Miri: „was ist los? Hab ich was Falsches getan?“
Kevin: „dir wird bei dem essen nicht übel?“
Miri: „nein! Warum sollte es?“
Dad: „naja ja… du bist eine Vampiren. Und die essen am Anfang nicht gerne Menschen Essen.“
Miri: „Tja ich nicht!“
Damon: „Lasst sie doch.“
Damon setzte sich neben mich und legte seinen rechten Arm um meine Taille. Ich sah ihn kurz an. Er hat mit der anderen den Kopf auf den Tisch abgestützt und sah mich nachdenklich an. Ich wendete mich wieder meinem Essen zu.
Typ: „hast du es ihr schon gesagt Damon?“
Damon: „noch nicht Dad.“
Miri: „wem was gesagt?“
Dad: „das du ab heute wieder zur schule gehst.“
Ich schaute immer noch auf meinen Teller. Dann sah ich aber mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu Dad. Dann zu Damon. Der wendete den Blick schnell von mir. Gute Entscheidung! Warum hat er es mir noch nicht erzählt?
Damon: „Erst ab morgen.“
Dad: „wir hatten heute ausgemacht Damon.“
Damon wendete den blick auf Dad. Mich ignorierte er total.
Damon: „soweit ich mich erinnern kann hab ich hier das sagen. Und wenn ich morgen sage dann meine ich das auch.“
Damon nahm meine Hand und zog mich aus der Küche. Was hat er denn jetzt? Er zog mich einfach hinter sich her. Ich musste aufpassen das ich nicht hinfalle bei seinem tempo. Im Zimmer blieb ich stehen und holte erst mal richtig Luft. Als ich dann wieder genug Luft in meinen Lungen hatte setzte ich zum Sprechen an.
Miri: „man Damon. Ich bin keine puppe. Die man hinter sich herziehen kann!“
Damon: „tut mir leid.“
Er kam auf mich zu und zog mich in seine Arme. Vergrub sein Gesicht an meinen Hals und blieb so mit mir stehen. Wie kann man nur so kompliziert sein? Mal braucht er Kuschel Einheiten und dann ist er wieder total eiskalt. Ich schlang meine arme um seinen Hals und zog ihn enger an mich. Ich liebe das Gefühl von seinem warmen Körper an meinen.
Wir standen eine Weile so schweigend da. Ich strich Damon über den Rücken. Er küsste meinen Hals. Als er sich von mir löste war er schon viel entspannter. Ich ließ meine arme um seinen Hals geschlungen. Damon küsste mich kurz auf den Mund.
Damon: „hast du Lust feiern zu gehen?“
Miri: „wie kommst du denn jetzt darauf?“
Damon: „so als Date? Ich meine nur wenn du willst?“
Er machte einen Schmollmund und sah mich bittend an. Wie soll man da denn bitte nein sagen? Das ist doch so was von unfair! Ich nickte nur. Damon machte ein breites Grinsen und gab mir dann einen leidenschaftlichen Kuss.
Damon: „gut. 2 Stunden sind genug um dich fertig zu machen oder?“
Miri: „ja denke schon…“
Damon: „gut dann mach dich fertig! Sie wieder so was enges wie bei Colin an!“
Dann war er auch schon aus dem Zimmer. Ich stand noch immer am gleichen fleck als Michi und Karmen rein kamen.
Michi: „ich mach das Make Up und Ihre Haare!“
Karmen: „ich mach die Haare und wir beide suchen ein Kleid raus.“
Miri: „ähm was?“
Michi: „Damon hat uns gesagt wir sollen dir helfen.“
Beide gingen zum Schrank und suchten Schuhe und ein Kleid. Nach einer halben Stunde hatten beide dann ein Kleid gefunden. Es hatte ein Schwarzes Brandau top und ein türkisen Rock, dazu schwarze High Heels.
Ich zog mir das Kleid an und wurde dann gleich ins Badezimmer gezogen. Michi kümmerte sich um mein Make Up und Karmen um meine Haare. Michi schminkte mich leicht. Karmen glättete meine Haare und lockte die spitzen. Legte sie mir über eine Schulter und macht sie in meinen Nacken fest. Als beide fertig waren, Sahen mich beide noch mal an und begutachten mich. Als beide zustimmend nickten zogen sich mich mit sich runter zum Flur. Wo Damon schon wartete. Er hatte ein schwarzes eng anliegendes Hemd an und eine Schwarze Skinny Jeans und weiße Supras. Er sah einfach toll aus.
Damon: „da bist du ja endlich!“
Miri: „2 Stunden sind noch nicht vorbei.“
Damon: „Haha stimmt schon.“
Er kam auf mich zu und küsste mich. Als wir uns voneinander lösten lächelte ich verträumt. Damon grinste und nahm dann meine Hand. Ich winkte Michi und Karmen noch mal zu. Damon zog mich zu seinem R8. Ich setzte mich rein. Damon setzte sich auch rein und fuhr los.
Wir waren schon 20 Minuten unter Wegs. Als Damon seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Ich sah ihn an. Aber er sah auf die Straße und grinste. Seine Hand strich unter mein Kleid und dann weiter nach oben.
Miri: „was wird das Damon?“
Damon: „was wird was?“
Miri: „nimm die Hand da weg.“
Damon: „ich liebe es wenn du so kurze Kleider an hast.“
Er sah kurz zu mir und dann wieder auf die Straße. Sein grinsen wurde breiter. Ich um schloss sein Handgelenk und zog seine Hand unter meinen Kleid weg. Er guckte mich enttäuscht an. Konzentrierte sich dann aber weiter auf die Straße. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Beugte mich dann aber zu ihn und küsste seine Wange.
Miri: „später… versprochen.“
10 Minuten später hielten wir dann vor einem Club an. Damon stieg aus und kam rum. Er öffnete meine Tür und zog mich raus. Ich landete in seinen Armen. Noch ehe ich etwas machen konnte lagen seine Lippen auf meine. Heiß und innig. Ich klammerte mich an seinen Schultern und küsste ihn. Unsere Zungen spielten mit einander. Als er sich von mir löste Atmete ich schwer.
Damon grinste mich an und zog mich dann mit sich. Wir gingen an der Schlange die vor dem Club wartete vorbei. Damon grüßte den Türsteher und ging mit mir rein.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomantikEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!