Damons Sicht:
Miri: „u riechen so toll.“
Miri kuschelte sich an mich. Ich lachte. Sie sieht süß aus wenn betrunken ist. Ich drehte mich mit Miri in meinen armen um. Marek stand immer noch am Tür rahmen.
Damon: „ich bring sie ins Bett Marek.“
Marek: „dann reden wir morgen.“
Ich nickte und ging dann in unser Zimmer. Miri kuschelte sich in meine Arme. Sie nuschelte die ganze Zeit etwas Unverständliches. Ich grinste in mich hinein. In unserem Zimmer legte ich sie aufs Bett zog ihr die Sachen aus und streifte ihr eins meiner Shirts über. Dann zog ich mir meine Sachen aus und legte mich zu ihr ins Bett. Ich zog sie in meine arme und schlief mit ihr im Arm ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Miri noch. Ich küsste ihre Stirn und stand dann auf und ins Badezimmer. Stellte mich unter die Dusche.
Miris Sicht:
Als ich aufwachte zuckte ich vor Schmerz zusammen. Mein Kopf pochte total. Die 3 Flaschen waren doch nicht so gut gewesen. Ich sah mich um und entdeckte mich in Damons Zimmer wieder. Wie bin ich denn hier her gekommen? Im Badezimmer ging die Dusche. Also war Damon hier? Ich stand auf und fand mich in einem seiner T-Shirts vor. Das hatte ich doch gestern gar nicht an?
Ich ging zum Schrank und suchte mir eine schwarze kurze Hot Pants, ein dunkles T-Shirt und darüber ein rot kariertes Hemd. Dann noch ein paar Armbänder, eine Kette und schwarze Chucks. Ich schminkte mich noch ein wenig und glättete meine Haare bevor ich mir einen Pferdeschwanz machte. Ich sah mich im Spiegel an und schrie auf als mich jemand von hinten umarmte. Im Spiegel sah ich Damon hinter mir. Er hatte ein schwarzes enges Hemd an und eine schwarze Skinny Jeans. Seine Haare waren perfekt gestylt.
Damon: „morgen Süße.“
Miri: „bist du noch sauer auf mich?“
Damon zuckte hinter mir kurz zusammen. Dann blickte er mich durch den Spiegel an. Küsste meinen Hals und meine Wange.
Damon: „Es tut mir leid Miri. Ich wollte dich gestern nicht so anmeckern.“
Miri: „trotzdem hast du es getan.“
Damon: „ich weiß. Es tut mir leid Miri wirklich. Ich weiß das du nichts dafür kannst. Aber ich war enttäuscht. Ich dachte das du mit mir gespielt hast und du nur so schnell wie möglich ein Vampir werden wolltest.“
Miri: „ich hatte vorher keine Ahnung das es Vampire gibt. Geschweige denn was ich bin.“
Ich drehte mich in seinen Armen um und sah in seine Augen. Wo schmerz drin lag. Aber ich war auch verletzt. Ich hasse es wenn wir streiten. Aber so leicht kann ich ihn auch nicht verzeihen.
Damon: „du bist immer noch sauer oder?“
Miri: „nein… aber enttäuscht.“
Damon: „kann ich was daran ändern?“
Miri: „im Moment nicht.“
Damon: „ich darf dich trotzdem küssen?“ er sah mich dabei unschuldig an.
Man könnte schon meinen das er ein Schmollmund macht. Das sieht total Heiß aus. Aber passt irgendwie nicht richtig zu Damon. Meine Mundwinkel verzogen sich leicht nach oben. Bevor ich anfing zu lachen. Ich legte meine Hände auf seine arme und stellte mich auf die zehenspitzten und küsste ihn leicht auf den Mund.
Miri: „nicht bevor ich was zu essen bekommen hab.“
Damon: „ich hab auch Hunger. Aber nicht auf das gleiche wie du.“
Miri: „vergiss es Damon. Mein Blut bekommst du nicht.“
Ich nahm seine Hände von meinen Hüften und ging zur Tür. Ich bin bis zur Treppe gekommen als Damon meine Hand ergriff. Ich musste einfach lächeln. Zusammen gingen wir runter zu Küche.
Damon: „du nimmst doch was anderes als Wodka oder?“
Miri: „ja! Mir dröhnt immer noch der Kopf!“
Damon: „tja selbst schuld Süße Miri.“
Ich schlug in auf den Arm. Worauf er anfing zu lachen.
Miri: „du bist so doof Damon!“
Damon: „naja ich vertrag mehr als 3 Flaschen Wodka!“
Miri: „sag noch mal was dazu und du wirst es bereuen!“
Damon: „was will mir denn meine kleine Prinzessin antun?“
Ich stellte mich dicht vor ihn und piekte meinen Finger in seine Brust.
Miri: „du bekommst für eine LANGE Zeit kein Blut und kein Sex von mir. Also überleg es dir gut.“
Damon: „du würdest es nicht aushalten Miri.“
Miri: „wollen wir wetten?“
Seine Augen verengten sich. Er schlang seine arme um mich und zog mich an sich. Vergrub seinen Kopf an meinen Hals und saugte an der haut hinter meinem Ohr.
Damon: „wahrscheinlich würde ich dich nach 2 Tagen schon anflehen.“
Ich schlang meine arme um seinen Hals und zog ihn enger an mich. Es fühlt sich so richtig an. Wenn er so nah bei mir ist und an meiner Haut saugt und knabbert.
Damon: „müssen wir noch in die Küche?“
Miri: „ja… ich hab Hunger.“
Damon löste sich von meinem Hals und sah mich mit grün leuchtenden Augen an. Man sah die spitzen seiner Fänge. Ich würde ihm am liebsten die Sachen vom Leib reißen und ihn hier und jetzt nehmen. Damon lachte. Er kann wirklich meine Gedanken lesen? Als er dann noch nickte war mir alles klar. Ich wurde knall rot und sah zu Boden. Damon nahm meine Hand. Küsste meine Handfläche und zog mich dann in die Küche. Wo Dad, Kevin, Karmen, Michi und einige von Damons Familie da saßen. Alle sahen mich an.
Dad: „Morgen ihr 2!“
Damon: „morgen. Gibt es noch was zu essen?“
Kevin: „seit wann isst du denn was anderes als Blut?“
Damon: „nicht ich… Miri will was.“
Michi: „Da ist ja meine beste Freundin die Vampiren! Du hast wohl ein schritt übersprungen was?“
Miri: „haha sehr witzig Michi.“
Dad: „setzt euch und esst etwas!“
Ich setzte mich hin und nahm mir ein Teller mit Rührei. Mein Lieblings Frühstück. Ich aß es genüsslich. Alle sahen mich gespannt an. Langsam ging es mir auf die Nerven.
Miri: „was ist los? Hab ich was Falsches getan?“
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!