Danach trainierten wir nicht mehr viel, wir alberten zusammen mit den Jungs herum und hatten einfach Spaß. Ich versuchte, den anderen die Gebärdensprache beizubringen, aber nur Harry schaffte es, allerdings mit Livs Hilfe. Die beiden waren schon jetzt ein Herz und eine Seele.
Als wir abends die Academy verließen, war es schon kalt geworden, sodass ich mir meine Arme rieb. Alice und Michelle machten es mir nach. Harry trug Liv auf dem Arm, während sie vergnügt mit seinen Locken spielte und an ihnen herumzupfte.
„Ist euch kalt?", fragte Niall uns. Alice nickte nur, woraufhin Niall seine Jacke auszog und sie ihr gab. Michelle sah ihn komisch an. Wieso guckten heute alle so komisch? Vorhin schon Liam und jetzt Michelle.
Zayn und Liam zogen ihre Jacken ebenfalls aus, um sie mir und Michelle zu reichen. Ich nahm Liams Jacke dankbar an, er legte sie mir über die Schultern und strich mir kurz über den Rücken, als er seine Hand wieder sinken ließ. Ein Schauer lief meinen Rücken herunter und ich lächelte ihn an.
„Danke, Teddy", sagte ich. Er lachte.
„Immer doch", antwortete er mir. Wir gingen ein bisschen, als plötzlich jemand hinter uns anfing zu schreien.
„Oh mein Gott! Hast du die gesehen?"
„Da ist One Direction!" Wir sahen uns erschrocken an und die Jungs schubsten uns vorsichtig ein bisschen weiter und Harry setzte Liv ab, während sie stehen blieben, um Autogramme zu geben und Fotos mit den Mädchen zu machen. Zwei hatten Tränen in den Augen, sahen aber überglücklich aus.
Alice, Michelle und ich warfen uns einen Blick zu und zuckten mit den Schultern.
„Habt ihr morgen schon etwas vor?", fragte ich die beiden.
„Nein, ich nicht.", meinte Michelle und Alice stimmte ihr zu.
„Gut, mein Kleiderschrank ist ziemlich leer, ihr müsst mir helfen." Die beiden sahen mich erfreut an.
„Super Idee, frag auch noch El, ob sie mitkommt.", schlug Michelle vor. Ich stimmte zu und tippte gleich eine Nachricht.
„Ich war schon lange nicht mehr shoppen.", gestand Alice,
„Ich könnte auch ein paar Sachen gebrauchen." Michelle nickte nur. Kurz darauf bekam ich die Antwort von Eleanor.
„Sie kommt auch mit. Wann treffen wir uns wo?"
„12:00 Uhr am Piccadilly Circus?"
„Wenn du mir sagst, wie ich dahin komme?" Ich kannte mich in London überhaupt nicht aus, ich müsste mal eine Stadtrundfahrt machen.
„Dann treffen wir uns bei dir und gehen von dort aus los."
„Und wir zeigen dir London." Ich nickte, das war das einfachste. Vor allem für mich.
Ich schrieb Eleanor noch schnell die Informationen und steckte dann das Handy weg. Liv beobachte die Jungs und die Mädchen, von denen sie umringt waren. Gerade dann kam Paul mit dem Auto angefahren und die Jungs waren fertig mit ihrer unfreiwilligen Autogrammstunde.
Wir alle setzten uns rein und Paul fuhr los. Liv fragte mich, was die Mädchen gerade wollten, woraufhin ich grinsen musste und ihr erklärte, dass die Jungs eine beliebte Band waren. Sie nickte verstehend und strahlte die Jungs an, die nicht wussten was los war. Ich erklärte ihnen, was Liv gefragt hatte und die Jungs fingen an zu lachen.
„Ja, wir sind berühmt!", rief Louis gespielt begeistert, warf seine Arme in die Luft und alle mussten lachen. Liv und ich wurden als erste zuhause abgeliefert. Ich gab Liam seine Jacke zurück und bedankte mich noch einmal, wobei ich leicht rosa anlief.
Seine Jacke war warm und gemütlich gewesen und sie hatte ein bisschen nach ihm gerochen. Ich mochte seinen Geruch. Gott, warum dachte ich das?
Heute war ein anstrengender Tag, ich hatte einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Liv und ich verabschiedeten uns von allen und gingen ins Haus.
DU LIEST GERADE
Gotta be you [One Direction]
FanfictionAls Trace die Zusage der Dance Academy in London bekommt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Sie will ein neues Leben bei ihrem Vater beginnen. Aber man kann sein ganzes Leben nicht einfach hinter sich lassen. Wer fängt sie auf, wenn sie fällt? - It'...