Miris Sicht:
Ich sah zu wie Damon immer dichter zu Alex ging. Bitte lass Damon nichts Unüberlegtes machen. Alex knurrte Damon an. Der beugte sich über Alex. Seine Stimme war ein knurren.
Damon: „Der Köter hat sich wohl nicht ganz unter Kontrolle?“
Ich erschrak zurück als Alex nach Damon schnappte. Ich wollte schreien als sich eine Hand vor meinem und presste. Ich Riess meine Augen auf. Versuchte sie Hand von mir zuziehen. Da wurde ich schon nach hinten gezogen zur Tür und raus. Draußen wurde ich über eine breite Schulter geworfen aber erst wurde mir ein Tuch vor dem Mund gebunden. Ich bekam totale Panik. Strampelte rum um von der Person weg zu kommen. Ich bekam einen Schlag am Kopf und um mich wurde alles schwarz.
Als ich erwachte lag ich in einem Zimmer auf einem großen Bett. Ich sah mich um. Alles war in Weiß gehalten. Es gab noch einen großen hellbraunen Holz Schrank und das große Dobel Bett auf dem ich saß. Wo bin ich? Wie bin ich hier her gekommen? Und wo ich Damon? Ich stand auf und ging zur Tür. Rüttelte daran aber die war abgeschlossen. Ich runzelte meine Stirn und schaute mich um. Warum ist die Tür abgeschlossen? Ich ging zum Fenster und versuchte es zu öffnen. Aber auch das war verschlossen. Ich verschränkte meine arme vor der Brust und sah raus. Was ist passiert? Ich hatte keine Ahnung. Das letzte an was ich mich erinnern kann ist das ich mit Damon bei den ältesten war und dann war alles schwarz.
Was war danach passiert? Ich setzte mich aufs Fenster Brett und schaute raus und dachte nach. Ich saß lange so da bevor es mir wieder einfiel was passiert ist und genau in diesem Augenblick ging die Tür auf. Ich drehte mein Kopf zur Tür und erstarrte sofort.
Damons Sicht:
Stimme Handy: „Damon…. Lange nicht voneinander gehört…..“
Das kann nicht wahr sein. Er sollte tot sein. Jack sollte tot sein! Was verdammt noch mal ging hier vor?! Ich sah zu Laik. Der war weiß wie eine Wand und wusste auch nicht wie das möglich sein kann. ich drehte mich zu Alex um. Der grinste nur. Ich ging zu ihm. Packte sein Kragen und hob ihn samt Stuhl hoch. Ich beugte mich dicht zu ihm runter hielt immer noch das Telefon am Ohr.
Damon: „was hast du getan?“
Alex: „das richtige!“
Jack: „Er steht unter meinem Bann Damon. Er macht alles was ich will. Ich hab ihn gesagt wenn du mich töten solltest was er dann zu tun hat. Und hier bin ich! Ich bin zurück Damon und Miriam wirst du nie wieder sehen. Du hast meine frau getötet. Also nehme ich dir deine weg.“
Dann war die Leitung tot. Danach sah ich rot. Ich warf mein Handy an die Wand und ging auf Alex los. Ich Riess die fesseln von ihm und schmetterte meine Faust in sein grinsendes Gesicht. Ich schlug blind auf ihn ein. Ich spürte nur am Rande wie mich jemand von ihm wegzerren wollte. Aber niemand schaffte es. Ich schlug immer mehr auf ihn ein. Ich hörte erst auf als er in zu Boden sank. Ich ging zurück und brüllte. Drehte mich zur Tür wo Laik, Hayo und Kevin da stehen.
Laik: „Damon…“
Damon: „wag es ja nicht…“
Hayo: „Damon wir werden sie finden…“
Damon Fauchte: „warum stehst du dann noch hier rum?“
Alle 3 sahen mich kurz an und verschwanden dann augenblicklich. Ich sah noch mal zu Alex. Der lag immer noch bewusstlos am Boden. Ich verschwand aus dem Zimmer und tauchte draußen auf. Ich würde Miri finden komme was da wolle. Jack wird mir Miri nicht noch einmal wegnehmen. Damit machte ich mich auf die Suche nach ihr.
Miris Sicht:
Im Türrahmen stand mein schlimmster Albtraum. Ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Wie war das möglich? Damon hatte ihn doch… Oder etwa nicht? Vor mir stand wirklich Jack. Der der mir all das angetan hat. Der mich fast zu Tode geschlagen hätte und ausgesaugt hätte. Genau der kam jetzt auf mich zu. Ich konnte nicht weiter zurück weichen. Ich stand mit dem Rücken zur Wand. Ich sah mich Panisch um. Hier muss es irgendwas geben das ich….
Jack: „den nicht mal daran Miriam.“
Miri: „warum bin ich hier? Was hast du mit mir vor?“
Jack: „das was ich schon immer wollte…. Dich. Miriam du gehörst nun mal mir auch wenn du das Balg von Ihm in dir hast.“
Was hatte er gerade gesagt? Das kann nicht sein ernst sein oder?
Miri: „was?“
Jack: „du hast mich verstanden Miriam.“
Miri: „ich gehöre weder dir noch bin ich schwanger!“
Jack: „arme Miriam. Du warst 5 Tage bewusstlos. In der Zeit konnte man erkennen das du schwanger bist.“
Ich sah ihn mit weit geöffnetem Mund an. Ich bin seit 5 Tagen hier? Jack stand genau über mir. Er schlang seine Arme um mich und zog mich an sich. Jack beugte sich zu mir runter und legte seine Stirn an meine.
Jack flüstert: „Es tut mir Leid was ich dir angetan hab Miriam. Aber ich kann dich nicht gehen lassen.“
Miri: „warum?“
Jack: „ich kann einfach nicht. bitte Miriam… gib mir eine Chance um dir zu beweisen das ich mich geändert hab.“
Miri: „aber ich will zu Damon…“
Jack: „Der hat schon eine andere Miriam.“
Miri: „was?“
Jack: „ja… Miriam er ist König und braucht eine Königin… Komm mit mir. Ich werde dir ein besseres Leben machen als er es könnte.“
Ich musterte ihn genau. Damon kann doch keine andere haben oder? Ich meine… Aber er braucht eine Königen die bei ihm ist und sich mit allem aus kennt nicht so wie ich… die sich mit nichts auskennt. Vielleicht sollte ich mit Jack gehen? Was wenn es aber nur eine Falle war? Aber was hatte ich denn noch zu verlieren? Ich meine Damon hat jemand anderen und ich könnte nicht mit ansehen wie er eine andere küsst oder anfasst.
Miri: „ok… ich komm mit dir… Aber du…“
Jack: „ich mach nicht noch mal den gleichen Fehler Miriam!“
Jack nahm meine Hand und zog mich mit sich. Er zog mich aus dem Haus. Es war groß. Wirklich groß und Luxuriös. Ich beachtete es aber nicht weiter. Jack zog mich zu einem Wartenden Auto. Wir setzten uns rein und der Fahrer fuhr los. Ich sah lustlos aus dem Fenster. Wir fuhren ca. 40 Minuten und hielten dann vor einem Privatflugzeug an. Jack zog mich mit ins Flugzeug. Wir setzten uns und kurz darauf waren wir auch schon in der Luft und ein neues Kapitel in meinem Leben beginnt….
ENDE!!
xxx****************************
von der geschihcte gibt es noch einen 2. teil :) den werde ich auch bald hochladen :)
****************************
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!