Nach der Einweihungszeremonie fand sich Remus mit einem Karter in einem ihm unbekannten Zelt wieder. Wie bei Snapes Schokofroschkartensammlung war er hier hergekommen? Seine Umgebung war größtenteils nichtssagend. Es war ein einfaches drei - Mann - Zelt ohne Extraräume, also ein normales Soldatenlager. Wem gehörte es? Was tat er hier? Warum war er nicht in seinem eigenen Zelt? Was war gestern noch passiert?
Er erinnerte sich, dass sie nach der Einweihungszeremonie gefeiert hatten. Was war nur in dem Punsch gewesen? Oder war es doch Wodka gewesen? Hoffentlich hatte er sich nicht zu sehr blamiert...
Wo war Tizan- Fuck. Daran erinnerte er sich gut. Er hatte Tizane geküsst und sie - sie hatte ihn bis jetzt noch nicht kastriert. Das war doch gut, oder? Erinnerte sie sich daran? Wie sollte er sich jetzt ihr gegenüber verhalten?
Remus sah die Sonne durch den Stoff leuchten und mit einem Ruck setzte er sich auf. Schlechte Idee. Ganz schlechte Idee. Nicht nur lass - Snape - mit - Darth - Vader - Stimme - sprechen mäßig, es war eher eine König - der - Löwen - nachspiel - Idee- mit - Minerva - in Animagusgestalt Idee. Einmal und dann nie wieder. Hatten ihm die vielen Jahre Freundschaft mit Sirius und James nicht gezeigt, dass man sich nicht plötzlich aufsetzte?
Es war eine schlechte Idee, weil sein Schädel ihn umbrachte. Aber er musste aufstehen! Was, wenn sein Team wegen ihm Ärger bekam?
Sobald er aus dem Zelt geschlichen war, atmete er erleichtert aus. Er war zum Glück nur in dem leeren Zelt neben seinem eigenen eingeschlafen.
Die Zelte waren nicht nach Teams angeordnet, sondern nach Völkern. Das Zelt der Meister war das einzige, was magisch verzaubert war. Dort standen die Extraunterrichtsstunden für die eigenen Rassen statt. Diese gab es alle zwei Wochen, dauerten dann jedoch auch zwei Mal drei Stunden.
"Remus! Da bist du also... weißt du, wo Balthazar ist?"
Remus fuhr herum und verzog sein Gesicht wegen des stechenden Schmerzes. Vulkasin und Silas standen vor ihm, beide hatten dunkle Augenringe und unordentliche Haare.
"Nein, weiß ich nicht."
"Aha, okay... ich dachte nur, wegen Gestern... oder war das heute Morgen?", fragte Silas und legte seine Hand unter sein Kinn. Dann starrte er in den viel zu blauen Himmel.
"...ich erinnere mich nicht an so viel von Gestern."
Vulkasin und Silas lachten kurz, dann griff Vulkasin in seinen Umhang und sagte:"Das erklärt einiges. Aber mach dir keine Sorgen, dafür haben wir vorgesorgt." Er hielt Remus zwei kleine Fläschchen hin. Der andere Werwolf nahm sie sich und hielt sie gegen die gleißende Sonne. Beide Tränke waren mehr oder weniger braun und er wusste nur zu gut, was es war.
"Karter und Erinnerung?"
"Jep. Dachten, du brauchst es vielleicht. Trink es, dann müssen wir Balthazar suchen. Er ist der Einzige, der noch fehlt."
"Die Anderen sind schon wach?", fragte Remus und entkorkte die erste Phiole. Er roch daran und öffnete die Andere. Aus Erfahrung wusste er, dass es besser war, zuerst die Migräne loszuwerden und dann die Erinnerungen zu bekommen.
"Ja, aber wir sind erst vor ner halben Stunde oder so wach geworden. Mann, das war ne Nacht. Wenn alle Einweihungen so sind, dann wird es noch ne richtig gute Zeit." Silas grinste spitzbübisch. In diesem Moment sah er um viele Jahre jünger aus und sein Tonfall erinnerte Remus an Sirius und James nach einer Party.
"Gibt es Dinge, die ich vorher erfahren sollte?", fragte er und trank den Migränetrank auf Ex. Eine weitere Sache, welche seine Lebenserfahrung ihm gelehrt hatte. Das Zeug schmeckte genau so scheußlich, wie er es in Erinnerung hatte.
DU LIEST GERADE
The Dark Prince
FanfictionHarry James Potter wurde an Halloween 1981 von Lord Voldemort ermordet. Scheinbar. James und Lily Potter haben überlebt und widmen ihr Leben nun dem Widerstand. Sie vergessen nie was damals passiert ist. Doch das Leben geht weiter und der Krieg wi...