Kapitel 67

2.3K 99 1
                                    

Damons Sicht:

Ich lag auf Miri und konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Miri lag unter mir und lachte. Alle starrten uns an. Das war so was von kein Königliches verhalten. Scheiß drauf! Ich hasse es andauernd ernst sein zu müssen. So war ich nie. Jetzt wo Nele auch wieder normal war. Konnte ich endlich wieder so werden wie ich vorher war. Ich hab immer viel gelacht. Hab Späße gemacht. Einfach Spaß am Leben gehabt. 

Ich stützte mich mit meinen Händen neben ihren Kopf und sah grinsend in ihrem Gesicht. Miris Augen strahlten vor Freude. Ich beugte mich zu ihr runter. Berührte ihre Lippen leicht. 

John: „Man Damon Such dir ein Zimmer! aber fall nicht in der Lobby über ihr her!!“

Kai: „ich find’s lustig!“

Rina: „es ist total süß und du hast das früher auch immer bei mir gemacht John!“

John: „das war was anderes!“

Ich küsste Miri noch mal leicht. Stand auf und zog Miri vom Boden hoch. Sie schlang ihre arme um meine Taille und kuschelte sich an meinen Körper. Ich grinste. Küsste ihren Scheitel. Legte meine Hand auf ihren Hintern und zog sie noch enger an mich. Miri hob den Kopf und sah mir in die Augen.

Miri: „gehen wir dann jetzt?“

Damon: „hast du ein Problem wenn die mit kommen?“

Ich zeigte auf John, Kai und Rina. Biss mir auf die Unterlippe und sah Miri flehend in die Augen. Die seufzte nur.

Miri: „weibliche Beratung ist eh besser als deine.“

Mein Grinsen wurde breiter. Ich Umarmte Miri fest. Nahm ihre Hand in meine und zog sie mit zum Ausgang. Die anderen Folgten uns. Ich und Miri saßen vorne die anderen setzten sich nach hinten. Ich fuhr sofort los. Nach 20 min waren wir bei der Mall. Ich stieg aus und sofort kam mir sein Geruch in die Nase. Dann sah ich Ihn mit meiner Schwester. Ich spannte mich an. Warum sind Kevin, Hayo und Laik bei denen? Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Laik drehte sich zu uns um. Er stieß Hayo und Kevin an.

Kai: „was macht deine Schwester denn bei einem Hund?“

Damon knurrte: „ihr toller Gefährte…“

Kai: „ehrlich? Und was mit die anderen?“

Damon: „keine Ahnung. Ist mir auch egal!“

Ich drückte Miris Hand fester. Was soll das? Wollen die mich verarschen. Jetzt sahen auch Alex und Nele zu uns. Miri wimmerte neben mir. Mein Blick wanderte sofort zu ihr. Sie versuchte ihre Hand aus meiner zu ziehen. Aber ich hab immer mehr zu gedrückt. Ich ließ sie sofort los. Miri presste ihre Hand an ihre Brust und sah mich geschockt an. NEIN!! Nicht schon wieder!!!

Damon: „Miri….“

Miri: „Arsch!! Du hast meine Hand zerquetscht!!“

Ich lief eine Träne über die Wange. Ich zuckte zusammen. Plötzlich stand Laik neben ihr. Miri drehte sich zu ihm um und schlang ihre Arme um ihn. Sie schluchzte. Ich taumelte benommen zurück. Wie konnte ich nur?? Sie ist meine… und trotzdem hab ich ihr wieder mal wehgetan. Warum? 

Ich sah mit geweiteten Augen erst zu Miri. Dann schoss mein Blick wieder auf Alex, der am anderen Ende stand. Er grinste mich hämisch an. Schneller als ich es überhaupt merken konnte stand ich vor ihm und schlug auf ihn ein. Nele schrie auf neben mir. Das interessierte mich nicht. Wegen diesem Arsch hab ich ihr wieder getan. Ich schlug blind auf ihn ein. Irgendwann wurde ich von ihm weg gezogen. Ich versuchte mich von der Personen zu befreien. Aber sie hielten mich in einem Klammer griff fest. Ich sah rot. Ich registrierte nichts mehr. Bis eine kleine Hand sanft über meine Wange strich. Es fühlte sich toll an. 

Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt