Kapitel 68

2.1K 99 2
                                    


Miris Sicht: 

Als ich auf wachte lag was Schweres auf mich. Ich sah an mir herunter. Damon. Er lag auf mir und schlief. Er sah schon voll Süß aus wenn er so da liegt. Ich lächelte vor mich hin. strich leicht über seine Wange. Damon legte sich in meine Berührung. Mein Lächeln wurde breiter. Ich sah mich um. Wo sind wir? Das war nicht das zimme von heute Morgen. 

Miri: „wo sind wir?“
Damon nuschelt: „im Hotel…“
Miri: „aber nicht das von gestern?“

Damon öffnete verschlafen die Augen. Hob den Kopf ein wenig an und schaute zu mir hoch. Ein grinsen breitete sich auf seinen Lippen auf. Ich biss mir auf die Unterlippe! Wie sehr ich sein Grinsen liebe!

Damon: „wir sind in Paris Liebling.“

Ich sah ihn geschockt an. Wir sind in… aber wie? Ich zog meine Augen brauen zusammen und versuchte mich daran zu erinnern wie wir her gekommen sind.

Damon: „Du hast die ganze Zeit geschlafen Liebling! Ich hab dich getragen und gestern Abend hier im Bett gelegt.“
Miri: „oh…“

Damon grinste mich an. Rollte sich von mir runter und legte sich auf den Rücken. Ich legte mich auf die Seite und sah ihn an. Wie hab ich nur so einen verdient? Das frag ich mich öfters. Wieso hat er mich gewählt wenn er doch eine bessere hätte haben können? Ich seufzte. Damon legte sich auch auf die Seite und sah mich fragend an. Ich beugte mich vor und küsste ihn kurz und da war auch schon wieder dieses hinreißende Grinsen. 

Damon: „ok… Also was willst du machen? Wir müssen erst morgen zu den ältesten.“
Miri: „ich will mir die Stadt ansehen!“
Damon: „nix anderes? Nur das? Das ist doch total Langweilig.“
Miri: „ich kann auch alleine gehen!“
Damon: „haha vergiss es! Mich wirst du heute nicht los!“
Miri: „hehe ok! Dann los aufstehen!!“

Ich stand auf. Sah mich um und ging auf einen Koffer zu. Öffnete ihn und fand die Sachen die wir gestern gekauft hatten. Ich nahm mir schnell eine Schwarze Hot Pants. Dazu ein Ärmelloses weißes Oberteil mit Blumen Muster. Dazu noch meine weißen Balarinas. Ich stellte mich vor dem Spiegel und schminkte mich leicht. Machte mir noch einen Hohen Zopf und fertig war ich. Ich drehte mich wieder zu Damon der lag immer noch im Bett und grinste vor sich hin. Ich ging zu ihm. Schlug ihn leicht auf die brust. Er fing nur an zu lachen.

Miri: „wenn du nicht in 5 min fertig bis geh ich alleine. Also wie endscheidest du dich?“

Damon sprang auf. Küsste mich kurz. Stand dann bei den Koffern und nahm sich eine Jeans Shorts raus. Dazu ein schwarzes enges T-Shirt mit V-Ausschnitt. Style seine Haare noch vor dem Spiegel. Als er fertig war kam Damon wieder zu mir. Legte seinen Arm um meine Taille und zog mir raus aus dem Zimmer.

Damon führte mich in die Lobby und dann raus. Wir gingen die Straßen lang. Sahen uns Sehenswürdigkeiten an. Er war total entspannt. Was nicht sehr häufig vorkam. Leider. Deswegen würde ich den Tag besonders Genießen. Wer weiß wann es das nächste Mal so ist. Wir liefen seit stunden Händchenhalten umher. Machten Bilder von uns und alberten einfach nur rum.

Miri: „können wir was Essen? Ich bin am verhungern Damon!“
Damon: „klar von mir aus!“

Damon zog mich mit zu einem Kleine Café von wo aus man auf Den Eifelturm schauen konnte. Wir setzten uns draußen hin da die Sonne schien und es unglaublich warm war. Wir saßen uns gegenüber. Damon Alberte die ganze Zeit rum. Lachte viel und sah um Jahre jünger aus.

Miri: „du musst öfters so wie heute sein Damon.“
Damon sah mich verwirrt an: „Warum? Was meinst du damit?“
Miri: „naja…“
Damon: „Miri du kannst mir alles sagen. Das weißt du doch oder?“
Miri seufzte: „ja weiß ich. Also wieder zum Thema. Ich find es toll dein Lachen zu hören. Du siehst so viel jünger aus. Was dich noch heißer macht.“
Damon: „Also sehe ich sonst scheiße aus?“
Miri: „nein! Du siehst immer Toll, Heiß, Sexy und vor allem zum Anbeißen aus! Aber dein Lachen steckt an und man kann das nicht mehr böse oder wütend sein, oder sonst was für negative Gefühle.“
Damon: „ich liebe dich auch Miriam Miller und ich find dich auch zum Anbeißen Heiß!“
Miri: „ich liebe dich auch Damon!“
Damon: „gut! Denn du gehörst nur mir mein Liebling!!“

Ich grinste. Beugte mich über den Tisch und küsste ihn leicht. Ich spürte Damons Lächeln an meinem Mund. Ich löste mich wieder von seinen Lippen und lächelte ihn kurz an. Dann kam auch schon die Bedienung. 

Wir saßen noch eine Weile im Café. Wir redete und Alberten einfach nur rum. Hatten Spaß. Als es langsam dunkel wurde gingen wir zurück zum Hotel. In der Lobby wurde ich stürmisch Umarmt. Als sich die Person von mir Löste stand Noelia vor mir. Sie hatte mich fest an sich gepresst. Was machen die denn hier. Ich guckte über ihre Schulter und sah auch die anderen, einschließlich Nele und Alex. Damon versteifte sich neben mir. Ich sah zu ihm hoch. Jetzt war er wieder angespannt und ernst. Ich seufzte. Nickte denn anderen kurz zu. Zog dann Damon an allen vorbei die Treppen hoch. Ich wollte nicht das Damon wieder auf Alex einschlägt oder mir wieder weh tut. In unserem Zimmer ließ er sich schwer auf einem Stuhl fallen. Atmete tief ein und aus. Sein Gesicht stützte er mit den Händen ab. Ich fuhr mir übers Gesicht. Hockt mich vor Damon. Nahm seine Hände in meine und sah ihn an.

Miri: „alles ok?“
Damon: „nein…“
Miri: „willst du darüber reden?“
Damon: „nein verdammt!!“

Damon stand Wut schnaubend auf. Schlug meine Hände weg und verschwand plötzlich. Ich stand wie erstarrt da. Was hatte er den jetzt? Was um alles… Vor ein paar min war noch alle toll. Er hat gelacht, rum gealbert alles. Aber jetzt? Jetzt haut er wieder einfach ab. Ich seufzte. Ging zum Bett und ließ mich drauf Fallen. Vergrub mein Gesicht in den Kissen. Was hab ich gemacht das er so sauer auf mich ist? Ich dachte noch eine ganze Weile darüber nach, bis ich irgendwann einschlief.



Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt