Ich wollte mich umdrehen und gehen aber ich wurde am Handgelenk gepackt. Warum kann ich nicht einfach gehen? Ich meine alle sollten auf mich sauer sein. Immerhin bin ich einfach abgehauen. Ich atmete einmal ein und drehte mich dann um. Damon hielt mich fest. Was für eine Überraschung. Ich zog meine Augen brauen zusammen und sah ihn an.
Miri: „ein bisschen unhöflich von euch Hoheit. Ihr seid mit einer anderen da und trotzdem haltet ihr mich fest.“
Damon: „Lass das Miriam.“
Miri: „keine Ahnung von wem ihr sprecht. Wie gesagt mein Name ist Miri.“
Ich Riess meine Hand los und sah ihn emotionslos an. In seinen Augen sah ich schmerz, Trauer und Wut aufblitzen. Mein Herz zog sich zusammen als ich das sah. Aber ich darf kein Mitleid mit ihm empfinden. Ich will nicht wieder so verletzt von ihm werden. Meine wunder heilen immer noch.
Damon: „warum? Warum tust du das?“
Miri: „was tu ich?“
Damon: „seit wann bist du so eiskalt? Glaubst du ich fühle deine Gefühle nicht? wir sind immer noch verbunden Miriam.“
Miri: „dann hättest du dir überlegen sollen ob du dein Flittchen mit in dein Haus bringst wenn auch ich da bin!“
Ich drehte mich um und rannte raus. Mir flossen Tränen über die Wangen. Warum gibt er mir die Schuld? ER hat MICH betrogen und nicht anders rum! Ich wurde entführt, vergewaltigt, verprügelt und fast blutleer gesaugt! Aber er hat nichts Besseres zu tun als mir die Schuld zu geben? Warum musste ich mich in ihn verlieben?
Ich rannte den kurzen Weg nach Hause. Ich wohnte 10 Minuten von der Bar entfernt. Ich rannte die Treppe zum 3 stock rauf. Ich klopfe an. Klingelte sturm. Ich hatte nicht die Kraft meinen Schlüssel zu suchen. Nach 5 Minuten Dauer klingeln machte mir eine verschlafen halb nackte frau die Tür auf. Laik hatte anscheint wieder besuch. Sie sah mich verwirrt an. Ich drängelte mich an ihr vorbei und sah Laik schon nackt im Flur stehen. Ich beachtete ihn nicht. Ich ging einfach in mein Zimmer.
Ich zog mir mein Kleid aus nahm mir ein Over Size T-Shirt und ließ mich ins Bett fallen. Ich fing an leise zu schluchzen. Ich rollte mich zu einer Kugel zusammen und versuchte an etwas anderes als Damon zu denken. Aber meine Gedanken drehten sich nur um ihn. Ich würde morgen auch noch ein Date mit ihm haben? Warum kann ich nicht einmal glück haben? Unter Tränen und an Damon denkend schlief ich ein.
Am nächsten morgen wurde ich geweckt als mir jemand über meinem Rücken strich. Ich rollte mich auf den Rücken. Streckte mich und öffnete meine Augen. Laik saß auf meiner Bettkante und lächelte leicht. Was an ihn total Heiß aussah. Er hatte total grüne Augen die immer ein kleines funkeln. Er hatte Mitternacht schwarze Haare. War um die 1,89 cm groß und muskulös und 24 Jahre alt.
Laik: „morgen kleines.“
Miri: „musst du mich immer wecken?“
Laik lachte: „ja muss ich. Sonst stehst du nie auf!“
Ich schlug ihn spielerisch auf den Arm. Laik stürzte sich auf mich und kitzelte mich. Er legte sich auf mich und war unerbittlich. Ich wand mich unter ihn aber er hörte nicht auf mich zu kitzeln. Ich lachte bis mir die Tränen kamen. Er hörte auf als meine Tür auf gestoßen wurde und die frau von gestern im Türrahmen stand. Sie hatte lange Schwarze gewellte Haare. Hatte ein topp Figur. Schwarze Augen und sah uns stocksauer an.
Frau: „Laik was machst du hier?“
Ich versteifte mich unter Laik. Er sah nur zu ihr uns grinste. Laik rollte von mir runter und stand auf. Ging zu der frau und küsste sie.
Laik: „ich wollte nur sehen wie es meiner kleinen geht. Du hast doch gestern selbst gesehen wie es ihr ging.“
Frau: „kommst du dann jetzt wieder mit mir ins Bett?“
Laik sah kurz zu mir, dann wieder zu ihr. Als ich nickte legte er ihr eine Hand um die Hüfte und zog sie mit sich. Dann waren beide auch schon weg. Ich stieß meinen Atem aus. Ich hatte nicht mal bemerkt das ich die Luft angehalten hatte.
Ich stand auf und ging ins Bad. Stellte mich unter die Dusche und duschte mich lange. Genau was ich brauchte um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich schlang mir ein großes Handtuch um den Körper und dann noch eins um meine Haare. Ging zu meinem Schrank und guckte was ich heute anziehen könnte. Es war sonnig und jetzt schon warm. Ich endschied mich für eine Jeans Hot Pants, ein weißes Hemd und darunter zog ich einen Neon Pinken Bikini an. Die Ärmel von dem Hemd krempelte ich hoch und ließ es offen. Ich schminkte mich noch leicht und fertig war ich.
Ich nahm mein Handy und ging in die Küche. Blieb aber wie angewurzelt stehen. Am Tisch saßen Laik, die frau und Damon. Was macht er denn hier? Er kann gar nicht wissen wo ich wohne! Alle 3 hoben den blick und schauten zu mir. Laik grinste mich an. Die frau sah mich hochnäsig an und Damon schien selbst überrascht zu sein.
Miri: „was willst du denn hier?“
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!