Miris Sicht:
Ich sah Damon nach. Ich würde wirklich wieder zurückgehen. Das hätte ich vor 4 Wochen noch nicht gedacht. Bevor Damon hier aufgetaucht ist war mein Leben ok. Aber Seit sich meine Freunde von mir abgewandt haben will ich hier nur noch weg.Ich dachte Tina und Martin wären richtige Freunde. Aber anscheint nicht. Wer weiß was die beiden noch alles erzählt haben. Jetzt weiß ich auf jeden Fall wer meine Geheimnisse weiter erzählt hat. Ich seufzte und stand dann auf. Ging in mein Zimmer. das immer noch total verwüstet war. Ging zum Schrank und nahm meine Tasche raus. Ich stopfte alles rein was rein passte. Ich wollte so schnell wie möglich von hier weg.
Als ich alles in meine Tasche gestopft hab stand ich auf. Ich betrachtete mich noch mal im Spiegel. Meine blonden Haare gefielen mir schon lange nicht mehr. Jetzt hatte ich dazu auch noch überall narben vom Ritzen. Ich fuhr mir frustriet durch die Haare. Ging zu meiner Tasche und suchte mir was anderes zum Anziehen raus. Ich nahm mir einen schwarzen Pullover und eine weiße Leggings, dann noch meine grünen Chucks. Ich zog mich schnell um und schaute noch mal im Spiegel. Jetzt sah man wenigstens nicht mehr die Narben. Und was mach ich jetzt mit meinen haaren? Ich fuhr mir noch mal durch meine Haare und seufzte.
Damon: „was machst du denn jetzt?“
Miri: „Ich überlege wie ich meine Haare machen soll. Mir gefällt die Farbe nicht mehr.“
Damon: „mir gefiel das schwarz besser.“
Miri: „Ich will keine schwarzen Haare mehr haben. Aber auch keine blonden.“
Damon: „ok? Wollen wir dann los oder?“Ich seufzte. Sah noch mal zum Spiegel. Ich fand mich hässlich. Auch wenn man die Narben jetzt nicht sah. Ich fand mich trotzdem hässlich. Warum war er mit mir zusammen. Damon hatte jemanden besseren verdient als mich. Ich bekam allmählich richtige selbst Zweifel. Ich sah mich mit anderen Augen. Ich war hässlich. Die blonden Haare ließen machten mich noch Blaser als ich bin. Meine grauen Augen waren zu klein, meine Nase zu groß und mein Mund… ich will gar nicht erst anfangen. Mein Körper war zu dick. Ich sah aus wie eine Tonne. Mit mein hintern war zu groß. Wie kann man mit mir zusammen sein? Ein hässlicher Freak der nichts weiter als eine hülle von sich selbst ist?
Miri: „warum bist du mit mir zusammen Damon…?“
Damons Sicht:
Hab ich gerade richtig gehört? Ich ging zu Miri. Schlang meine arme von hinten um ihre Hüften. Legte mein Kopf auf ihren. Ich sah uns beide im Spiegel an. Mir ist immer noch nicht begreiflich wie ich Miri verdient hab. Aber ich könnte niemals ohne sie. Dafür bin ich zu süchtig nach ihrer Nähe. Mein Herz rast wenn sie in meiner Nähe ist und ich fühl mich voll kommen. Jedes Mal wenn Miri nicht bei mir ist fühl ich eine Leere in mir. Ich zog sie enger an mich.Damon: „das hast du jetzt nicht wirklich gefragt oder?“
Miri: „doch. Ich meine Damon sie mich doch mal an! Ich bin hässlich. Ein Freak. Ein….“
Damon: „Miri du bist nicht hässlich! Du bist auch kein Freak oder sonst was! Ich find sich wunderschön.“
Miri: „du hast was Besseres als mich verdient Damon.“
Damon: „Ich will so was nicht hören Miriam. Ich brauch dich! Jedes Mal wenn du nicht bei mir bist fühl ich mich verloren. Kurz vor dem totalen Absturz. Aber wenn du dann bei mir bist fühl ich mich glücklich und vollkommen.“Ich drehte Miri zu mir um. Nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände. Legte meine Stirn an ihre. Ich war so froh sie wieder in meine Nähe zu haben.
Miri: „meinst du das ernst?“
Damon: „ja! Ich kann einfach nicht ohne dich Miri! Ich liebe dich so sehr!“Ich legte meine Lippen auf ihre. Ich küsste sie zärtlich. Als Miri ihre arme um mich schlang und mich an sich zog stöhnte ich. Ich zog sie enger an mich. Zog an ihrer Lippe. Biss leicht rein. Als sie stöhnte drang ich in ihren Mund ein. Wie ich das vermisst hab! Ich stöhnte als ich mit ihrer Zunge spielte. Wir küssten uns immer leidenschaftlich. Ich hob Miri hoch. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften. Ich presste Miri an die Wand. Presste mich enger an sie. Ich wollte sie und zwar jetzt. Ich riss ihr die Leggins weg. Zog ihre Unterwäsche weg. Öffnete meine Hose. Und drang in sie ein.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!