Kapitel 35

2.8K 181 37
                                    

WICHTIG

 ich glaube mal gemeint zu haben, dass Meron jetzt schon 15 ist und dann erst 16 wird. Weil ich ich bin hab ich meine Meinung erneut geändert (außerdem haben seine Eltern dann weniger 'Macht' über ihn). Er ist 16 und wird 17. Er ist einfach  zwei Jahre seher geboren, als im Buch, jedoch sind die anderen Canon - Charaktäre ein Jahr älter, also sind Ron und Draco und Co. im sechsten statt fünften Jahr.  Bitte entschuldigt dieses AU, aber ich glaube, dass sich die Story so besser entwickeln wird (Hermione würde sonst nur für die ZAGs lernen und so gibt es weniger Schulstress).

Louisa wird weiterhin in ihr viertes Jahr und Chris ins zweite gehen.


______________________________________________________________________________________________________________


Die Illusion zerbricht


Gleich am nächsten Morgen beim ersten Licht ging die gesamte Gruppe zu dem Felsen zurück. Silas und der Leutnant unterhielten sich auf Deutsch und die Anderen hatten sich in zwei Gruppen aufgeteilt. Am vorherigen Abend hatten sie sich dazu entschieden, noch ein bis zwei Tage zu bleiben, um nicht verdächtig zu wirken.

Alles lief genau nach Plan. Ingrid und Silas hielten Wache, die Anderen pflückten so viele Blumen wie möglich und legten sie vorsichtig in die Boxen, welche die Vampire ihnen mitgegeben hatten.


Dann stach sich der Leutnant an einer der Dornen.


Es war ein Unfall, wirklich, und eigentlich hätte der Dornen nicht durch die Drachenlederhandschuhe stechen sollen, doch es war passiert.

Er hatte überrascht und vor Schmerzen aufgeschrien und war dann zu Boden gesunken. Theola und Nekaons liefen zu ihm und knieten sich neben ihn, während Remus seinen Oberkörper anhob.

Er hatte sie vor den Effekten des Giftes gewarnt, wenngleich er nicht gesagt hatte, was genau passieren würde. Sie vermuteten, dass es nichts Gutes war.

Nekaons begann einige Kräuter aus seiner Tasche zu ziehen. "Ich kann die Wirkung des Giftes umlenken, jedoch wird es die Glamour - Zauber aufheben und Euch für ein bis zwei Tage magisch verausgab zurücklassen."

Die Haut des Leutnanten nahm schon einen leicht lilafarbenen Ton an und dieser nickte nach einem kurzen Moment.

"Haltet seine Beine hoch.", befahl der Zentaur Theola. 

"Ingrid, Vulkasin, macht weiter. Ich brauche nur Remus und Theolas Hilfe."

Auch diese kamen seinen Anweisungen nach.

Wenige Minuten später hatte Nekaons eine Paste vorbereitet, welche er auf die Stirn des Leutnanten schmierte. Dann fing er an, in einer den anderen unbekannten Sprache leise zu Singen. Ein sanftes Leuchten breitete sich von der Stirn des Leutnanten aus und wanderte seinen Hals , bis zu seinen Händen, runter. Der Leutnant verlor das Bewusstsein.

Dann fing die Verwandlung an.

Die Haut des Leutnanten verlor erst den violetten Schein und wurde langsam blasser. Theola bemerkte, dass seine Beine länger und muskulöser wurden. Remus konnte die stahlharten Muskeln seines Oberkörpers und seiner breiten Schultern unter seinen Fingern spüren.

Die braunen Haare wurden länger, lockten sich dicht und wurden tiefschwarz.

Doch das wirklich interessante passierte danach.

The Dark PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt