P.o.V.: Liam
Als ich Sonntagmorgen in die Küche kam, saß Zayn wieder dort und schlürfte seinen Kaffee. Ich setzte mich dazu, wie jeden Morgen.
„Wenn du heute Abend mit Trace ausgehst, schläft sie dann hier?", fragte er mich.
Ich zuckte mit den Schultern. „Wenn sie will."
Er nickte. „Ich fühle mich morgens so einsam, weil ich weiß, dass sie zwar wach ist, aber einfach nicht mit mir redet.", erklärte er mir.
Ich lachte, weshalb er mich nur entschuldigend grinste.
„Was denn? Du willst sie doch auch hier haben.", konterte er. Da konnte ich nicht anders als zustimmen.
Als alle da waren, meinte Louis, sie könnten doch alle ins Kino gehen oder so, damit sie mich und Trace nicht störten. Das war ja ganz nett von ihnen, aber das verräterische Zwinkern hätte nicht sein müssen. Ich verdrehte die Augen.
„Macht doch, was ihr wollt."
„Wo geht ihr denn hin?", fragte Zayn, ich sah ihn misstrauisch an, wieso wollte er das wissen? Um nichts zu riskieren, zuckte ich nur geheimnisvoll mit den Schulter. Wer weiß, was die sonst wieder anstellten.
Das dachten sie sich wohl auch, da sie mich gespielt traurig ansahen, aber darauf fiel ich nicht herein. Die sollten mir nicht den Abend zerstören, indem sie "zufälligerweise" dort auftauchten und irgendwas anstellten. Ich kenne meine Freunde. Dieser Abend gehörte nur mir und Trace.
Mittags hatten wir ein Interview für eine Fernsehsendung. Wir beantworteten die Fragen der Leute sehr entspannt, bis die Frage kam, vor der ich am meisten Angst hatte.
„Ihr wurdet in letzter Zeit mit weiteren jungen Damen gesehen, eine ist sogar ein Kleinkind. Wer sind diese geheimnisvollen Personen?"
„Das sind gute Freunde von uns, wir kennen sie teilweise durch Eleanor, aber auch durch Simon Cowell.", fing Louis an zu erklären.
„Haben diese Damen auch Namen?", fragte der Mann jetzt.
Harry deutete auf das Foto der vier mit El, was auf einem Bildschirm eingeblendet wurde. „Von links nach rechts sind das Liv und Trace Berger, Alice Kaye und Michelle Lacey.", sagte er.
„Liv ist die kleine Halbschwester von Trace, Trace ist die Tochter von Simon Cowell.", erklärte Niall noch. Wir anderen nickten nur zustimmend.
„Es gibt Gerüchte, dass du mit ihr zusammen bist, Liam. Stimmt das?"
Ich durfte das sagen, Simon und Trace waren damit einverstanden, außerdem war es offensichtlich, die Bilder waren eindeutig. „Ja, wir sind zusammen.", antwortete ich ihr glücklich lächelnd.
„Das heißt, wir haben nur noch drei Singles hier sitzen, richtig?" Wir stimmten lachend zu. Sie fragten nicht weiter nach, was ich ganz gut fand. Als wir das Studio verließen, fragte Niall, wann das ausgestrahlt werden würde.
„Ich glaube, morgen.", antwortet Zayn ihm. Ich nickte zustimmend.
Wir fuhren zurück zur Villa, wo ich duschen ging. Verdammt, wieso war ich so nervös? Ich war doch schon mit ihr zusammen, was sollte da noch passieren? Sie würde sich schon nicht von mir trennen, wenn nicht alles perfekt laufen würde.
Ich zog mir meinen Anzug an und machte meine Haare fertig. Ich atmete einmal tief durch, bevor ich mich von den Jungs verabschiedete, die mir viel Glück wünschten. Ich hatte es geschafft, dass ich ohne jegliche Begleitung fahren durfte, weshalb ich einfach vorne einstieg und losfuhr.
Ich hielt vor dem Haus, in dem Simons Wohnung war. Neben mir auf dem Sitz lag ein Strauß Blumen fürTrace, den ich unterwegs gekauft hatte. Ich nahm ihn in die Hand und klingelte an der Tür. Oben wurde ich von Simon und Liv begrüßt.
„Trace kommt gleich.", versicherte Simon mir.
„Du machst sie wirklich glücklich, versau das nicht.", schärfte er mir ein.
„Das hab ich nicht vor, sie macht mich mindestens genauso glücklich.", versprach ich ihm. Er nickte und klopfte mir auf die Schulter, als sich die Zimmertür von Trace öffnete.
Sie trug das Kleid, bei dem ich ihr im Laden den Reißverschluss geöffnet hatte. Sie sah bezaubernd aus.
Ihre dunklen Haare hatte sie sich hochgebunden, ihre Wangen waren leicht rosa. Ihre hellen, blauen Augen glänzten, was sie noch hübscher machte. Das Kleid ging bis zur Mitte ihrer Oberschenkel, ihre schlanken Beine endeten in schwarzen Schuhen mit leichten Absätzen. Sie sah atemberaubend aus. Sie lächelte mich schüchtern an.
„Hey, Liam.", sagte sie.
„Hey, Schönheit." erwiderte ich, was sie noch mehr erröten ließ.
Sie nahm die Blumen dankend an, bevor sie sich von Simon und Liv verabschiedete. Ich hielt ihr meinen Arm hin, den sie verlegen annahm. Wieso sah sie so süß aus, wenn sie verlegen auf den Boden schaute?
Als wir unten waren, stoppte ich kurz und hob ihr Kinn mit meiner Hand an, sodass sie mir in die Augen sah.
„Du siehst umwerfend aus.", flüsterte ich, bevor ich sie sanft küsste. Sie erwiderte lächelnd.
„Du siehst aber auch nicht schlecht aus.", antwortete sie, als wir uns wieder lösten.
Draußen stiegen wir ins Auto ein und ich fuhr los. Während der Fahrt konnte ich es mir nicht verkneifen, meine Blicke oft auf Trace zu lenken.
DU LIEST GERADE
Gotta be you [One Direction]
Fiksi PenggemarAls Trace die Zusage der Dance Academy in London bekommt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Sie will ein neues Leben bei ihrem Vater beginnen. Aber man kann sein ganzes Leben nicht einfach hinter sich lassen. Wer fängt sie auf, wenn sie fällt? - It'...