Kapitel 11

3.7K 150 1
                                    

Damon: „also können wir dann jetzt los?“
Layla: „jaaa!!“

Sie nahm meine und Michis Hand und zog uns aus meinem Zimmer. Ich nahm noch schnell Damons Hand und zog ihn mit mir. Layla und Michi haben ein Dauer grinsen drauf. Ich frag mich warum. Ich sah kurz zu Damon. Der sah allerdings nur auf meinen hintern. Ich schüttelte den Kopf und wandte mein Kopf wieder nach vorne. Ich hatte schließlich keine Lust auf die Nase zufallen! Wir gingen zu Damons Schwarzen Audi R8. Michi und Layla setzten sich nach hinten. Ich auf den Beifahrersitz und Damon hinters Steuer. Er fuhr sofort los. 

Ich machte das Radio an und es lief <<burn von Ellie Goulding>> Ich drehte mich zu Layla. Sie sah mich voller Freude lächelnd an. Das war in Moment unser Lieblings Lied. Wir singen haut hals mit. So ging es die ganze Fahrt über Michi sang irgendwann auch mit. Damon sah uns genervt an sagt aber nichts. Die Fahrt dauerte 3 stunden. Als wir da waren sprangen wir laut lachend aus dem Auto. Ich und Layla sangen immer noch <<Burn>> Damon stand am Auto gelernt und schüttelte den Kopf. Michi stand neben ihn und Lächelte nur. Ich glaub beide dachten jetzt ticken wir wirklich nicht mehr ganz richtig. Aber egal. Ich und Layla sangen und drehten uns um uns selbst. Als von der Tür eine mir nur zu bekannte stimme ertönte.

Colin: „na wenn das nicht meine 2 Chicks sind…“

Ich drehte mich zur Tür und sah Colin an den Tür rahmen gelehnt. Er sah uns mit einem spöttischen lächeln an. 

Miri: „haha. Sehr witzig Colin!“
Colin: „haha naja so bin ich!“

Ich ging auf ihn zu und umarme ihn. Er schlang seine arme um meine Taille und zog mich an sich.

Miri: „freut mich dich wieder zu sehen Colin!“
Colin: „ebenso!“

Ich lächelte ihn an. Er sah über meine schulter und sein lächeln erstarb. Ich drehte mich auch um. Damon stand immer noch am auto gelent und Michi neben ihn. Layla stand ein wenig abseits und guckte sehnsüchtig zu Colin. Ich lehnte mich in seinen armen zurück und winkte mit der hand kurz vor seinen augen. Sofort war sein blick wieder auf mich gerichtet.

Miri: „alles ok mit dir?“
Colin: „woher kennst du ihn?“

Er flüsterte jedes Wort. Das <ihn> betonte er auch noch. Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn. Meinte er Damon? Muss ja. Ein andere Ihn ist ja nicht hier.

Miri: „ähm ich bin mit ihm zusammen?“
Colin: „was? Das kannst du nicht! wenn du wüsstest was er…“
Damon: „sie weiß es. Immer hin ist ihr Daddy Marek! Also sei ruhig.“
Colin: „ich hätte nicht gedacht das ich dich noch mal sehe D….“
Damon: „mhm geht mir auch so. Was um alles in der Welt machst du in einer Menschen Stadt?“
Colin: „hier leben was sonst?“
Miri: „ihr kennt euch? Von wo?“
Colin: „nicht wichtig…“
Damon: „ich erzähl es dir später Süße. Nimm deine scheiß Fotten von meinem Mädchen!“
Layla: „Wo her kennt ihr euch Colin?“
Colin: „egal. Wie gesagt.“
Damon: „ich und er waren früher in einer Gang. Er musste aber ab dampfen da er nicht auf seinen Boss gehört hat.“
Colin: „das geht denen nichts an. Und du hast kein rechtes jemanden zu sagen!“
Damon: „ach ehrlich? Also sollen sie auch nicht wissen das ich dein Boss war?“
Colin: „verpiss dich aus meinem Leben!“
Damon: „hmm geht nicht. immer hin ist Miri mit mir zusammen!“
Miri: „hey Leute. Jetzt chillt mal ok? Wir wollen heute feiern also reißt euch zusammen und benehmt euch nicht wie kleine Kinder!“

Ichbefreite mich aus Colins griff und ging ins Haus. Ging zu Haus Bar und machte uns allen einen Jack Daniels mit Cola. Meine Trank ich auf Ex. Ich machte mir noch einen und noch einen. Nach dem dritten kommen auch die anderen rein. Ich machte mein Glass noch mal voll. Alle setzten sich an die bar. Ich gab jedem ein Glass und nahm dann mein eigenes.

Miri: „auf einen tollen Abend. Und hoffe ohne das die kleinen Kinder sich streiten!“

Dann schüttete ich meinen Drink runter. Ich spürte wie der Alkohol meine Kehle runter ran. Nach den 4 Drinks fing der Alkohol an zu wirken. Ich lächelte die ganze Zeit. Ich labberte alles Mögliche. Das Haus wurde immer voller. Und ich trank immer mehr Alkohol. Ich drehte mich auf meinen Stuhl zu den anderen. Die meisten tanzten und waren auch schon total betrunken. Ich hielt aus schau nach Damon. Denn ihn aber beim ersten Mal nicht. Als ich noch mal über alle Leute schaute sah ich ihn. Er saß in einer Ecke mit Michi, Alex und Amy. Was macht er denn mit den beiden? Amy ist meine größte Feindin! Sie hasst mich seit dem ersten Augenblick und Alex? Er war mein erster freund. Mit ihm hatte ich meinen ersten Kuss. Dann hat er mich mit Amy betrogen und war dann mit ihr zusammen. Ich stieg von meinem Stuhl und ging zu ihnen. Amy Saß zwischen Alex und Damon.

Damon: „Hey Süße!“

Er lallte schon. Ich grinste und ließ mich auf seinem Schoss fallen. Er schlang seine arme um mich und presste seine Vollen weichen Lippen auf meine. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn an mich. Er schob seine Zunge in meinen Mund. Er spielte mit meiner Zunge. Was mich zum Stöhnen brachte. Er zog mich noch enger an sich und küsste mich intensiver und leidenschaftlicher.

Amy: „such dir ein Zimmer!“

Ich löste mich von seinen Lippen und sah Amy böse an. Damon vergrub sein Gesicht an meinem Hals und fing an, an meiner Haut zu saugen, zu lecken und zu knabbern. Ich wollte Amy noch was erwidern. Konnte aber an nichts anderes denken als an Damon.

Damon: „du bist zum Anbeißen Süße!“
Miri: „du lenkst mich ab!“
Damon: „gut..“

Er bis in die Haut hinter meinem Ohr. Ich rutsche auf seinem schon ein Stück von ihn weg und sah ihn böse an. Dann wandte ich mich wieder Amy zu.

Miri: „warum sollte ich mir ein Zimmer suchen wenn ich Dir zeigen kann was für einen heißen freund ich hab?“
Amy: „so einer ist nie im Leben mit so einer wie dir zusammen!“
Damon: „ich bin es aber! Also sei ruhig! Du machst sie wütend und ich will sex. Außerdem ist es mein Job sie wütend zu machen!“
Miri: „du hast sie nicht mehr alle Damon!“
Damon: „Doch! Aber du warst zu lange nicht mehr in meiner Nähe!“
Michi: „ich bin dann mal weg!“
Miri: „warte! Du brauchst nicht gehen. Ich hab deine Unterhaltung mit denen hier kaputt gemacht. Wenn dann geh ich!“
Amy: „das wäre mal ein Anfang!“
Alex: „Will noch jemand einen Drink?“

Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt