Damon: „hey Leute! Das ist unsere neue Schülerin Miriam Miller und sie ist ein Mensch.“
Alle sahen mich geschockt an. Was soll das denn? Natürlich bin ich ein Mensch. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und dachte nach. Mom hat schon so eine Andeutung über Dad gemacht und jetzt das noch? Ich drehte mich zu Damon und sah ihn mir genau an. Aber ich wurde dadurch nicht schlauer. Also müsste ich einfach fragen.
Miri: „Wenn ich ein Mensch bin. Was bist dann du?“
Damon: „haha das ist nicht meine Aufgabe es dir zu erklären! Setzt dich am besten neben Michi“
Er seigte auf ein Mädchen mit Braun gewellten langen Haare und graue Augen. Sie sah mich lächelnd an.
Damon: „du wirst ihr in den nächsten Tagen helfen sich zurecht zu finden Michi ok?“
Michi: „klar! Gerne doch!“
Ich setzte mich zu ihr. Alle anderen atmeten einmal tief ein. Was war das denn für eine Reaktion? Ich setzte mich neben sie und lächelte.
Michi: „hey Miriam. ich bin Michi“
Miri: „hey. Nenn mich bitte einfach nur Miri. Miriam werde ich nur genannt wenn meine Mom mit mir meckert.“
Michi: „haha ok du lebst noch bei deiner Mom?“
Miri: „für den Rest der Woche schon. Dann zieh ich zu meinem Dad.“
Michi: „deine Mom und dein Dad leben nicht zusammen?“
Miri: „nein. Dad hat meine mom betrogen und hat jetzt eine neue Familie. Deswegen versteh ich auch nicht das ich jetzt plötzlich zu ihm soll.“
Damon: „das könnt ihr alles nach dem Unterricht besprechen. Jetzt haben wir erst mal Mathe.“
Der Mathe Unterricht war hier echt lustig. Aber was kann man erwarten wenn man so einen super heißen Lehrer hat? Ich und Michi alberten die ganze Zeit rum sie war voll nett. Nach dem Unterricht ging Damon raus. Ich verspürte ein stich als er nicht mehr in meiner Nähe ist. Michi stellte mich allen vor. Mit mir waren es 5 Mädchen und 20 Jungs. Meine alte klasse war nicht so groß. Wir waren 10. Wenn dann mal alle da waren sonst waren wir immer 5-6 stück.
Michi zeigte mir die ganze schule. Das würde ich mir nie im Leben merken. So eine große schule hatte ich noch nie. Ich war froh das Michi bei mir war. Alleine würde ich mich nur verlaufen. Wir hatten eine halbe Stunde Pause und 15 davon zeigte sie mir alles drinnen. Dann gingen wir raus zu ihren Freunden. Alle sahen mich schockiert an al sie sagte das ich ein Mensch bin. Was haben die alle denn?
???: „ey Michi wer ist die heiße Schnecke an deiner Seite?“
Ich und Michi drehten und gleichzeitig um. Auf und kam ein Muskulöser typ mit schwarzen Haaren und braunen Augen zu. Hinter ihm war ein nicht ganz so muskulöser typ mit hellbraunen Haaren und grauen Augen. Der erste schlang seinen Arm um Michis Hüften und dann um meine. Als er mich berührte zog er scharf den Atem ein und flüsterte nur ein Wort.
???: „Mensch…“
Michi: „las uns los Leon!“
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomantizmEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!