Als ich am nächsten Morgen auf wachte tat mir alles weh. Ich sah mich im Zimmer um. Niemand war hier. Ich war allein. Genauso wie ich mich fühlte forever alone… Damon… ihn würde ich bei mir haben wollen. Aber er ist gestern einfach gegangen. Er hat doch gesagt er verlässt mich nicht. Aber jetzt ist er weg.
Ich stand auf und ging ins Bad. Ich stellte mich unter die Dusche und Wusch das Blut von meinem Körper. Ich hatte überall Prellungen, offene Wunden und blaue Flecken. Als ich mich im Spiegel sah erschrak ich vor mir selber. Ich sah abgemagert aus. Und mit Verletzungen übersät. Kein Wunder das Damon gegangen ist. Ich sah schrecklich aus. Ich nahm mir schnell was zum Anziehen aus dem Schrank. Jogging Hose und T-Shirt. Dann verließ ich das Zimmer. Zu meiner Überraschung stand Dad neben meinem Zimmer.
Dad: „Wie geht’s dir?“
Miri: „schlecht. Mir tut alles weh… hast du die ganze Nacht hier gestanden?“
Dad: „ich hab dir doch versprochen das niemand ins Zimmer kommt.“
Miri: „du siehst müde aus Dad. Geh schlafen.“
Dad: „sicher?“
Ich nickte nur und ging weiter. Ich ging runter in die Küche. Kevin, Michi, Karmen und Leon saßen. Leon, Michi und Karmen sahen mich geschockt an. Kevin sah mich nur mitfühlend an.
Miri: „müsst ihr mich so anstarren?“
Ich fühlte mich selbst schon nicht mehr gut in meinem Körper. Aber müssen die 3 mir das noch bewusster machen das ich scheiße aussehe?
Michi: „Sorry. War nicht so gemeint.“
Karmen: „Sorry Miri.“
Leon: „warum hat Damon deine wunden noch nicht geheilt?“
Bei seinem Namen zuckte ich zusammen. Ich sah zu Boden und versuchte die Tränen zurück zuhalten als ich an gestern dachte. Mein Leben wird nie wieder normal werden. Damon muss mich hassen.
Kevin: „man Leon sei leise!“
Leon: „warum?“
Miri: „ich kann seine Berührungen nicht ertragen… Gestern nach dem ich am Boden lag bekam ich nur Panik wenn er seine Hand nach mir ausstreckte….“
Kevin: „Miri er wird es verkraften! Mach dir keine Sorgen!“
Ich sah auf. Michi und Karmen sahen sich zweifelnd an. Leon sah mich schuldbewusst an und Kevins blick war verschleiert. Ich wusste selbst das es zwischen mir und Damon nicht mehr normal wird.
Miri: „ich weiß das Damon mich hasst. Das ich in Panik verfalle wenn er mich berühren will. Mir ist es durch aus klar!“
Ich drehte mich um und lief aus der Küche. Sie sollten meine Tränen nicht sehen. Als ich im Flur war und die Treppe hoch wollte blieb ich wie angewurzelt stehen. An der Tür stand Damon mit einer anderen im Arm und küsste sie. Sie war wunderschön. Nicht so wie ich mit all meinen Verletzungen. Sie hatte lange schwarze Haare. Hatte eine tollen Körper. Mein Herz hörte eine Sekunde aufzuschlagen. Ich stand wie versteinert da. Jetzt konnte ich meine Tränen auch nicht mehr zurück halten. Ich spürte jemanden hinter mir. Hatte aber nicht die Kraft mich um zu drehen. Als er sprach wusste ich wer mir gefolgt war. Kevin.
Kevin: „Alter spinnst du?“
Damon drehte sich zu uns um. Er sah mich erschrocken an. Die frau in seinen Armen lächelte uns nur zu.
Frau: „hey ich bin Lena.“
Kevin: „das interessiert mich ein scheiß Dreck!“
Lena: „Ok. Wer sind die beiden Schatz?“
Miri: „Schatz?“
Mir liefen jetzt noch mehr Tränen über die Wange. Damon sah mich schweigend an. Lena nahm seinen arm und presste sich an ihn.
Lena: „ja! Wir sind jetzt schon 4 Wochen zusammen!“
Sie hatte nicht wirklich eben 4 Wochen gesagt oder? Bitte nicht! Ich war 5 Wochen bei Jack. In der Zeit hat Damon sich eine andere gesucht? Er hat nicht nach mir gesucht. Ich hab 5 Wochen gebeten das er mich endlich findet und er Vögelt eine andere?
Miri: „ich glaub ich muss kotzen…“
Das meinte ich ernst. Mein Magen rebellierte. Ich sah noch wie Damon auf mich zu kam bevor ich nach vorne fiel und alles schwarz um mich wurde.“
Damons Sicht:
Ich stand immer noch da wie eingewurzelt. Ich wollte nicht das sie es sieht. Kevin sah mich verächtlich an. Lena presste sich an mich und Miri… in ihrem Blick lag Verzweiflung.
Miri: „ich glaub ich muss kotzen…“
Mir wurde plötzlich weiß wie eine Wand und fiel nach vorne. Ich fing sie im Sturz auf. Sie war bewusstlos. Ich sah sie gequält an. Kevin nahm sie mir aus den armen und sah mich hasserfüllt an.
Kevin: „nimm deine dreckigen Pfoten von meiner Schwester! Du hast genug an gerichtet!“
Lena: „warum bist du so sauer? Ich meine Schau sie dir mal an! Sie ist total abgemagert und dann noch die ganzen Verletzungen!“
Kevin: „ich kann dir ja genau das gleiche antun was sie die letzte 5 Wochen durch machen musste!“
Ich sagte nichts. Ich konnte nicht. Wusste ich doch nicht mal was ich sagen sollte. Ich sah auf Miris Gesicht. Sie war blass und abgemagert. Ihre Wangenknochen stachen total hervor. Und ihr ganzer Körper war mit Prellungen übersät. Ich hätte gestern bei ihr bleiben sollen. Bin ich aber nicht.
Und jetzt nahm mir Kevin meine Miri weg. Aber sie hat was Besseres al mich verdient. Aber ich liebe sie. Warum hab ich was mit Lena angefangen? Kevin drehte sich mit Miri um und ging die Treppe rauf. Ich sah den beiden wortlos hinter her.
Lena: „was ist das den für ein Arsch? Und das Mädchen war ja mal voll hässlig!“
Damon: „sei einfach leise Lena.“
Lena: „wollen wir nicht da weiter machen wo wir unterbrochen wurden?“
Sie zog mich die Treppe hoch und war auf dem Weg in mein Zimmer. Als sie die Tür auf machte lag Miri auf unserem Bett und hat sich zu einer Kugel zusammen gerollt. Kevin saß auf der anderen Seite und sprach leise mit ihr.
Lena: „was macht ihr in Damons Zimmer?“
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!