Trainingsstunden mit Drarry (oder Dracon)
Ein Schlag kam auf Draco Malfoy zu und nur in letzter Sekunde konnte er ausweichen.
Er wusste, dass er nicht mehr lange durchhalten konnte.
Er war außer Atem. Er hatte Seitenstechen. Sein Shirt war schweißdurchtränkt und klebte an ihm wie eine zweite Haut. Wenn er nur Magie benutzen könnte... Doch selbst dann, es würde ihm nicht helfen.
Sein Gegner war ihm überlegen.
Konzentriere dich, Draco, sagte er zu sich. Doch er konnte nicht mehr, er wollte einfach nur in sein Bett, schlafen und baden... wenn auch nicht in der Reihenfolge.
Er wusste, dass er verlieren würde. Er wusste, dass seine Chancen zu gewinnen praktisch Null gewesen waren. Wie konnte er jemals geglaubt haben, dass dies eine gute Idee gewesen sein konnte?Doch er konnte nicht aufgeben! Wenn er nur mit seiner Rechten Hand mehr anfangen könnte... aber nein,sein Handgelenk war vertrümmert und seine Finger waren, Merlin sei Dank, taub.
Ein weiterer Schlag kam auf ihn zu.
Die Faust seines Opponenten kollidierte mit seiner Schulter.
Draco ging zu Boden. Ein weiterer gebrochener Knochen, Freude!"Du bist zwei Schlägen und einem Tritt ausgewichen. Die Meisten würden dies eine Enttäuschung nennen, ich nenne es Fortschritt."
"Die Meisten kämpfen auch nicht gegen dich, oh mein mächtiger Prinz der Dunkelheit."
Meron grinste. "Stimmt... du musst dich nicht schlecht fühlen, oh Nebencharaktertodesser.""Du brichst mein Herz, bin ich dir nicht wichtig genug? Wie kann unsere Liebe nicht stark genug sein?", fragte Draco und griff sich gespielt verletzt an das Herz, verzog dann jedoch sein Gesicht als seine Schulter protestierte. Gegem Meron kämpfen zu wollen war das dümmste, dass er in den letzten Tagen gedacht hatte. "Ist es, weil ich eine Affäre mit Blaise habe?", fügte er spielerisch hinzu.
Meron schüttelte den Kopf. "Nein, es ist weil ich eine Affäre mit Blaise habe!"
"Kanst du mich nicht meine Affäre in Ruhe haben lassen?"
Meron lachte. Nicht dieses Grinsen, dass Draco das Blut in den Adern gefrieren ließ und auch nicht das aufgesetzt freundliche Lächeln, dass nicht echt war und das jeder Slytherin oder Politiker nachahmen wollte. Wenn Draco Meron nicht so gut kennen würde, dann würde sogar er davon getäuscht werden.
Aber dieses Mal war dies nicht der Fall. Es war ein Lachen in das sich Frauen und Männer verliebten, das den jungen Mann von "einkalten gefallen Engel" zu "gesandt von Gott um alles besser zu machen."
Es kam nicht oft vor, dass Meron seine andere Seite zeigte. Nicht, wenn sein Vater der dunkle Lord war. Die Freundschaft der beiden Zauberer war deshalb umso überraschender.
Meron kniete sich neben Draco, er war nicht mal mehr außer Atem. Er holte seinen Zauberstab hervor und richtete ihn auf Dracos Handgelenk. Der Knochen setzte sich wieder richtig zusammen und der Schmerz verging augenblicklich. Meron wiederholte das Ganze bei Dracos Schulter.
"Du musst mehr auf deine Deckung aufpassen. Und du brauchst mehr Kondition."
Es war nicht so als würde Draco keine Kondion haben. Er war immerhin ein Quidditschspieler und er hatte Flint die letzten Jahre als Capitän gehabt. Es war nur so, dass Meron ihn auf sein Level bringen wollte. Dies wäre nicht schlimm, wenn er nicht einer der besten Krieger überhaupt wäre. Außerdem hatten sie um drei Uhr angefangen zu trainieren (Aufwärmen hatte auch noch einmal eine gute Stunde gedauert.) und jetzt war es schon fast sieben.
DU LIEST GERADE
The Dark Prince
FanfictionHarry James Potter wurde an Halloween 1981 von Lord Voldemort ermordet. Scheinbar. James und Lily Potter haben überlebt und widmen ihr Leben nun dem Widerstand. Sie vergessen nie was damals passiert ist. Doch das Leben geht weiter und der Krieg wi...