Kapitel 15

3.2K 151 1
                                    

Die fahr verging in Schweigen. Wir brauchten 3 stunden. Als wir vor Dads Haus hielten sprang ich aus dem Auto und hastete zur Tür. An der Tür drehte ich mich noch mal um. Michi winkte mir zu. Während Damon nur gerade aus schaute. Ich drehte mich um und öffnete die Tür. Ich ging sofort die Treppe hoch und in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett. Zog die Knie an und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich saß Stunden lang so da und weinte. Ich leckte mich hin und schlief unter Tränen ein.

Am nächsten Tag hatte ich keine Lust auf zu stehen. Ich lag den ganzen nach Mittag in meinem Bett und dachte an Damon. Ich vermisste ihn. Hab ich vielleicht doch überreagiert? Ich weiß es nicht. Ich bin enttäuscht weil ich dachte er hält mich für mehr als einen unbedeutenden Menschen aber nein. Ich war nur Essen und Sex. Mehr nicht. Ich rollte mich zu einer Kugel und weinte noch mehr. 

Als es dunkel war wurde meine Tür geöffnet und mein Dad kam rein. Hinter ihm eine frau die ich nicht kannte. Beide kamen rein. Ich sagte nichts. Ich wollte einfach nur alleine gelassen werden.

Dad: „Miriam? Wir wollten dich fragen ob du mit uns essen gehen willst? So das du alle kennen lernst und so…“
Miri: „nein danke. Ich will alleine sein.“
Dad: „Miriam komm schon. Tu es für mich!“
Miri: „wann?“
Dad: „in 1 Stunde?“
Miri: „ok. Von mir aus.“

Ich stand auf und ging ins Bad. Ich ignorierte Dad und die frau an seiner Seite. Wahrscheinlich seine frau. Ich duschte mich erst mal. Nach 20 minütigem duschen ging es mir schon besser. Ich schlang ein großes Handtuch um mich und eins um meine haare ging dann in meinem Schrank und suchte mir was zum Anziehen. Schluss endlich endschied ich mich für ein schwarzes Kleid im Retro style. Dazu schwarze Ballerinas. Ich zog mich an und schminkte mich noch leicht. Glättete meine Haare und fertig war ich. Nahm noch meine Tasche packte mein Handy und Geldbörse ein und ging dann runter. Alle waren schon da. 

Die einzigen die ich kannte waren Dad und Kevin. Neben Dad stand eine Wunderschöne frau. Sie hatte sie grünsten Augen die ich je gesehen hab, blonde lange gewellte Haare. Sie hatte ein rotes enganliegendes Kleid an und sehr hohe High Heels. Mit denen ich nicht mal einen schritt hätte machen können. Neben ihr standen zwei Mädchen die genauso aussahen wie sie. Nur hatten sie Blaue Augen wie mein Dad. Dann waren da noch 3 weiter Typen. Die alle verdammt heiß aussahen. Wie viele Kinder hatte er denn bitte schön? 

Dad: „dann sind wir jetzt vollzählig! Also Kevin du nimmst Leon, Tim und Tobi mit. Ich fahr mit Kim, Miriam, Karmen und Susan mit.“
Kevin: „ok von mir aus!“
Dad: „gut dann ab marsch!“

Ich folgte Dad einfach nur. Die anderen sahen mich komisch an. So als ob sie mich verachten. Was soll das denn? Die kennen mich doch gar nicht! Eigentlich war es mir egal. Ich wollte einfach nur in mein Bett und in Selbstmitleid baden oder zu Damon! Ich setzte mich hinten ins Auto und sagte nichts weiter. Die anderen setzen sich rein und unterhielten sich mit einander. Wir fuhren in die Stadt und hielten vor einem teuren Restaurant. 

Dad parkte hinter dem Restaurant und alle stiegen aus. Kevin und so… Zusammen gingen wir dann rein. Wir setzten uns an einen Tisch. Ich setzte mich so weit weg von allen wie möglich. Wir saßen an einem Tisch der für 20 Personen war. Wir waren aber nur 9.

Dad: „die anderen müssten auch gleich kommen?“
Miri: „andere?“ Hatte er noch mehr Kinder?
Susan: „du weißt auch gar nichts oder?“
Miri: „oh tut mir leid! Aber ich hab keine Ahnung wer alles zu seiner Familie gehört oder sonst was! Da ich nicht als Vampir aufgewaschen bin sondern als Mensch!“
Kim: „das liegt nur an deiner Mutter!“
Tobi: „wie ist das so als Mensch auf zu wachsen?“
Tim: „ja wie ist das? Ich kann’s mir nicht vorstellen!“
Miri: „Ich hätte es besser haben können. Aber auch schlechter. Keine Ahnung. Meine Mom und Ich hatten immer schon Probleme mit einander aber wir konnten uns auch auf einander verlassen.“
Karmen: „und wie ist das jetzt für dich? Ich meine wie findest du es zu einer Vampir Familie zu gehören?“
Miri: „ganz ehrlich? Keine Ahnung! Bis vor ein paar Monaten hatte ich nicht mal eine Ahnung das mein Vater noch lebt und dann erfahr ich plötzlich von Vampiren? Und das ich auch einer bin? Es fühlt sich an als ob einem der Boden unter den Füssen weg gerissen wurde und dein ganzen bisheriges Leben eine lüge gewesen sein.“
Karmen: „ohh….“
Dad: „es tut mir leid Miri!“
Miri: „schon gut Dad! Mom wollte schließlich nicht das du mich siehst oder ich dich kennen lernen darf!“

Ich lächelte ihn an. Ich war nicht mehr sauer auf ihn deswegen. Ich muss trotzdem immer noch damit klar kommen. Vor allem wenn der eine Typ den ich vertraut hab nicht bei mir ist. Dad änderte das Thema auf alltägliches. Fragte was wir so die letzten Tage getrieben haben. Ich saß mit dem Rücken zur Tür deswegen bemerkte ich es auch nicht. Erst als Dad sich erhob und die anderen alle hinter mir sahen. 

Drehte ich mich um und erstarrte augenblicklich. Damon stand hinter mir mit Michi und sehr wahrscheinlich seiner Familie. Michi umarmte mich und Lächelte mich an. Ich konnte mich nicht bewegen mein Blick lag immer noch auf Damon. Er sah mir genau in die Augen. Ich drehte mich um. Starrte auf meine Hände in meinem schoss. Die anderen setzten sich auf die freien Plätze. Michi setze sich links von mir und Damon setzte sich rechts von mir. Warum tat er das? Er weiß das ich sauer auf ihn bin.

Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt