Miris Sicht:
Ich öffnete panisch meine Augen als ich was Schweres auf mir spürte. Auf mir lag ein Mann mit kurz geschorenen blonden Haaren. Der eine Tonne wog.Mann: „Hay Süße! Ich hab schon seit gestern Lust auf dich!“
Er atmete mir genau ins Gesicht. Sein Atem stank nach Alkohol. Seine Worte waren auch nur noch gelallt. Ich versuchte ihn von mir runter zu schieben aber ich schaffte es nicht. Ich schrie auf als er mich küssen wollte. Was will der von mir?
Miri: „lass mich los!“
Mann: „ne-ein! Du bischt meinsch!“
Miri: „NEEEEEIIIIIIIIN!!!! GEEEEEEEEH RUUUUNTER!!!!!“Ich schrie aus vollem Halse. Ich strampelte und wand mich hin und her. Aber er ging einfach nicht von mir runter. Als ich seine Hand an meiner Brust spürte und seinen Atem an meinen Ohr. Ich sah auf einmal Jack über mir. Ich bekam Panik. Ich sah mich wieder in diesem Keller zurück versetzt.
Miri: „NEIN! BITTE JACK LASS MICH GEHEN! DAAAAAAMOOON!!“
Warum kommt er nicht? er war sonst immer da um mir zu helfen. Aber ich war alleine. Jack war über mir. Legte über meinen Hals. Mit seinen Händen strich er über meine brüste. Ich versuchte von ihm weg zu kommen. Nichts nützte. Er war zu schwer. Ich war einem nervenzusammen Bruch nahe. Ich merkte wie ich mich immer mehr von hier und jetzt entfernte und wieder bei Jack bin. Als er von mir runter gerissen wurde. Ich rollte mich auf die Seite zusammen. Mir rollten Tränen über die Wangen und ich schluchzte. Ich will hier weg. Wieso kommt Damon nicht? ich murmelte die ganze Zeit seinen Namen.
Ich war wieder in diesem Raum. Meine arme über meinen Kopf gefesselt und Jack der vor mir steht. Mit einem selbstgefälligem Lächeln im Gesicht. Er beuge sich zu mir runter. Legte seinen Mund an meinen Hals und ließ seine Fänge in meiden haut fahren. Ich zuckte vor Schmerz zusammen. Mir kullerten Tränen über die Wangen. Ich schrie auf als mich jemand an meiner Schulter berührte. Rollte mich weg und landete unsanft am Boden. Das war wie als wenn ich einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gegossen hätte. Ich setzte mich auf und sah mich um. Ich war immer noch in Hayos Haus. Ich sah mich hektisch um. Noelia hockte vor mir. Hayo hatte den Typen der auf mir lag im würge griff und presste ihn an die Wand.
Noelia: „Alles ok mit dir Miri? Hat er dir was getan?“
Mein Blick war immer noch auf Hayo und den Mann gerichtet. Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich wusste nicht ob ich auf die erste Frage antwortete oder die zweite. Mir war es egal. Ich wollte zu Damon. Weg von all dem!
Noelia: „Miri? Was hat er gemacht?“
Miri: „i-ich w-will na-nach h-hause… Damon… ich will zu Damon…“
Noelia: „er ist nicht hier.“
Miri: „i-ich…“
Noelia: „brauchst du was?“
Miri: „Damon…“In meinem Kopf kreiste nur noch Damon. Wie er mich ansah. Mich berührte. Oder mir ein sicheres Gefühl gab. Ich wollte ihn bei mir haben. Ich weiß nicht mal wo ich bin! Ob er mich je mals finden wird? Ich hoffe es. Er soll mich so schnell wie möglich finden!
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!