Kapitel 53

2.1K 109 1
                                    

Miris Sicht:

Ich krallte meine Finger in meine Haare. Ich schluchzte ununterbrochen. Mein Herz zog sich vor Kummer und Angst zusammen. Ich wollte zu Damon. Aber er war nicht da. In meiner Brust herrschte brennende leere. Ich weiß was ich brauch. Wusste aber auch das ich es nicht haben kann. Ich schrie auf vor Verzweiflung.

Noelia: „Miri beruhige dich…“

Wie soll ich das denn machen? Ich sah die ganze Zeit Jack vor mir spürte seine Zähne in meiner Haut. Die Schläge. Alles was er mi angetan hat. Ich sah an meinen armen wieder alle wunden neu. Ich kauerte mich zusammen. Hoffte das es bald ein Ende haben wird. Ich flehte ihn an auf zuhören. Als ich ein stich in meinen Arm spürte. Zuckte ich nicht mal zusammen kurz darauf wurde um mich alles schwarz.

Noelias Sicht:

Miri hörte nicht zu. Ich berührte ihre Schulter berührte. Zuckte ich zurück. Ich drehte mich zu Hayo um. Er sah wütend auf Toco. Der grinste nur hämisch. Hayo verpasste ihn einen gezielten schlag im Nacken. Schon sackte bewusstlos zu Boden. Er kam zu uns und versetzte Miri in Trance. Dann gab er Uhr eine Beruhigung spritze. Miri lag ganz still da. Hayo hob sie aufs Bett. 

Hayo: „was hast du gesehen?“

Noelia: „sie denkt sie ist bei Jack. Das alles was er ihr angetan hat jetzt wieder passiert.“

Hayo: „scheiße...“

Nea: „was machen wir jetzt?“

Hayo: „keine Ahnung...“

Nea : „was wenn es noch mal passiert? 

Hayo „knurrt: das wird es nicht.

Nea: „Hayo du kannst sie nicht hier behalten!

Hayo: „ich mach was ich will.

Er drehte sich um und stürmte aus dem Zimmer. Ich seufzte. Setzte mich aufs Bett und strich über Miris Stirn. Wenn er mir sagen würde warum. Aber nicht mal das tat er. Er vertraut mir nicht genug.

Hayo verpasste ihn einen gezielten schlag im Nacken. Dann kam er zu uns. Setzte Miri in Trance. Gab ihr dann eine Beruhigung spritze. Schon nach ein paar min war Miri ganz ruhig und ihre Augen schlossen sich. Er drehte sich um. Ging zur Tür raus und knallte sie hinter sich zu. Ich zuckte zusammen. Er war sauer. Ich seufzte. Schüttelte den Kopf. Sah zu Miri. Ich hob sie aufs Bett und legte mich zu ihr. Hoffentlich kann ich mit ihr reden.

Dann war ich auch schon eingeschlafen.

Hayo :

Ich ging den Flur entlang zu meinem Büro. Ich hatte Toco hinter mir her gezogen. Brachte ihn zu meinem Hauptmann. Mein Zorn war unermesslich. Wie kann man nur so was einer frau antun??

Ich knallte die Tür zu meinem Büro zu nach dem ich rein gestürmt bin. Ich setzte mich hinter meinen Mahagoni Schreibtisch. Ließ mich in meinen Stuhl fallen.

Ich würde Toco bestrafen müssen. Auch wenn er einer meiner besten Freunde ist. Ich nahm mein Handy raus der Tasche und wählte eine Nummer. Es läutete 2x bevor jemand abnahm.

Hayo: „komm in 5 Tagen zu mir wenn du deine Gefährtin zurück haben willst.“

Damon: „krümm ihr auch nur ein Haar. Dann bist du ein toter Mann.“

Hayo: „5 tage…“

Dann legte ich auf. Ich stützte mein Kopf auf meine Hand. Seufzte. Stand auf. Ich muss gucken ob Nea sauer auf mich ist. Außerdem muss ich Miri auf meine Seite bekommen. Ich will immer hin ein Bündnis mit Damon. Und mein alten Freund wieder haben.

Ich machte mich wieder auf den Weg zu Nea und Miri.

Damon.

Ich schmiss mein Handy an die Wand mir gegenüber. Alle zuckten zusammen. Wenn er Miri auch nur angefasst hat bring ich ihn um.

Laik: „was los?“

Damon : „ich soll in 5 Tagen zu Hayo kommen.“

Kevin: „ist das was Gutes oder?“

Damon: „wenn er ihr auch nur ein Haar gekrümmt hat bring ich ihn um. Da können wir noch so gut befreundet gewesen sein. Mir egal!“

Laik: „ok ok. Also hast du einen Plan?“

Ich sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an. Verschränkte meine arme vor der Brust.

Damon: „hatte ich denn je ein plan?“

Ich stand auf und ging. 5 Tage. Gern. Ich werde bereit sein. Das wirst du mir Büßen Hayo. Niemand nimmt mir meine Gefährten weg. Auch nicht einer meiner besten. Warum tut er das? Warum?

Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt