Kapitel 34

2.9K 130 0
                                    

Miris Sicht:
Damon: „dann fass ihn nicht immer wieder an!“
Miri: „warum?“

Plötzlich stand Damon genau vor mir. Uns trennten nur Millimeter voneinander. Er musterte mich genau. Er hob seine Hand und legte sie mir an die Wange.

Damon: „weil du mir gehörst.“
Miri: „nein tu ich nicht! Was fällt dir eigentlich ein? Ich gehöre dir nicht Damon!“
Damon: „doch und das weißt du ganz genau!“

Seine Augen waren immer noch schwarz mit diesem merkwürdigen Bernstein strich. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und verschränkte die arme vor meiner Brust.

Miri: „es wäre besser wenn du jetzt gehst Damon.“
Damon: „warum?“
Miri: „weil ich dich nicht länger sehen kann ohne das Gefühl zu haben aus zurasten!“
Damon: „was willst du mit ihm machen?“
Miri: „ins Krankenhaus bringen.“
Damon: „ich könnte ihn heilen… aber ich hab eine Bedingung.“
Miri: „was für eine Bedingung?“
Damon: „ein Date. Nur du und ich…“

Was will er denn jetzt? Er hat doch eine andere. Also warum will er ein Date mit mir? Fühlt er noch was für mich? Ich legte meinen Kopf schreck. Sah ihn an und dann zu Martin. Soll ich oder nicht? Ich ließ mein Kopf sinken und atmete tief ein und aus. Sah dann wieder auf.

Miri: „und du heilst Martin dann?“
Damon: „ja…“
Miri: „ok. Ein Date. Mehr nicht.“

Damon hockte sich vor Martin und ließ seine Hände über ihn gleiten. Nach 5 Minuten war er wie neu. Damon stand wieder auf und kam zu mir. Schlang seinen Arm um meine Taille. Beugte seinen Kopf zu meinem Ohr uns flüsterte mir ins Ohr.

Damon: „Ich hole dich morgen nach der schule ab.“

Dann ließ er mich los. Nickte Kevin zu und verschwand dann aus der Tür. Kevin sah mich noch mal an und folgte dann Damon nach draußen. Kurz darauf kam Tina rein gestürmt. Sie sah sich um und warf sich dann erst mir in die Arme. Hockte sich dann aber zu Martin und küsste ihn und ließ ihn nicht mehr los.

Tina: „ich hab wirklich gedacht das er dir mehr angetan hat Martin!“

Martin sah mich an. Ich schüttelte meinen Kopf. Tina musste nicht wissen was passiert war. Dann wendete er sich wieder Tina zu. Strich ihr leicht über die Wange.

Martin: „ich auch. Aber anscheint nicht.“
Tina: „bin ich froh!“
Miri: „ja ich auch!“
Martin: „also jetzt shoppen und dann feiern?“
Tina: „bist du dir sicher?“
Martin: „ja bin ich! Ich brauch heute Alkohol.“
Miri: „ich auch!“
Tina: „naja wenn sogar Miri mal freiwillig will. Dann ok…“

Tina stand als erstes auf. Umarmte mich noch mal fest. Küsste mich links rechts und sah mich dankbar an. Martin hackte sich zwischen uns ein und zog uns mit zu seinem BMW. Er fuhr direkt zur Mall. Als wir aus stiegen zog mich Tina gleich in ihrem Lieblings laden. 

Nach 3 Stunden shoppen hatten wir endlich was gefunden. Tina hatte ein schwarzes ärmelloses Kleid mit kleinen Rüschen Rock. Dazu hatte sie blaue High Heels. Es sah Hammer an ihr aus. Ich hatte ein schwarzes mit Silber glitzernden streifen am oberen Rand. Es war an der einen Seite Schulter frei und hatte einen kurzen Ärmel an der anderen. Dazu hatte ich schwarze High Heels Boots. Martin hatte uns zu Tina gefahren und war dann nach hause um sich umzuziehen. Wir hatten 2 Stunden um uns fertig zu machen. 

Ich lockte Tinas dunkel braune Haare leicht und schminkte sie dann noch leicht. Tina glättete meine blond gefärbten Haare und schminkte mich. Nach ein bisschen mehr als 2 Stunden waren wir dann soweit. Wir gingen runter. Martin lehnte an seinem Auto und rauchte eine.

Tina küsste Martin und Ich umarmte ihn schnell. Er trat seine Zigarette aus. Wir stiegen ein und fuhren zu unserem Stamm bar. Drinnen setzten wir uns erst mal an die bar. Normaler weiß stand ich hier hinter der Bar und verdiente mir meine Mitte. Heute hatte Lulu und Micky Schicht. Lulu umarmte mich über der bar und gab jeden von uns einen Jack Daniels. 

Nach dem ich, Tina und Martin einige Gläser gekippt haben. Wollte ich schnell aufs Klo gehen. Ich drängte mich zwischen den tanzenden auf wackligen Beinen den Weg zum Klo. Ich checkte mein Make Up und ging dann schnell aufs Klo. Als ich auf dem Weg zur Bar war. Waren Martin und Tina weg. Ich sah mich im Club um. Sah sie aber nirgends. Wer ich allerdings sah war Damon. Er saß mit Kevin, Michi, Karmen, Leon und Betty (Bitch von meiner Schule) in einer Ecke. Damon hatte seinen Arm um Bettys Schulter geleckt. Und flüsterte ihr irgendwas ins Ohr was sie zum Lachen brachte.

Ich weiß nicht warum. Aber ich machte mich auf den Weg zu ihnen. Ich war anscheint wirklich nicht mehr bei verstand. Als ich vor ihnen stand sah Michi mich schockiert an. Dann sprang sie kreischend auf und schlang ihre arme um mich. Karmen tat es ihr gleich. Ich fiel fast nach hinten als mich beide umarmten. Betty sah mich hass erfüllt an.

Betty: „was willst du denn hier? Ich glaub dein Platz ist hinter der Bar.“
Miri: „Oh tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich hab heute frei. Und ich wollte nur meiner Familie hallo sagen. Aber lass dich nicht stören!“ Ich lächelte Zucker Süß.
Damon: „Miria…“
Miri: „tut mir leid euer Hoheit aber ich heiße Miri und nicht anders.“

Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt