Kapitel 54

2.1K 110 2
                                    

Miris Sicht:

Seit meinem zusammen Bruch sind jetzt 4 Tage vergangen. In der Zeit hab ich und Noelia uns richtig gut angefreundet. Wir waren jetzt schon unzertrennlich. Sie war der Topf zu meinem Deckel. Einfach meine beste Freundin. Vor ihr kann ich so sein wie ich wirklich bin. Das konnte ich bis jetzt nur in Laiks und Damons Nähe sein. Aber mit einem Mädchen befreundet zu sein ist was anderes als nur mit typen abhängen. Das einzige was mich störte war das Damon nicht bei mir war. Ich vermisste ihn jeden Tag mehr. Da half es auch nichts wenn Nea und Hayo wieder eins auf verliebt machen. Dann vergessen beide alles um sich rum.

Ich und Nea lagen gerade im Grass und alberten rum. Ich kitzelte sie bis ihr die Tränen kamen. Wir lachten die ganze Zeit. Deswegen merkte ich auch nicht was auf uns zukommt. Nea und ich zuckten zusammen als 2 gestallten hinter uns auftauchten. Wir drehten uns langsam um. Über uns standen 2 Männer mit rot leuchtenden Augen. 

Nea: „Vampir.“

Ich wendete mich zu Nea. Sie stand auf und verschränkte die arme vor der Brust. Sie war ungefähr ein Kopf kleiner als die beiden. Trotzdem stand sie da als ob sie beide gleich an greifen will. 

Mann1: „wir sind nicht deinetwegen hier Gestaltwandeler.“

Er wandte sich von Nea ab. Verbeugte sich vor mir und legte seine Stirn an meinen Handrücken. Ich erstarrte augenblicklich.

Mann1: „es freut mich meine Königen wohl auf zusehen.“

Miri: „was?“

Er stellte sich wieder hin und lächelte mich an. Er guckte kurz zu den anderen. Dann drehte er sich zu Tür hinter ihm. Aus der Hayo mit Damon kam. Mir fiel die Kinnlade runter. Was? Jetzt war ich vollkommen verwirrt. 

Miri: „das ist ein Traum oder?“

Als sich unsere Blicke trafen. Grinste er mich an. Ich stand wie angewurzelt da und mit offenem Mund. Plötzlich stand er nur wenigem Zentimeter von mir weg. Ich stieß ein kleinen schrei aus und landete am Boden. Damon stand über mir und lachte. Und ihn hatte ich vermisst? Nein wirklich nicht. 

Damon hockte sich vor mich und strich leicht über meine Wange. Als ob auch er nicht glauben könnte das ich hier bin. Ich kann einfach nicht sauer auf ihn sein. Dafür hab ich ihn zu sehr vermisst. Ich schlang meine arme um seinen Hals. Vergrub mein Gesicht an seinen Hals. Damon fiel nach hinten. So das ich jetzt auf ihn lag. Ich spürte die Vibration in seiner Brust als er lachte. Ich presste mich enger an ihn.

Damon: „Miri…“

Ich küsste seinen Hals. Drückte mich enger an ihn. Hob dann meinen Kopf und schaute mit Tränen in den Augen zu ihm runter. Damon strich über meine Wangen mit seinem Daumen. Er lächelte mich kurz an. Zog mich dann zu sich runter und schloss meine Lippen mit seinen. 

Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt