Neue alte Freunde
Seit der Ankuft des 'Nachtwanderers' waren viele Stunden vergangen und zum Abendessen gingen schon viele Gerüchte um. Manche sagten, dass der Leutnant die Reinkarneration von Merlin war. Andere behaupteten, er wäre ein auferstanderer Nekromant. Zu seinem Aussehen hatte Remus bedauerlich wenig erfahren. Eine blonde Dame aus einem Nachbarteam hatte ihm jedoch erzählt, dass er eine Maske trug, die jedoch nur seine Augen bedeckte. Laut ihr waren sie "so grün wie ein Smaragd" und seine Stimme ließ ihr anscheinend Schauer über den Rücken laufen. Über sein Alter hatte sie wenig gesagt, nur, dass er jünger war, als Remus selbst.
Beim Abendessen, die Teams aßen in Schichten, unterhielt sich Tizane mit Saskia, einem Mädchen, die vom Aussehen her eine Siebtklässlerin sein könnte, und mit der blonden Dame in einem Team war. Sie hatten den Leutnanten schon als Lehrer gehabt und waren nur zu bereit, damit anzugeben und davon zu erzählen.
"Er ist ohne Zweifel genial... ein absolutes Genie.", sagte die Eine.
"Seine Unterrichtsmethoden sind ungewöhnlich, aber effektiv.", meinte die Andere.
"Er hat keine Vorurteile anderen magischen Völkern gegenüber.", fing ein Werwolf an. "Er hat uns sogar gezeigt, wie wir unsere Stärke richtig einsetzen."
"Aber er hat uns Runden laufen lassen.", beschwerte sich Saskia. Sie war noch ziemlich jung und schien von zu Hause weggelaufen zu sein. Sie war erst seit gestern da, hasste jedoch Auroren und Dumbledore leidentschaftlich.
"Kondition ist wichtig! Du wirst sie brauchen, sonst sind deine Zauber schwach.", erklärte Tizane ihr freundlich.
"Genau.", sagte die Blonde, zog dann jedoch ihre Augenbrauen zusammen. "Kennen wir uns?", fragte sie Tizane und dachte angestrengt nach.
"Wenn du mal bei dem Clan der Onyx Rogues warst, dann vielleicht...", erwiederte Tizane und blickte die Blonde durchdringend an. Konnte es sein?
"Karen?"
"Tizi?"
Und im nächsten Moment umarmten sich die beiden.
"Es ist so lange her... damals..."
Tizane lächelte schwach und Remus stoppte der Atem. Wusste sie, dass sie umwerfend schön war, wenn sie wirklich lächelte? Nicht dieses hinterlistige Grinsen, sondern einfach nur ein Lächeln... Es war schön, dass sich die zwei offensichtlichen Freundinnen wiedergefunden hatten. Was würde er nicht alles geben, um - nein. So durfte er nicht denken! Weder Sirius, noch James oder Alice sollten hier sein. Niemand von seinen Freunden würde es so sehen, wie er und überhaupt... nein!
"Wie lange bist du schon hier?", fragte Tizane Karen. Diese zuckte die Achseln. "Vielleicht... zwei Wochen."
"Ich hab dich gar nicht in den Stunden bei der Meisterin gesehen.", sagte Tizane überrascht.
"Dann hast du in der ersten und dritten Woche im Monat und ich in der zweiten und vierten... verdammt."
Tizane lächelte nur schwach. "Ich bin froh, dass du da bist. Ich dachte, nach der Sache in New York..."
"Ach, so schnell wird mich nichts umbringen!"
"Hoffentlich..."
Remus bemerkte, dass Saskia ihn anstarrte. "Ist etwas los?", fragte er sie deshalb freundlich.
Die Rothaarige schüttelte den Kopf. "Du bist Remus Lupin...", sagte sie jedoch.
"Der bin ich... woher weißt du das..."
"Saskia. Saskia Arrowland... Es stand im Propheten und Dumbledore sucht offensichtlich nach Ihnen, Sir."
"Du...Sie können mich ruhig duzen. Hier sind wir alle Soldaten und gleichgestellt. Nur die , welche über einem stehen, muss man sie-zen." Er lächelte sie an.
"Okay... Danke."
"Was meinst du damit, es stand im Propheten?", fragte er dann jedoch.
"... die... uhm... Vermisstenanzeigen."
"Natürlich... Saskia... wie alt bist du?"
"Siebzehn."
"Warum...warum bist du hier? Du bist noch so jung..."
"Ich... ich bin von zu Hause weggelaufen. Meine Eltern... sie wollten mich verheiraten. Aber der Mann ist ein Pedophiler und er ist etwa sieben Mal so alt wie ich... ich kann ihn nicht heiraten. Und dann..." Sie senkte ihre Stimme und beugte sich vor, um in Remus Ohr zu flüstern. "Dann hat mich der Prinz gefunden. Aber sags nicht weiter, okay? Er hat mich hergebracht und mir die Veränderungen gezeigt."
Veränderungen?
"Letztes Mal gab es keine Camps... oder Sicherheit. Er hat mir versprochen, dass mir niemand etwas antun wird und ich nicht heiraten muss. Er war... nett. Aber ich bin so unsicher, ob ich helfen kann. Ich hab nur vier OWLs und die sind in Kräuterkunde, Geschichte, Pflege Magischer Geschöpfe und Zauberkünste..." Sie wurde rot.
"Das ist mehr, als die meisten in Hogwars erreichen. Mach dir keine Sorgen. Vielleicht kannst du ja eine Heilerausbildung beginnen oder etwas in der Richtung." Wieder lächelte er ihr zu und sie beruhigte sich.
"Danke... was... was machst du hier, Remus?", fragte sie ihn dann zögerlich.
Gute Frage. Was machte er hier? Was bei Merlins Barte machte er hier? Er war in einem Camp des Dunklen Lords und trainierte, um für ihn zu kämpfen. Das Schlimmste daran war, dass es ihm gefiel. Er mochte die Leute in seinem Team und er liebte es, den Fortschritt zu sehen, den sie machten. Ja, nicht alle vertrauten ihm, bis vor Kurzem war er ja noch 'der Schoßhund von Dumbledore' gewesen, aber es wurde besser. Endlich konnte er sein Wissen anwenden und etwas gegen die Ungerechtigkeit unternehmen. Er hatte sich geirrt... Er sah nun mehr in den Plänen des Dunklen Lordes und des Prinzen, als nur Chaos und Zerstörung. Es machte Sinn.
Jeder musste eine gewisse Grundausbildung absolvieren, aber danach hatte man eine Wahl. Man konnte zum Soldaten werden, aber ebenso konnte man sich zum Heiler weiterbilden. Die 'Fürsten der Dunkelheit', wie Voldemort und sein Prinz als Duo genannt wurden, brauchten mehr, als nur Soldaten. Sie brauchten Aufseher genau so sehr wie Lehrer oder Finanzleute, sodass jeder nützlich war und seine Fähigkeiten benutzen konnte.
Ja, typisch für Alben war es Heilund zu studieren, oder Kriegskunst, aber es wäre vollkommen in Ordnung, sollte sich jemand für etwas Anderes entscheiden. Man konnte nur nicht mehr zurück, aber im Moment waren die Regeln und anderen "Gesetze" moralisch besser vertretbar, als der Kram, den das Ministerium gerade von sich gab.
Und doch... er verriet seine Freunde. Leute, die sich um ihn sorgten und nicht wussten, ob er noch lebte. Er verriet sie und er konnte nichts dagegen machen. Was würde Dumbledore machen?
"Remus?", fragte Saskia ihn und riss ihn aus seinen Gedanken.
"Ich... tut mir leid, ich war... was ich hier mache... ich helfe meiner Rasse. Ich werde für Gleichberechtigung sorgen und den Fürsten der Dunkelheit dienen... Und ich bin stolz darauf."
Dumbledore würde für das 'größere Wohl' handeln und denen helfen, die in Not sind...
______________________________________________________________________________________________________________
DAMDAMDAAAAAAAAAAM
Wie gefällt euch das Konzept der 'Fürsten der Finsternis'?
Und was haltet ihr von Remus Entscheidung?
DU LIEST GERADE
The Dark Prince
FanfictionHarry James Potter wurde an Halloween 1981 von Lord Voldemort ermordet. Scheinbar. James und Lily Potter haben überlebt und widmen ihr Leben nun dem Widerstand. Sie vergessen nie was damals passiert ist. Doch das Leben geht weiter und der Krieg wi...