Kapitel 70

2.4K 95 2
                                    


Miris Sicht:
Damons Arm lag die ganze Zeit um meine Taille. Am liebsten hätte ich ihn weg geschlagen aber ich hab Noelia versprochen hier keine Szene zu machen. Ich seufzte drehte mich dann zu Damon um. Ich muss schon sagen der Anzug stand ihm total und das er sein Hemd nicht ganz zu hatte ließ ihn noch verführerischer aussehen. Ich sah ihn böse an. Ich war immer noch sauer das er gestern einfach so weg war und heute dann so war als ober nicht weiß. War aber auch gleichzeitig froh ihn wieder in meiner Nähe zu haben. Damon hörte auch nicht auf zu grinsen als er mein Blick bemerkt hat. Er beugte sich nur kurz zu mir und küsste mich kurz. Legte dann Mund an meinem Ohr. Ich erschauerte als ich seinen warmen Atem spürte.

Damon flüsterte: „versuch wenigsten so als ob du nicht sauer auf mich bist Miri.“
Miri: „warum?“
Damon: „weil die ältesten nicht mögen wenn man auf ihren Bällen schlecht drauf ist oder sich streitet. Das könnte schlimm enden.“

Sein Atem ließ mich immer wieder erschauern. Ich hatte Gänsehaut auf meinen Armen. Damon beugte sich weiter zu mir. Er knabberte an meiner Ohrmuschel. Er strich mit seiner Zunge runter zu meinem Hals. Ich stöhnte leicht als er an meiner empfindlichsten Stelle zu saugen begann. Ich legte meine Hände um seine Hals. Vergrub meine Finger in seinem Haar. Er schlang seine arme enger um mich. Ich legte mich nach hinten und sah ihn mit einem Süßen unschuldigen lächeln an.

Miri: „das Spiel kann man zu 2 spielen Damon.“
Damon lacht: „ist das eine Herausforderung?“
Miri: „ja… wenn du schon so fragst dann ja.“
Damon: „dann lass uns spielen Liebling!“
Miri: „sehr gerne!“
Damon: „dann lass das Spiel beginnen!“

Damon beugte sich zu mir und küsste mich leidenschaftlich. Ich küsste ihn zurück. Wir standen eng umschlungen da und küssten uns als ob es kein Morgen gibt. Wir lösten uns erst als sich hinter uns jemand räusperte. Wir lösten uns nur soweit voneinander das wir hinter mich gucken konnten. Da standen eine frau und ein Mann. Die frau hatte lange schwarze Haare die sie hochgesteckt hatte mit fast schwarzen Augen, vollen Lippen ein wenig kleiner als ich und in einen langen eleganten schwarzen Kleid. Sie sah so alt aus wie Damon. Der Mann hatte braune kurze haare. Hell braune Augen und hatte genau wie Damon einen Anzug an und war so groß wie Damon aber 2-3 Jahre älter als Damon. Beide hatten ein freundliches Lächeln auf den Lippen.

Frau: „Damon es ist nicht nett die Gastgeber zu ignorieren!“
Damon: „Tut mir leid Solana. Aber ich kann die Finger einfach nicht von ihr lassen.“

Warte was? Ich sah kurz zu Damon und dann wieder zu den beiden. Das waren die ältesten? Die sahen nicht viel älter aus als Damon!! Wie können sie dann… Man muss mir meine Verwirrtheit wohl angesehen haben denn alle 3 fingen an zu lachen.

Mann: „in Menschlichen alter sind fast alle Vampire gleich alt. Aber nach Jahrhunderten sind wir 2 der ältesten von den Vampiren.“

Ich konnte nichts anderen machen als Oh mit dem Mund zu formen. Damon lachte noch mehr. Küsste meine Stirn und drehte mich in seinem Armen umso das ich mit dem Rücken an seine Brust gelehnt da stand. Ich stieß ihm meinen Ellbogen in den Magen. Ich grinste als er sich kurz versteifte. Behielt mein Lächeln aber auf den Lippen als er leise knurrte.

Solana: „nur stell uns endlich deine Begleitung vor Damon!!“
Damon: „aber gerne doch. Solana Richard das ist Miriam meine doch sehr geliebte Gefährtin.“
Richard: „Es freut mich sehr dich kennen zu lernen mein Kind!“
Solana: „Endlich hat Damon dich gefunden!“
Miri: „ich bin auch froh ihn gefunden zu haben nicht wahr Schatz?“

Ich drehte mich leicht zu Damon Legte meine Hand auf seine Wange und sah ihn mit einem rein Unschuld blick an.

Miri: „auch wenn er mir ab und zu auf die Nerven geht.“

Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt