie hatte nie gewusst, ob sie den nächsten Tag sehen würde, nicht mit den Todessern. Doch ihr Leben war normal gewesen. Und nur wenige Monate nach Halloween wurde ihre Tochter geboren, ein gesundes Kind und das schönste Mädchen der Welt.
Louisa Daisy Potter.
Sie hatte die dunkelroten Haare ihrer Mutter und runde, braune Augen, wie Lilys Mutter Margarete. Ihre Tochter hatte ihr Zaubertranktalent geerbt und Lily war stolz auf sie. Zu James großer Enttäuschung hatte sie Höhenangst, was seinen Traum auf ein reines Potter - Quidditschteam zerstörte, obwohl sie exzellent werfen konnte. Das letzte Mal als er sie auf einen Besen setzen wollte hatte die damals sieben Jahre alte Hexe seine Haare in Schlangen verwandelt. Danach war die Sache erledigt.
Die Geburt war um einiges schwerer als Harrys, doch nachdem sie ihre Tochter in den Armen halten konnte waren alle Schmerzen vergessen.
James wurde glücklicher. Er kam von der Arbeit früher nach Hause und verbrachte so viel Zeit wie möglich mit seiner Tochter. Seine Trauer wurde gemildert und sie verwöhnten ihre Tochter ziemlich, achteten jedoch darauf, dass sie nicht zu arrogant wurde.
Lily würde weder ihre Tochter noch ihren Sohn Chris, der ein einhalb Jahre nach Louisa geboren wurde, zu einem Mini - James machen und nachdem sie ihren Neffen Dudley getroffen hatten wurde auch James Bild ziemlich klar, wie ihre Kinder nicht werden sollte. Ernsthaft, wie konnte Petunia ihr Kind so misshandeln und seine Gesundheit so vernachlässigen?
"Lily, ist es wahr? Hat Harry damals wirklich überlebt?"
Alice riss sie aus ihren Gedanken, anscheinend war Albus fertig. Sie nickte nur. "Wenn der Todesser nicht fehlinformiert war, dann ja. Er hat überlebt." Sie blinzelte die aufkommenden Tränen weg. Alice stand auf und umarmte Lily.
"Das ist wundervoll!"
Ja, es war wirklich wundervoll. Endlich hatte sie Hoffnung auf eine komplette Familie.
Nur das Wissen dass ihr Sohn damals nicht brutal ermordet wurde war ihr schon so unglaublich viel wert dass sie es kaum in Worte fassen konnte.Alastor "Mad- Eye" Moody musste natürlich die Stimmung zerstören. "Wir können uns nicht sicher sein, dass er lebt."
James zog seine Augenbrauen zusammen. Er wollte jetzt keine negativen Gedanken bekommen. Sein Sohn hatte überlebt und er würde ihn wieder finden!
"Was meinst du damit? Natürlich lebt er!", rief er. Er wusste, dass er unerwachen und unhöflich war, aber es interessierte ihn gerade relativ wenig, was auch immer Moody zu sagen hatte.
Moody warf ihm einen dreckigen Blick zu. "Das wissen wir nicht, Junge! Er hat damals überlebt, das ist vierzehn Jahre her, woher willst du wissen ob er jetzt nicht schon tot ist?"
DU LIEST GERADE
The Dark Prince
Fiksi PenggemarHarry James Potter wurde an Halloween 1981 von Lord Voldemort ermordet. Scheinbar. James und Lily Potter haben überlebt und widmen ihr Leben nun dem Widerstand. Sie vergessen nie was damals passiert ist. Doch das Leben geht weiter und der Krieg wi...