Kapitel 63

2.3K 105 1
                                    



Damons Sicht:
Seit dem sind jetzt 2 Monate vergangen. Ich war die meiste Zeit im Krankenhaus bei Miri. Dad hatte Marek angerufen. Der ist sofort her gekommen. Marek war so sauer weil ich nicht aufgepasst hab das er mich umbringen wollte. Ich machte mir doch selbst schon vorwürfe. 

Ich saß mal wieder bei Miri. Ich hielt ihre Hand und redete mit ihr. Ich vermisse ihre Stimme. Ihre Berührungen. Einfach alles an ihr. Ich seufzte. Legte meine Stirn auf ihren Hand rücken. Ich halt das nicht mehr aus. 

Damon: „Bitte wach endlich auf Miri. Ich halt das bald nicht mehr aus. Ich wer jeden tag depressiver. Alle halten sich von mir fern. Ich kann mit niemanden reden. Niemand versteht mich. Bitte meine kleine Prinzessin wach auf.“

Mir lief eine Träne über die Wange. Ich war jeden Tag hier. Das mehrere stunden. Nur um zu hoffen das Miri aufwacht. Aber jedes Mal ging ich ohne sie. Ich will ihren Blick wieder auf mir spüren. Hören wie sie sich über mich lustig macht und mich dabei zum Lachen bringt.

Damon: „Bitte Miri. Ich vermiss dich. Ich weiß das ich ein Idiot war. Aber du weißt das ich so bin. Ich will wieder meinen Namen aus deinem Mund hören. Ich liebe dich so sehr Miriam Miller. Bitte komm endlich wieder zu mir.“

Wieder blieb sie ruhig. Wann wachst du endlich auf? Wie lange muss ich dich noch anflehen aufzuwachen. Ich will dich wieder in meinen armen haben. Dich küssen. Deine Stimme hören. Ich will dich wieder jede Nacht in meinen armen halten wenn ich schlafe. Alle machen sich sorgen. Als es dunkel wurde kam eine Schwester rein. Ich seufzte und stand auf. Sie würde mich eh wieder rauswerfen. Das tat sie die letzten 2 Wochen immer. Ich stand von meinem Stuhl auf. Verließ das Zimmer. Wie lange bleibt sie denn noch im Koma? Ich ging den Gang runter und zu meinem Auto. 

Zu Hause ging ich sofort auf mein Zimmer. Ich sperrte die Tür ab. Ich will niemanden sehen. Ich saß am Fenster. Ich nahm mir meine Zigaretten. Zündete mir eine an und guckte aus dem Fenster. Ja ich hatte angefangen zu rauchen. Aber irgendwie musste ich mich beruhigen. Ich Habs mit Alkohol und Drogen schon einmal versucht. Damals mit Nele. In diese Situation will ich nicht noch einmal. Dann rauch ich lieber als mich noch mal fast zu Tode zu trinken. Ich saß die ganze Nacht am Fenster. Rauchte eine nach der anderen. Ich hab seit Wochen nicht mehr geschlafen. Blut Nehm ich nur zu mir wenn ich gezwungen wurde. 

Ich schlürfte mich ins Badezimmer. Stellte mich unter die Dusche. Ich stand eine Weile einfach nur unter dem strahl. Ich seufzte. Ging aus der Dusche. Ich stellte mich vor dem Spiegel. Ich sah total am Ende aus. Aber wie soll es mir gut gehen wenn meine Gefährtin im Koma lag und ich einfach nichts machen kann? Ich fuhr mir durch meine nassen haare. Ich trocknete mich ab. Ging zu meinem Schrank. Nahm mir eine schwarze skinny Jeans, ein Weisen enges T-Shirt. Darüber eine schwarze Leder Jacke und meine schwarzen Supras. Dann stylte ich noch meine Haare. Nahm mir meine schwarze Piloten Sonnenbrille. Meine Kippen und verließ mein Zimmer. Ich brauchte Ablenkung und das sofort. 

Ich ging runter ins Wohnzimmer wo alle anderen waren. Alle sahen mich geschockt an. Was anderes hab ich auch nicht erwartet. Ich hab seit 2 Monaten mit niemand mehr geredet. Ich umfasste Laiks Handgelenk und zog ihn mit mir. Er war der einzige den ich mich jetzt noch anvertrauen würde. Im Flur kamen uns Nele und Alexander entgegen. Seit neusten sind die beiden auch wieder zusammen. Neles lachen verflog als sie mich sah.

Nele: „Damon…“
Damon: „du bist so eine scheiß Schwester! Dir geht es nur um dich. So lange du glücklich bist ist alles gut. Aber wenn es andere schlecht geht, ist es dir total egal! Du weißt nicht was du mir damit angetan hast. Aber es ist dir sowieso egal!“
Nele: „das stimmt doch gar nicht! Ich hab versucht mich bei dir zu endschuldigen! Aber du hörst mir ja nicht zu! Du schreist mich immer gleich an!“
Damon: „weil deine Entschuldigungen mir Miri auch nicht wieder bringen!“
Laik: „Damon? Beruhige dich ok? Komm wir machen irgendwas! Du brauchst ne Ablenkung!“
Damon: „ich mach was ich will! Niemand versteh wie es mir geht. Ihr tut alle so als ob alles normal ist! Ist es aber nicht!“ 

Ich ließ Laiks Handgelenk los. Schubste Nele weg als sie nach mir greifen wollte. 

Damon: „wag es ja nicht mich anzufassen. Wenn Miri stirbt. Ist das deine schuld!“

Ich stürmte aus der Tür raus. Ich brauch was um mich abzulenken. Irgendwas um den Schmerz zu vergessen. Ich setzte mich in mein Auto. Ich weiß genau wo ich hin muss. Keine 10 min später war ich da. Ich stieg aus. Er kam sofort auf mich zu. Mein alter Dealer. Er hat sich kein stück verändert. Immer noch sie gleiche Designer Klamotten. Immer noch top gestylt. Ich war mal sein bester Kunde. Ich hatte mir geschworen das Zeug nie wieder an zu rühren. Ich sah aber einfach keine andere Gelegenheit mehr.

Damon: „das übliche Harry! Sofort!“
Harry: „ok. Aber nicht hier komm mit.“
Damon: „los beeil dich!“

Er drehte sich um und ging durch eine Gasse. Ich folgte ihn. Er würde mich wieder in sein „Büro“ bringen. 

Laiks Sicht: 
Scheiße das war das erste Mal seit 2 Monaten wo er sich mal geseigt hat. Damon sah fertig aus. Kaum wieder zu erkennen. Das mit Miri nimmt ihn voll mit. Das er dann auch noch auf Nele mit Alex Trift hat auch nicht wirklich geholfen. Nele ist zu Boden gesunken und hat angefangen zu weinen. Alex ist sofort zu ihr. Alle anderen sind auch herbei geeilt. Ich bin Damon hinter her. Ich hoffe er tut jetzt nicht unüberlegtes. Nach 30 min in der Stadt umher fahren fand ich sein Auto. Er stand am Stadt ende. Da wo er immer geparkt hatte wenn er sich den nächsten Schuss geben wollte. Scheiße bitte nicht schon wieder. Ich parkte hinter seinem Auto. 

Stieg aus und ging zu seinem. Damon saß da. Lauter spritzen auf dem Beifahrerseite. Eine setzte er gerade an. Ich Riess die Tür auf und die spritzte aus seiner Hand. Damons Blick wanderte zu mir. Sein blick war glasig und ohne Emotionen. Scheiße wie viel hat er schon gehabt?

Damon: „Ey alter gib mir wieder!“
Laik: „was soll der Mist? Du wolltest die Finger davon lassen!“
Damon: „ich kann nicht mehr Laik. Was wenn Miri nie wieder aufwacht. Ich kann nicht ohne sie. Der schmerz ist einfach zu groß. Das die einzige Lösung den Schmerz für eine Weile zu vergessen…“
Laik: „Man Damon! Was wenn ich dich nicht gefunden hätte und du wieder hier alleine gewesen bist. Du dann wieder so benommen bist. Das du fast stirbst! Und Miri dann aufgewacht wäre? Du musst nachdenken bevor du was machst!“
Damon: „Ich will Miri zurück haben!“
Laik: „ich weiß. Komm mit ok? Ich fahr dich nach Hause. Und heute Abend fahr ich dich zu Miri!“

Damon nickte nur. Ihm liefen Tränen über die Wangen. So hab ich nicht mal erlebt als das mit Nele war. So schlimm war es noch nie. Ich seufzte. Machte mich dann mit Damon auf zu meinem Wagen. Kevin oder Hayo würde später sein Wagen holen. Das wichtigste war jetzt erst mal Damon nach Hause zu bringen.

Nach 30 Minuten hielt ich vor dem Haus an. Keiner sagte etwas. Damon wollte nicht mal aussteigen. Er saß zusammen gesunken neben mir. Ihn liefen immer noch Tränen aus den Augen. Er tat mir einfach leid. Aber was kann ich machen um ihn auf andere Gedanken zu bringen? 

Laik: „wenn du jemanden zum Reden brauchst. Ich bin für dich da Damon. Aber mach nicht mehr so ein scheiß.“
Damon: „danke… und tut mir leid.“
Laik: „schon gut. Aber nächstes Mal komm einfach zu mir.“

Damon nickte. Öffnete die Tür und stieg aus. Ich tat es ihm gleich. Damon und ich gingen durch die Tür rein. Als sich die Tür hinter mir schloss. Flog Damon an mir vorbei. Ich sah nach vorne. Alex hatte Damon seine Faust ins Gesicht gerammt. Hinter mir war ein knurren zu hören. Warum immer alles an einem Tag? Ich drehte mich zu Damon. Der wollte gerade auf Alex losgehen. Ich hielt an seinem Handgelenk fest.

Laik: „Damon nicht…“
Damon: „lass mich Laik!“
Laik: „nein… tut mir leid aber du hast dich im Moment nicht im Griff.“

Ich zog ihn mit mir die Treppe hoch. Zog Damon mit in sein Zimmer. 

Alex: „Laik was soll das? Er kann Nele nicht einfach den Arm brechen und dann ungeschoren davon kommen!“

Scheiße. Damon Riess sich von mir los. Stürzte sich auf Alex. Ich fuhr mir durch die Haare. Beide schlugen auf sich ein. Nele schrie nur. Die anderen sahen Damon geschockt an. Ich ging zu denen runter. Zog Damon von Alex weg. Stellte mich zwischen beide. 

Laik: „es hilft niemanden wenn ihr euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen!“
Alex: „was mischt du dich da ein?“
Laik: „Alex Damon hat es schon schwer genug im Moment. Da brauch er nicht noch jemanden wie dich!“
Alex: „Ist er jetzt dein Kind oder was?“
Damon: „Pass auf was du sagst! Ich bin nicht in der Stimmung!“

Damon drehte sich um. Ging die Treppe hoch. Kurz darauf hörte man das zu schlagen von einer Tür. Dann ein gewaltiges Brüllen. Und irgendwas schmetterte an die Wand.

Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt