Kapitel 12

3.8K 149 1
                                    

Alex: „Will noch jemand einen Drink?“
Amy: „ich Schatz!“
Damon: „bring einfach für alle einen mit!“
Alex: „geht klar man!“

Alex stand von seinem Platz auf. Ich sah ihm kurz hinter her bevor ich mich wieder Damon widmete. Ich würde ja gerne mit ihm irgendwo hin gehen wo wir alleine sind.. aber das wäre fies denn anderen gegenüber. Er hatte seine arme um meine Hüften und hielt mich fest als ob er denken würde ich würde abhauen. Darauf kann er lange warten. Ich lass ihn nicht alleine mit Amy. Das hatte ich schon mal mit Alex gemacht. Man sieht was daraus geworden ist. Ich wendete mich an Michi.

Miri: „Michi weiß du wo Layla ist?? Oder Colin? Die waren mit mir an der Bar aber dann plötzlich weg.“
Michi: „die sind beide die Treppe hoch getorkelt und haben irgendwas gesagt von einem neu beginn?“
Miri: „ok dann sehen wir sie den ganzen Abend nicht wieder!“
Michi: „warum?“
Miri: „weil die jetzt denn ganzen Abend in sein Zimmer bleiben und alleine Spaß haben! Zum glück sind wir diesmal nicht in irgendeinen Club!“
Michi: „ok? Warum Club?“
Miri: „naja das letzte Mal als wir zu dritt feiern waren, waren wir in so einem Club. Und 1 Stunde nach dem wir angekommen sind waren die auf der Toilette verschwunden und mich alleine gelassen! Aber ich hatte genug Gesellschaft!“
Michi: „ohhh…. Ähm ok…“

In dem Augenblick kam Alex mit den Drinks wieder. Er hatte für jeden Wodka geholt und die Flasche gleich mit. Ich hob eine Augenbraue und sah ihn an. Er lächelte nur.

Alex: „ich weiß wie du drauf bist wenn du trinkst! Zu Sicherheit das nicht jeder nach ner Minute für dich ein neuen Drink holen muss!“
Miri: „ja klar stell mich als Alkoholikern hin!“
Damon: „bist du denn eine?“
Amy: „natürlich! Sie trinkt 24 Stunden am Tag!“
Miri: „wow da braucht jemand Aufmerksamkeit!“
Amy: „nein immer hin kann ich noch alleine auf dem Sofa sitzen nicht wie jemand anderes!“
Michi: „alle Plätze sind ja wohl auch besetzt!“
Amy: „was zeigt das sie hier überflüssig ist!“
Damon: „Ey sag noch einmal so ein scheiß. Dann verpiss dich! Ich hab kein Bock auf stress und du ziehst das praktisch an. Und Miri bleibt auf meinem Schoss sitzen!“
Miri: „haha keine Panik Schatz. Ich hätte mich auch nicht bewegt!“
Damon: „hoff ich doch!“

Ich legte meine Hände an seine Wangen und zog ihn an mich. Ich presste meine Lippen kurz auf seine und zog mich dann gleich zurück. Er sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Ich lächelte unschuldig. Damons ließ eine Hand meinen Rücken hinauf wandern und leckte sie dann in meinem Nacken. Zog mich an sich und küsste mich leidenschaftlich. Mit der anderen zog er mich dichter an sich. Er knabberte an meiner Unterlippe. Als ich meinen Mund öffnete drang er mit seiner Zunge ein und eroberte meinen Mund Er schmeckt nach Alkohol und Damon. Ich stöhnte bei seinem Geschmack. Ich schlang meine arme enger um ihn und zog ihn an mich. Er ließ seine Hand wieder zu meinem hintern wandern und drehte mich dann so das ich mit gespreizten Beinen auf seinem Schoss saß. Ich lächelte an seinen Lippen als ich was Hartes an meinem Bein fühlte. Ich löste mich von ihm und sah in seine wunder schönen braunen Schoko Augen. 

Amy: „bäh so was ekeliges muss ich mir nicht ansehen. Tschau loser!“

Sie stand auf und ging. Ich bemerkte es nicht mal wirklich. Mein Blick war immer noch auf Damon gerichtet. Er lächelte mit seinem sexy lächeln bei dem ich einfach nicht wieder stehen kann. Ich biss mir auf die Lippe. Sofort heftete sich sein blick darauf. Er leckte über seine Lippe und sah mir dann wieder in die Augen. Seine Augen fingen an sich grün zu färben. Das ist so Heiß. Gift grüne Augen mit braunen Striemen drin. Das passte so zu ihm und machte ihn noch heißer in meinen Augen.

Alex: „ich will euch ja nicht stören aber wenn er seine Augen nicht bald versteckt merken es die Menschen hier.“

Scheiße daran hab ich gar nicht gedacht. Ich tat es ohne zu überlegen. Ich zog seinen Kopf an meine Brust und versperrte so denn blick für die anderen. Ich spürte sein knurren an meiner Haut. Ohh man. Scheiße. Ich zog sein Gesicht wieder etwas von mir. Aber das ließ er erst gar nicht zu. Er vergrub sein Gesicht zwischen meinen brüsten. Ich bekam Gänsehaut.

Miri: „Damon…“
Damon: „ich will dich JETZT!“

Er stand mit mir in seinen Armen auf und ging die Treppe hoch. Ohne wirklich zu gucken wo wir hin gingen. Wir gingen den Flur entlang bis zur vorletzten Tür. Damon öffnete sie und trug mich rein. Ich hatte meine Beine um ihn geschlungen und krallte mich in seinen rücken. 

Als die Tür zu war presste er mich an die gegenüberliegende Wand und küsste mich intensiv. Er eroberte meinen Mund und spielte mit meiner Zunge. Ich stöhnte als er dann noch seine Erregung an mir rieb. Ich krallte mich noch mehr in seinen Rücken und zog ihn dichter an mich. Er presste sich noch enger an mich. Er löste sich ein wenig von mir.

Damon: „bitte sag nicht nein…“
Miri: „Niemals! Wehe du hörst auf Damon!“

Damons Sicht:
Als ich das hörte war für mich alles andere egal. Ich drückte meinen Mund wieder auf ihre Lippen und schob meine Zunge in ihren Mund. Ich stöhnte bei ihrem Geschmack. Ich stieß mit meinen Hüften gegen ihren empfindlichsten Punkt. Sie stieß einen Schrei aus. Ich knabberte mich von ihrer Lippe runter zum Kinn. Küsste mich weiter runter zu ihrem Hals. Leckte, saugte und knabberte an ihren Hals. Miris Kopf fiel zur Seite und stöhnte meinen Namen.

Miri: „Damon… Ich will das du mich beißt…“

Sie stöhnte jedes Wort. Was mich noch heißer machte. Ich saugte stärker an der haut hinter ihrem Ohr. Presste mich härter an sie. Ich ließ meine Hände unter ihr Kleid gleiten und zog es ihr aus. Warf es zur Seite und küsste sie noch mal. Ich presste meine Lippen auf ihre und saugte an ihrer Zunge. Ihre Hände gleiten mein T-Shirt runter. Den saum nahm sie in die Hand und zog es mir aus. Ich hob meine arme um es ihr zu erleichtern. Ich schloss ihren Mund wieder mit meinem und küsste sie.

Ich trug sie rüber zum Bett. Ließ mich mit ihr nieder und küsste sie weiter. Ich zog ihr den Rest aus und warf es zur Seite. Wanderte mit meinen Lippen wieder zu ihrem Hals. Knabberte an der empfindlichen haut zwischen Hals und Schulter. Ich biss leicht zu. Schabte mit meinen Fang zähnen über ihre Haut. Ich stand nur kurz auf und Rieß mir meine Hose vom Leib. Leckte mich dann wieder nackt auf sie und drang mit einem Harten schnellen stoß in sie. Sie schrie auf und klammerte sich in meinem Rücken. 

Ich senkte meinen Mund auf ihren Hals und saugte an ihrer haut. Leckte darüber bevor sich meine Fänge durch die zarte Haut stießen. Miri schrie in meinem armen auf und hob mir ihre Hüften entgegen. Ich bewegte mich immer schneller in ihr. Ihr Blut treibt mich in den Wahnsinn. Ich klammerte mich an ihren Hüften und stieß erbarmungslos in sie. Miri stöhnte meinen Namen und krallte sich immer fester in meine Rücken. Als sie kam schrie sie meinen Namen. Ich kam noch kurz nach ihr. Ich löste mich nicht von ihrem Hals. Ich knurrte als ich kam und saugte weiter ihr Blut. 

Miri hatte ihre Hände in meinem Rücken gekrallt und ihre Beine um meine Hüften. Ich stieß noch ein paarmal in sie ein und zog mich dann aus ihr raus. Ich löste meine Fänge von ihrem Hals. Leckte über die wunde damit sie sich schloss. Löste dann meinen klammer griff von ihrer Taille. Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. 

Miri: „da hat wohl jemand die Kontrolle verloren?“
Damon: „Tja wie kann man anders reagieren wenn meine Heiße Prinzessin mich an ihre Brüste drückt. Wo ich mich sowieso schon kaum zusammen Reißen kann wenn du in meiner Nähe bist?“
Miri: „die anderen dürfen doch deine Augen nicht sehen!!“
Damon: „ja ich weiß.“
Miri: „gut also gehen wir jetzt wieder runter?“
Damon: „hmm… ich weiß nicht. der Anblick gefällt mir hier besser.“
Miri: „du bist doof!“
Damon: „japp aber nur bei dir!“

Ich stand auf und nahm meine Jeans und zog sie an. Ich sah wie Miri sich zu ihrer Unterwäsche bückte und ihr hinter streckte. Ich ging auf sie zu. Beugte mich über sie und presste mich an ihren hintern. Si zog erschrocken sie Luft ein und sah mich dann an.

Miri: „lass das Damon! Wir waren lange genug weg und mir gefällt es nicht das wir Michi unten alleine gelassen haben!“

Sie stellte sich hin und zog alles an. Als sie fertig war zog ich sie noch mal in meine arme und küsste sie. 

Damon: „danke….“

Sie grinste mich an, sagte aber nichts. Ich nahm ihre Hand und zusammen gingen wir wieder runter. Michi und Alex saßen immer noch in der Ecke. Allerding waren jetzt Layla und Colin bei ihnen. Toll auf ihn hab ich gar kein bock. Wenn ich gewusst hätte das er es ist. Wäre ich niemals mit gefahren. Ich setzte ein Fake lächeln auf und setzt mich mit Miri auf dem Schoss zu ihnen. Alle 4 waren schon total angetrunken.

Liebe bis in die Ewigkeit?? teil 1 #Wattys2014 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt