Damons Sicht:
Um mich rum war nur schwärze und das schon lange. Ich weiß nicht wo ich bin noch was passiert. Seit einigen Tagen höre ich andauern Miris Stimme. Aber ich kann ihr nicht antworten. Ich kann sie nicht sehen, noch berühren. Was soll ich denn machen? Sie erzählt mir jeden Tag das ich meine Augen auf machen soll. Das ich für mein Kind da sein soll. Kind…. Ich werde Vater. Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber ich schaff es nicht meinen Augen zu öffnen. Ich versuch es aber es funktioniert nicht. Ich spüre ihre Tränen auf meiner Wange. Wie gerne ich sie jetzt an mich ziehen würde und küssen würde. Aber ich bekam meine Augen nicht auf.
Ich merkte wie sie mich auf die Wange küsste und dann das Zimmer verließ. Ich wollte nicht das sie ging. Was soll ich denn jetzt machen? Als ich plötzlich Schüsse hörte. Am liebsten wäre ich auf gesprungen. Aber ich kann mich nicht bewegen. Ich muss zu Miri. Ich versuchte gegen die schwärze an zu kämpfen. Als ich Miris schrei hörte.
Miri: „NEIN!! DAAAMOOON!!“
Mit einen mal öffneten sich meine Augen. Ich spürte die Energie von Hayo und Miri. Ich brüllte meine Frust raus. Sprang aus dem Bett und teleportierte mich nach unten. Ich sah noch wie sich Hayo mit Miri in Luft auflösten. Ich brüllte noch mal. Stürmte rein und suchte die anderen. Ich fand alle gefesselt in Wohnzimmer. Alle sahen mich geschockt an.
Ich ging zu ihnen und öffnete die Fesseln. Dann stand ich auf und lief hin und her. Hayo hat Miri. Was macht er jetzt mit ihr? Das ist alles meine schuld. Ich raufte meine Haare. Was mach ich nur. Was verdammt noch mal mach ich jetzt?
Laik: „d-du bist wach?“
Damon: „ja aber verdammt noch mal zu spät!!“
Kevin: „wir haben seit Wochen versucht dich zu wecken. Naja mehr Miri….“
Damon: „ich weiß. Ich hab ihre Gegenwart gespürt und ihre Stimme. Konnte aber nichts antworten oder sonst was.“
Michi: „was machen wir denn jetzt?“
Damon: „keine Ahnung. Aber wenn er ihr etwas antut garantier ich für gar nichts mehr.“
Leon: „ok jetzt beruhigen wir uns erst mal und überlegen jetzt was wir machen.“
Karmen: „Leon hat recht.“
Damon: „mir ist scheiß egal was er sagt! Ich will Miri! Und zwar sofort!“
Kevin: „Damon. Wir müssen einen kühlen Kopf behalten..“
Ich sah rot. Schneller als die anderen gucken konnten hatte ich Kevin an der kehle gepackt und drückte ihn gegen die Wand. Mein Denken war in Moment nicht besonders gut. Ich drückte ihn fest an die Wand. beugte mich zu ihn runter und zischte.
Damon: „ich lass mir nicht sagen was ich tun soll. Vor allem nicht von jemanden der seine Gefährtin immer noch um sich hat und ich nicht!“
Ich knallte sein Kopf an die Wand. ließ ihn dann los. Kevin sank zu Boden. In der Wand war ein Abdruck von seinem Kopf. Mir war es egal. Kevin hockte am Boden alle hockten sich um ihn. Ich fing wieder an auf und ab zu laufen. Was mach denn jetzt nur? Ich muss hier raus. Vielleicht bekomm ich dann einen klareren Kopf? Ich drehte mich von allen um und verließ das Haus. Im Garten ging ich weiter zum Wald.
Ich ging zu der Lichtung auf der ich immer Trainierte. Stellte mich in die Mitte und brüllte meinen gesamten Frust raus. Danach sank ich zu Boden. Ich stützte mich mit den Händen am Boden auf. Mein Kopf hing zwischen meinen armen und ich war am Ende meiner Kräfte. Ich spürte wie meine Wangen feucht wurden. Ich hab seit ich ein Baby war nicht mehr geheult. Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich es diesmal schaffen soll. Warum muss immer uns so was passieren?
Ich hockte so Stunden lang am Boden. Die Sonne ging auf ging. Hockte ich immer noch am Boden und weinte. Ich hörte Laiks schritte schon von weitem. Ich hob aber nicht den Kopf als er auf die Lichtung trat.
Laik: „hey man. Willst du reden?“
Damon: „verpiss dich!“
Das tat er natürlich nicht. Er kam näher. Setzte sich neben mir auf den Boden. Wir saßen eine Weile schweigend so da. Irgendwann setzte ich mich neben ihn. Mir liefen immer noch Tränen über die Wangen. Mir egal ob er es sah.
Laik: „ich kann mir nicht mal Ansatz weise vorstellen wie du dich fühlen musst. Aber wenn du schon in Tränen aus brichst muss es echt schlimm sein. Da du sonst nie heulst.“
Damon: „es ist schlimmer als schlimm. Es ist grauenhaft. Als ob dir das Herz rausgerissen wurde. Du aber nichts dagegen machen kannst.“
Laik: „wie wär es wenn wir jetzt rein gehen und uns mit den anderen überlegen wie wir Miri wieder bekommen?“
Damon: „ich weiß nicht.“
Laik: „wenn du wieder am ausrasten bist. Gehst du einfach wieder hier her und beruhigst dich.“
Damon: „ok…“
Laik schlug mir auf die Schulter lächelte mich aufmunternd an und stand dann auf. Ich tat es ihm gleich. Zusammen gingen wir wieder zurück zum Haus. Alle saßen am Küchen Tisch. Ich und Laik setzten uns zu denen. Ich hörte nicht wirklich zu was die beredeten. Meine Gedanken warne die ganze Zeit bei Miri.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)
RomanceEs geht um die 16 Jährige Miriam... ihr Leben verändert sich als ihr Vater plötzlich auftaiucht udn sie bei sich haben will. aber warum? jahre lang kümmert er sich nicht um sie und ejtzt wo sie 16 ist kommt er? warum? findet es herraus!