Damons Sicht:
Ich wollte wirklich sagen das ich mich in sie verliebt hab? Was los mit mir? Ich hab doch sonst nicht so welche Gefühle! Warum jetzt? Warum mit ihr? Ich meinen ich genieße ihre Gesellschaft sehr. Auch alles andere. Sie bringt mich zum Lachen, was nicht viele schaffen. Ok ja ich will sie an meiner Seite für immer. Deswegen sollte sich schließlich mit her kommen. Zum Glück ist der Typ vom Zimmer Service gekommen und mich davon abgehalten! Aber natürlich wollte Miriam es trotzdem wissen.
Miri: „was wolltest du sagen?“
Damon: „Iss auf. Wir wollten doch Sachen für dich kaufen oder?“
Miri: „du lenkst wieder vom Tema ab Damon.“
Damon: „Es war nicht wichtig ok? Also Willst du jetzt essen oder soll ich dich im Bett noch mal verwöhnen bevor wir shoppen gehen?“
Sie stürzte sich auf essen. Was mich zum Lachen brachte da Miri immer noch versucht auf meinen Schoss sitzen zu bleiben. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und hielt sie fest. Ihr hin und her kann kein Mann noch Vampir aushalten.
Damon: „hast du in letzter Zeit nicht gegessen oder warum stürzt du dich so darauf?“
Miri: „tut mir leid. Aber es ist 24 stunden her seit ich was hatte. Oder ein wenig länger. Keine Ahnung. Außerdem hat ein sexy Vampir an meinen Hals genuckelt. Also beklag dich nicht!“
Damon: „genuckelt?“
Miri: „wie willst du es dann nennen?“
Damon: „Gesaugt?“
Miri: „nein nuckeln ist besser!“
Damon: „dann lass mich an dich nuckeln Miri!“ Ich müsste mir ein grinsen verkneifen. Das hört sich an wie was weiß ich.
Miri lächelte mich kurz an. Wendete sich dann wieder dem essen zu. Ich sah noch das aufblitzen an Freude in ihren Augen. Sie macht sich lustig über mich!
Miri: „sorry aber du hast mehr al genug an mir genuckelt.“ Sie kicherte leicht.
Ich beugte mich zu ihr und biss leicht in der Mulde zwischen Schulter und Hals. Ich wurde mit einen Stöhnen von ihr belohnt. Ich lächelte zufrieden an ihrer haut.
Miri: „Damon….“
Damon: „das kommt davon wenn du über mich lachst.“
Ich stand mit ihr auf und drehte sie zu mir um. Miri sah mich an. Ich weiß nicht was ich in ihren Augen sah. Ich beugte mich zu ihr presste meinen Mund auf ihren. Ich knabberte an ihrer Lippe, saugte und leckte darüber. Miriam schlang ihre arme um mich zog an meiner Zunge. Was dazu führte das ich mich noch enger an sie presste. Ich hob sie hoch und ging mit ihr zum Bett. Ich Rieß ihr mein T-Shirt vom Leib. Beugte mich über ihre Brüste und saugte daran. Erst die eine dann die andere. Miri hob mir ihre Hüften entgegen. Ich muss in ihr sein. Sofort!. Ich Rieß mir meine Jeans vom Leib. Legte mich über Miriam. Küsste sie und drang mit einem kräftigen Stoß in sie ein.
Miri krallte ihre Nägel in meinen Rücken und zog mich enger an sich. Ich bedeckte ihr hals mit küssen, legte saugte und biss sie leicht. Maskierte sie als meins. Ich stieß immer schneller und härter in sie. Miriam schrie meinen Namen als sie kam. Krallte sich noch mehr in meinen Rücken und hob ihre Hüften mir entgegen. Ich kam kurz nach ihr. Ich stieß noch ein paar Mal in sie ein. Bevor ich mich auf sie nieder legte und sie zärtlich küsste. Ich zog mich aus ihr raus und rollte mich von ihr runter. Ich stützte mich auf einen arm auf der Seite und sah sie an.
Miri: „ich hatte nein gesagt oder?“
Damon: „tja mein kleiner Schatz dann solltest du aufhören mich verrückt zu machen.“
Ich beugte mich zu. Wollte sie küssen aber sie drehte denn Kopf weg. Ich atmete ein und hörbar aus. Ließ mich auf den Rücken fallen und sah an die Decke. Miri rollte sich neben mir zu einer Kugel zusammen. Ich lag so da und wartete bis sie was sagte. Aber sie blieb still. Ich drehe mich auf die Seite. Sie lag immer noch zusammen gerollt da. Ich legte mich dicht hinter sie. Schlang meine arme um sie und küsste ihre Schulter.
Damon: „Miri?“
Sie antwortete nicht. Ich guckte über ihre Schulter. Scheiße! Sie weinte. Ich drehte sie zu mir um. Doch sie vergrub ihr Gesicht in den Kissen.
Damon: „Miriam bitte guck mich an!“
Sie schüttelte den Kopf. Sah mich immer noch nicht an. Er strich über ihre Wange. Sie schlug meine Hand weg.
Damon: „Miri sag bitte warum du weinst! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!“
Miri: „ich wollte keinen Sex Damon. Gestern sagtest du noch dir geht es nicht nur um Sex und Blut. Und das eben?“
Ihre Stimme war gedämpft. Da sie immer noch ihr Gesicht ins Kissen presste. Scheiße. Das war doch nicht nur weil ich unbedingt wollte. Ich weiß was ich gestern gesagt hab. Ich ha auch alles ernst gemeint!
Damon: „Miri ich bin das erste Mal verliebt ok! Ich kannte sonst nur das Bedürfnis nach Sex und Blut. Also mach ich das immer noch wenn ich dir am liebsten sagen würde das ich dich liebe!“
Sie drehte sich zu mir um und sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. Ich wusste nicht was sie schockierte. Aber ich war froh das sie mich wieder ansah.
Miri: „d-du l-lie-liebst m-mich?“
Ich nickte. Dann schossen ihr noch mehr tränen. Ich schloss sie in meine Arme und küsste ihre Stirn.
Damon: „Ich liebe dich Miri. Ich will nicht nur Sex wirklich!“
Miri: „warum sagst du so was wenn es nicht stimmt?“
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!